>

[Gerücht] Ottl zur eintracht?

#
Ich denke nicht das er mit seiner Reservistenrolle absolut zufrieden ist.
Es fehlt wahrscheinlich einfach nur das richtige Abgebot. Der hat nur kein Bock auf Frankfurt. Bei nem Angebot von z.B. Bremen, Dortmund, Wolfsburg o.ä. hätt er bestimmt schon unterschrieben. Der leidet halt etwas an selbstüberschätzung, oder kann Frankfurt einfach net leiden. Vieleicht sehn das hier ja alle genau verkehrt rum, und es geht eben absolut nicht ums Geld sondern nur um den Fussball und eben den betreffenden Verein bei dem man egal für was nunmal nicht spielen will.  
#
Hyundaii30 schrieb:
z-heimer schrieb:
Chris-toph schrieb:
überschätzt der Ottl sein Können etwa???

vielleicht ist er aber nur Vereinstreu       ...


Zitat aus der FR: "Der gebürtige Münchner, seit 1996 im Verein, gilt aber als heimatverbunden und bequem. Ottl, ein Wunschspieler von Ex-Trainer Friedhelm Funkel, hat der Eintracht schon zum dritten Mal abgesagt. Das ist rekordverdächtig."

Ich hoffe, dass man diesen Spieler jetzt endlich mal endgültig von der Wunschliste streicht. Auch wenn das sportliche Renommee der Eintracht sicherlich momentan nicht das beste ist, haben wir es echt nicht nötig einem Ergänzungsspieler nachzulaufen, der kein Interesse an unserem Verein hat -  auch dann nicht, wenn er die Bank beim FCB wärmt.    


Genau so sieht es aus.

Ich würde lieber Streit oder Jones hier sehen wollen, als diesen dummen Ottl.
Jetzt ist er bei mir entgültig unten durch.
Wir reichen Ihm drei Hände und er tritt uns jedesmal zwischen die Beine.
Dann lieber billige Spieler aus unteren Ligen in Hessen , die sich mit der Eintracht identtifizieren kann oder sich wenigstens freut für unsere Eintracht zu kicken.


Deine Kommentare haben Stammtischniveau und das schmeichelt ihnen noch.

MfG Djabatta
#
AgentZer0 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Manche sind ganz schön peinlich mit ihren Sprüchen.
Mein Gott, dann geht er halt nach Nürnberg!
Ich finde das auch sehr schade, deshalb muss man aber nicht gleich ausfällig werden...  

haä?

Er geht doch gar nicht zum 1. FCN! Er hat nicht nur der Eintracht abgesagt, lese doch mal den Thread bevor du andere anmachst  


Sein Berater hat laut HB gesagt er bleibt beim FC Bayern.
Ottl hat gestern am Rande eines Benefizspiels im DSF-Fernsehen gesagt er will sich bei Bayern durchsetzen.
Bader sagt heute in der Abendzeitung, für solche Spieler hat Nürnberg kein Geld.
Selbst wenn Bayern ihn raus schmeißt hat der noch andere Angebote als Nürnberg...

Du nervst ja fast genauso wie diese tm.de Nürnberg Fans "ooh er hat Frankfurt abgesagt, weil Nürnberg geiler ist"




Wo mache ich denn jemanden an?
Diese Aussagen die ich meine sind nun mal peinlich und wenn du dir diese Kommentare auch mal richtig durchgelesen hättest würdest du mir auch zustimmen.
#
Rattlesnake2002 schrieb:


Wo mache ich denn jemanden an?
Diese Aussagen die ich meine sind nun mal peinlich und wenn du dir diese Kommentare auch mal richtig durchgelesen hättest würdest du mir auch zustimmen.  

Ja, du hast ja recht, aber teilweise kommt es eben auch wegen diesen "der geht nach Nürnberg Sprüchen" da fühlen sich welche gleich beleidigt und den "Kleinwagen-Nick" musst du einfach überlesen :p

Der Ottl ist halt wie Zickler der bleibt lieber beim FC Bayern, dass habe ich mir gleich gedacht, irgendwann geht er dann nach Österreich...
#
Danke Andreas Ottl, dass du uns gerade noch rechtzeitig abgesagt hast. Somit ist der Kelch an uns vorrüber gegangen. Du möchtest dich im Team der Bayern durchsetzen, super. Du wirst dir in der kommenden Saison erst recht die Zähne ausbeißen. Denn die Mannschaft wird noch an Qualität zunehmen und deine Chancen werden sinken. M. E. Selbstüberschätzung und Gehalt absitzen. Nochmal Danke    Ich bin deswegen nicht traurig. HB und MS werden schon etwas adäquates finden.

