>

SAW-Gebabbel 19.06.09

#
FR schrieb:
"Vor Montag passiert nichts", sagte Bruchhagen.


Na toll, das wird aber ein langweiliges Wochenende. Wieso musste HB denn da auch die Spannung rausnehmen?!?
#
Uerdinger schrieb:
FR schrieb:
"Vor Montag passiert nichts", sagte Bruchhagen.


Na toll, das wird aber ein langweiliges Wochenende. Wieso musste HB denn da auch die Spannung rausnehmen?!?


Vielleicht will er einfach mal am WE in Ruhe gelassen werden !  ,-)
#
Naja aber ich sehe das positive in der Aussage , das die Verhandlungen mit dem Spieler oder den Spielern schon angefangen wurden und wahrscheinlich bald was neues bekanntgegeben wird.
#
Aus der fr:
Aber der neue Trainer Michael Skibbe will bis zum Ende der Vorbereitung, die am 29. Juni beginnt, "allen eine gleiche Chance geben". Zwar sei ihm der Kader der Eintracht "sehr vertraut", dennoch werde er erst nach den sechs Wochen Vorbereitung eine abschließende Beurteilung abgeben.

Also sind mit Sicherheit schon Monate vorher Gespräche mit Skibbe geführt worden...
#
Bzgl. Caio und "keiner schießt schneller"..

Das ist für mich eines seiner größten Probleme..
Sieht zwar immer toll aus, wenn er aus 30 Metern einfach mal abfackelt,
aber effizient sieht leider anders aus.
Zu 50 % holt er mit seinen Schüssen noch nicht mal eine Ecke raus
und wenn der Torwart die Bälle direkt aufnehmen kann wird auch immer schnell ein Konter eingeleitet.. und ich denke wir wissen alle, wer dann nicht mit zurück läuft.
So etwas sorgt einfach für Missstimmung in der Mannschaft, wenn dann andere die Drecksarbeit für ihn machen müssen.
Das war bestimmt auch ein Problem von Funkel mit ihm.

Aber mal abwarten.. Wenn er nächste Saison damit 15 Hütten macht, akzeptieren auch die Mitspieler mal seine Arbeit mitzumachen..
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja aber ich sehe das positive in der Aussage , das die Verhandlungen mit dem Spieler oder den Spielern schon angefangen wurden und wahrscheinlich bald was neues bekanntgegeben wird.



"keinen Spieler an der Angel" kann ja auch heissen das noch garnicht klar ist welche Spieler in der engeren Auswahl stehen.

Vielleicht hat er sich ja primär wirklich nur mit der Streichliste befasst und das Thema Mittelfeldneuzugang fängt Montag bei 0 an

Ich bin jedenfalls gespannt. Es wäre schon besser wenn die Neuen beim Trainingsauftakt an Bord sind
#
FR schrieb:
"Vor Montag passiert nichts", sagte Bruchhagen.


das muss aber kein zugang sein sein. vielleicht wird ja ein spieler abgegeben.
#
JanAage99 schrieb:
Bzgl. Caio und "keiner schießt schneller"..

Das ist für mich eines seiner größten Probleme..
Sieht zwar immer toll aus, wenn er aus 30 Metern einfach mal abfackelt,
aber effizient sieht leider anders aus.
Zu 50 % holt er mit seinen Schüssen noch nicht mal eine Ecke raus
und wenn der Torwart die Bälle direkt aufnehmen kann wird auch immer schnell ein Konter eingeleitet.. und ich denke wir wissen alle, wer dann nicht mit zurück läuft.
So etwas sorgt einfach für Missstimmung in der Mannschaft, wenn dann andere die Drecksarbeit für ihn machen müssen.
Das war bestimmt auch ein Problem von Funkel mit ihm.

Aber mal abwarten.. Wenn er nächste Saison damit 15 Hütten macht, akzeptieren auch die Mitspieler mal seine Arbeit mitzumachen..


omg
#
Matzel schrieb:
Aus der fr:
Aber der neue Trainer Michael Skibbe will bis zum Ende der Vorbereitung, die am 29. Juni beginnt, "allen eine gleiche Chance geben". Zwar sei ihm der Kader der Eintracht "sehr vertraut", dennoch werde er erst nach den sechs Wochen Vorbereitung eine abschließende Beurteilung abgeben.

Also sind mit Sicherheit schon Monate vorher Gespräche mit Skibbe geführt worden...


Völlig falsche Interpretation dieser Aussage, lese und höre Dir sorgfältig alle Interviews an, dann verstehst Du diese Äusserung.
#
Vielleicht verhandelt ja HB am Wochenende und Präsentiert uns Montag
einen neuen Spieler
#
Matzel schrieb:
Aus der fr:
Aber der neue Trainer Michael Skibbe will bis zum Ende der Vorbereitung, die am 29. Juni beginnt, "allen eine gleiche Chance geben". Zwar sei ihm der Kader der Eintracht "sehr vertraut", dennoch werde er erst nach den sechs Wochen Vorbereitung eine abschließende Beurteilung abgeben.

Also sind mit Sicherheit schon Monate vorher Gespräche mit Skibbe geführt worden...


So lange war Skibbe aber auch nicht weg aus der Bundesliga, dass er die Spieler nicht mehr kennt.
die Aussage von HB hört sich schon so an, dass nächste Woche ein Neuzugang kommen könnte. In HR-Info war heute morgen von Ottl die Rede. Das würde auch irgendwie passen, sowohl von der Position, aber auch weil wir da ja schon länger intertessiert sind.
#
JanAage99 schrieb:
Bzgl. Caio und "keiner schießt schneller"..