Total_Sauer
#
total_sauer schrieb:
Danke Andreas Ottl, dass du uns gerade noch rechtzeitig abgesagt hast. Somit ist der Kelch an uns vorrüber gegangen. Du möchtest dich im Team der Bayern durchsetzen, super. Du wirst dir in der kommenden Saison erst recht die Zähne ausbeißen. Denn die Mannschaft wird noch an Qualität zunehmen und deine Chancen werden sinken. M. E. Selbstüberschätzung und Gehalt absitzen. Nochmal Danke    Ich bin deswegen nicht traurig. HB und MS werden schon etwas adäquates finden.

Total_Sauer



Danke, dass du mir aus der Seele gesprochen hast.
#
EIN LEBEN LANG

ERSATZBANK

EIN LEBEN LANG!
   
Danke Andi Ottl das du nicht zu uns kommst, solche unmotivierten spieler, passen meiner Meinung nach sowieso nicht zu uns!!! Dann doch lieber Typen wie Patrick Ochs oder Maik Franz!
#
jetzt macht doch mal dicht hier.....den namen ottl kann ich nemmer hören..bitte Mods ...DICHT !!!!
#
Wenn der sich noch 1-2 Jahre auf die Bank setzt, ist seine Karriere vorbei. Aber so clever sind Fussballspieler. Lieber 2-3 Jahre max. 1,5 - 2 Mio verdienen, als mind. 10 Jahre 800.000 + x!

Man sollte als Fussballprofi viel misstrauischer sein, ganz besonders gegenüber seinem "Berater". Solche Berater denken zu 99% nur an ihren Geldbeutel und da meistens ans schnelle Geld.
#
@Basaltkopp

Ein Berater verdient am besten, wenn der Spieler jedes Jahr wechselt.

Ich wäre z.B. gerne der Berater von Nicolas Anelka gewesen!

Aber es hat einen Vorteil, wenn man jahrelang auf der Bank sitzt und über ne Mio. bis 1,5 Mio. einsteckt. In 10 Jahren hat man jedenfalls noch über 10 Mio. angespart und es tut einem nix weh! Kein kaputtes Knie, kein zwicken und zwacken dort.

Hat was - oder?! Ich weiss nicht, ob der Ottl so denkt. Aber so was gab und gibt es sicherlich!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Basaltkopp schrieb:
Man sollte als Fussballprofi viel misstrauischer sein, ganz besonders gegenüber seinem "Berater". Solche Berater denken zu 99% nur an ihren Geldbeutel und da meistens ans schnelle Geld.

der Berater verdient aber am meisten bei einem Spielerwechsel.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basaltkopp

Ein Berater verdient am besten, wenn der Spieler jedes Jahr wechselt.

Ich wäre z.B. gerne der Berater von Nicolas Anelka gewesen!

Aber es hat einen Vorteil, wenn man jahrelang auf der Bank sitzt und über ne Mio. bis 1,5 Mio. einsteckt. In 10 Jahren hat man jedenfalls noch über 10 Mio. angespart und es tut einem nix weh! Kein kaputtes Knie, kein zwicken und zwacken dort.

Hat was - oder?! Ich weiss nicht, ob der Ottl so denkt. Aber so was gab und gibt es sicherlich!

MfG.

Stolzer_Adler


Würde zu seiner angeblich bequemen art passen.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man sollte als Fussballprofi viel misstrauischer sein, ganz besonders gegenüber seinem "Berater". Solche Berater denken zu 99% nur an ihren Geldbeutel und da meistens ans schnelle Geld.

der Berater verdient aber am meisten bei einem Spielerwechsel.


Aber auch nur dann, wenn der Spieler anschließend nicht deutlich weniger verdient.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Aber es hat einen Vorteil, wenn man jahrelang auf der Bank sitzt und über ne Mio. bis 1,5 Mio. einsteckt. In 10 Jahren hat man jedenfalls noch über 10 Mio. angespart und es tut einem nix weh! Kein kaputtes Knie, kein zwicken und zwacken dort.


Du glaubst ja auch nicht ernsthaft, dass Bayern den 10 Jahre auf der Bank sitzen lässt. Der sitzt bestenfalls noch seinen Vertrag ab, aber dann ist der auf dem Markt mausetot!

Die Rechnung geht nicht auf! Frag mal Onkel Dagobert  
#
Der will nicht! Na ja...wer eben nicht spielen will, der sitzt halt lieber seinen Vertrag aus! Halte eh nicht sonderlich viel von Ottl!
#
pöser ottl  

aber hey, nächstes jahr wirds gaaaaanz sicher was! HB macht das schon
#
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der noch zwei Jahren auf der Bayernbank sitzt und dann in Rente geht. So blöd ist selbst ein Bayer nicht, irgendwas wird sich da schon noch tun.
#
Ich bin gottfroh, dass der Kelch an uns vorübergegangen ist, da hätten wir dem Fink gleich 400 t € mehr geben können und hätten auch nichts anderes gehabt - ein Ottl hätte uns nicht weitergebracht. Wir brauchen im DM einen gesunden Führungsspieler, der auch einer ist uns nicht nur von sich behauptet einer zu sein.
#
@ Mods


Bitte schließen.


Teilen