Das ist für mich eines seiner größten Probleme..
Sieht zwar immer toll aus, wenn er aus 30 Metern einfach mal abfackelt,
aber effizient sieht leider anders aus.
Zu 50 % holt er mit seinen Schüssen noch nicht mal eine Ecke raus
und wenn der Torwart die Bälle direkt aufnehmen kann wird auch immer schnell ein Konter eingeleitet.. und ich denke wir wissen alle, wer dann nicht mit zurück läuft.
So etwas sorgt einfach für Missstimmung in der Mannschaft, wenn dann andere die Drecksarbeit für ihn machen müssen.
Das war bestimmt auch ein Problem von Funkel mit ihm.

Aber mal abwarten.. Wenn er nächste Saison damit 15 Hütten macht, akzeptieren auch die Mitspieler mal seine Arbeit mitzumachen..


Es ist also schlimmer einen Konter nach einem Torschuss zu bekommen, als nach einem verstolperten Ball im Mittelfeld oder einem Fehlpass?

 

Was manche hier von sich geben...  
#
aus der gestrigen FAZ:
ist mir erst heute aufgefallen:

Dem damaligen Team gehörte unter anderen der spätere Nationalspieler David Odonkor an, dessen Verpflichtung auf Betreiben Boekamps hin vollzogen worden sein soll. Er selbst war am Mittwoch für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.


Wie kann man das interpretieren???? Odonkor verpflichtet????
#
Es passiert doch was. Eben kam die Meldung in HR-Info, dass Eintracht den Ottl verpflichten will und Bayern sei nicht abgeneigt. HB scheint wenigstens zu telefonieren.
#
JanAage99 schrieb:
Bzgl. Caio und "keiner schießt schneller"..

Das ist für mich eines seiner größten Probleme..
Sieht zwar immer toll aus, wenn er aus 30 Metern einfach mal abfackelt,
aber effizient sieht leider anders aus.
Zu 50 % holt er mit seinen Schüssen noch nicht mal eine Ecke raus
und wenn der Torwart die Bälle direkt aufnehmen kann wird auch immer schnell ein Konter eingeleitet.. und ich denke wir wissen alle, wer dann nicht mit zurück läuft.
So etwas sorgt einfach für Missstimmung in der Mannschaft, wenn dann andere die Drecksarbeit für ihn machen müssen.
Das war bestimmt auch ein Problem von Funkel mit ihm.

Aber mal abwarten.. Wenn er nächste Saison damit 15 Hütten macht, akzeptieren auch die Mitspieler mal seine Arbeit mitzumachen..


Naja 15 Hütten wäre schon viel.

Habe mal Spaßhalber seine Quoten hochgerechnet.

Insgesamt traf Caio bisher alle 307 Min. im Schnitt.
Macht 9,9 Tore pro Saison bei 34 mal 90 Minuten.

Letzte Saison traf Caio alle 373 Min. im Schnitt.
Macht 9,1 Tore pro Saison bei 34 x 90 Minuten.

Also sollte caio wirklich 34x 90 minuten auf dem Platz stehen, denke ich das
Caio zwischen 8-12 Tore landen würde.
12 Tore halte ich durch die offensivere Ausrichtung in Zukunft und mehr Spielpraxis für möglich.

15 Tore sind verdammt viel.
#
Schlappekicker696 schrieb:
aus der gestrigen FAZ:
ist mir erst heute aufgefallen:

Dem damaligen Team gehörte unter anderen der spätere Nationalspieler David Odonkor an, dessen Verpflichtung auf Betreiben Boekamps hin vollzogen worden sein soll. Er selbst war am Mittwoch für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.


Wie kann man das interpretieren???? Odonkor verpflichtet????


Vielleicht war es auch auf die Jugend bezogen
#
mussigger schrieb:
Uerdinger schrieb:
FR schrieb:
"Vor Montag passiert nichts", sagte Bruchhagen.


Na toll, das wird aber ein langweiliges Wochenende. Wieso musste HB denn da auch die Spannung rausnehmen?!?


Vielleicht will er einfach mal am WE in Ruhe gelassen werden !  ,-)  


Ja echt, ich hab auch grade mein Handy ausgeschaltet  
Ah... diese Ruhe

Wobei ... HB ist ja immer fuer ne Nebelkerze gut.
#
Biotic schrieb:
mussigger schrieb:
Uerdinger schrieb:
FR schrieb:
"Vor Montag passiert nichts", sagte Bruchhagen.


Na toll, das wird aber ein langweiliges Wochenende. Wieso musste HB denn da auch die Spannung rausnehmen?!?


Vielleicht will er einfach mal am WE in Ruhe gelassen werden !  ,-)  


Ja echt, ich hab auch grade mein Handy ausgeschaltet  
Ah... diese Ruhe


Wobei ... HB ist ja immer fuer ne Nebelkerze gut.
 



Wieso? Welche Vereine sind denn an dir dran?  
#
sgevolker schrieb:


So lange war Skibbe aber auch nicht weg aus der Bundesliga, dass er die Spieler nicht mehr kennt.
die Aussage von HB hört sich schon so an, dass nächste Woche ein Neuzugang kommen könnte. In HR-Info war heute morgen von Ottl die Rede. Das würde auch irgendwie passen, sowohl von der Position, aber auch weil wir da ja schon länger intertessiert sind.


Hätt mich auch gewundert, wenn in der Hinsicht GAR NICHTS zu hören gewesen wäre! Wenn einer perfekt ins Profil passt dann er... Und die Bayern wollen ihn loswerden!

Ich fänds gut... 73 BuLi-Spiele... hätt ich nich gedacht! Is man damit ein "gestandener Bundesligaspieler"?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht verhandelt ja HB am Wochenende und Präsentiert uns Montag
einen neuen Spieler  


So kann man das in der Tat auch interpretieren.  


Teilen