>

SAW-Gebabbel 19.06.09

#
Stryke22 schrieb:
sgevolker schrieb:

So lange war Skibbe aber auch nicht weg aus der Bundesliga, dass er die Spieler nicht mehr kennt.
die Aussage von HB hört sich schon so an, dass nächste Woche ein Neuzugang kommen könnte. In HR-Info war heute morgen von Ottl die Rede. Das würde auch irgendwie passen, sowohl von der Position, aber auch weil wir da ja schon länger intertessiert sind.

Hätt mich auch gewundert, wenn in der Hinsicht GAR NICHTS zu hören gewesen wäre! Wenn einer perfekt ins Profil passt dann er... Und die Bayern wollen ihn loswerden!

Ich fänds gut... 73 BuLi-Spiele... hätt ich nich gedacht! Is man damit ein "gestandener Bundesligaspieler"?  

Mal so am Rande, kann mir einer die Frage beantworten, wieso wir uns jetzt mit einem abgespeckten Etat Ottl zzgl. einer Ablöse leisten können sollten, wenn er letzte Saison ablösefrei bei höherem Etat nicht zu finanzieren war?

Ist mir unklar.
#
concordia-eagle schrieb:

Mal so am Rande, kann mir einer die Frage beantworten, wieso wir uns jetzt mit einem abgespeckten Etat Ottl zzgl. einer Ablöse leisten können sollten, wenn er letzte Saison ablösefrei bei höherem Etat nicht zu finanzieren war?

Ist mir unklar.

Hmm, die Bayern müssen eventuell auch ausmisten und sind zu Zugeständnissen bereit? Vor der Wirtschaftskrise sind doch alle gleich  ,-)
#
HR-Info zählt für mich nur 1+1 zusammen und behauptet halt das die Eintracht dran ist , ohne irgendwelche neuen Informationen.

Ottl muß erst mal zu uns kommen wollen dann sehen wir weiter.
#
Nachtfeuer schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ist mir unklar.

Hmm, die Bayern müssen eventuell auch ausmisten und sind zu Zugeständnissen bereit? Vor der Wirtschaftskrise sind doch alle gleich  ,-)

Günstiger als ablösefrei werden wir ihn wohl nicht kriegen... :P

Und mit dem Gehalt haben die Bayern nix zu tun
#
Oh Gott hast ja recht, peinlich peinlich  
Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass ich mich bisher nicht mit Ottl befasst habe. Finde, er ist ne eher blasse Erscheinung und mehr so der Typ Mitläufer, der in einer guten Mannschaft eher unterdurchschnittlich spielt und bei dem ich nicht weiß, wie er hier zurecht kommt. Wenn an dem Gerücht nix ist, wäre ich nicht zuu traurig.
#
concordia-eagle schrieb:
Stryke22 schrieb:
sgevolker schrieb:

So lange war Skibbe aber auch nicht weg aus der Bundesliga, dass er die Spieler nicht mehr kennt.
die Aussage von HB hört sich schon so an, dass nächste Woche ein Neuzugang kommen könnte. In HR-Info war heute morgen von Ottl die Rede. Das würde auch irgendwie passen, sowohl von der Position, aber auch weil wir da ja schon länger intertessiert sind.

Hätt mich auch gewundert, wenn in der Hinsicht GAR NICHTS zu hören gewesen wäre! Wenn einer perfekt ins Profil passt dann er... Und die Bayern wollen ihn loswerden!

Ich fänds gut... 73 BuLi-Spiele... hätt ich nich gedacht! Is man damit ein "gestandener Bundesligaspieler"?  

Ist mir unklar.

Eventuell waren im letzten Jahr erstens unsere Prioritäten anders gesetzt (Korkmaz, Bellaid), zweitens ergab sich die Gelegenheit Bajramovic zu verpflichten und drittens könnte Ottl gesagt haben, dass er es noch einmal eine Saison in München versuchen möchte. Jetzt ist eine neue Konstellation gegeben. Auf HBs Erklärungen was wir uns wann leisten können und was nicht, sollte man evtl nicht zu viel geben.
#
Odonkor verpflichtet????

Hoffentlich nicht, er ist nur schnell und das ist heller auch. Verbranntes Geld!
#
Holz49 schrieb:
Odonkor verpflichtet????

Hoffentlich nicht, er ist nur schnell und das ist heller auch. Verbranntes Geld!

hab ich was verpasst?
#
Holz49 schrieb:
Odonkor verpflichtet????

Quelle????
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Holz49 schrieb:
Odonkor verpflichtet????

Quelle????  

Schlappekicker696 schrieb:
aus der gestrigen FAZ:
ist mir erst heute aufgefallen:

Dem damaligen Team gehörte unter anderen der spätere Nationalspieler David Odonkor an, dessen Verpflichtung auf Betreiben Boekamps hin vollzogen worden sein soll. Er selbst war am Mittwoch für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Wie kann man das interpretieren???? Odonkor verpflichtet????
#
Holz49 schrieb:
Odonkor verpflichtet????

Ja und Heller ist billiger vom Gehalt her.
Und Jünger.
#
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC5...content.html

schwer zu interpretieren......
könnte auch bedeuten, das boekamp damals Odonkor nach Dortmund geholt hat.....???
#
aus der gestrigen FAZ:

Dem damaligen Team gehörte unter anderen der spätere Nationalspieler David Odonkor an, dessen Verpflichtung auf Betreiben Boekamps hin vollzogen worden sein soll. Er selbst war am Mittwoch für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/dortmund/2008/6/17/news-56205881/detail.html
Mit einjähriger Unterbrechung steht der derzeitige Nachwuchs-Koordinator seit 1987 bei den Schwarz-Gelben unter Vertrag.

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/681/michael-skibbe/aufeinenblick.html
Skibbes Vita

Die FAZ meint wohl eher Odonkors Wechsel zum BVB als dort Edwin Boekamp und Michel Skibbe für die U19 bzw. II. Mannschaft zuständig waren.
#
concordia-eagle schrieb:
Stryke22 schrieb:
sgevolker schrieb:

Ist mir unklar.

Nun, wenn Fink bei uns geblieben wäre, hätte der den Etat ja auch belastet. Durch seinen Weggang dürfte da also schon was frei geworden sein, zudem ich auch nicht denke, daß Ottl die gleiche oder höhere Bezüge als Fink angeboten bekommt.
#
SGE-Croatia schrieb:
Holz49 schrieb:
Odonkor verpflichtet????

hab ich was verpasst?

Nein, keine Angst. Es wurde nur geschrieben, dass er damals Odonkor entdeckt hat. Das mit der Nichterreichbarkeit für eine Stellungnahme bezog sich eindeutig auf seine eigene Verpflichtung als Co-Trainer. Nix passiert - weitermachen!
#
mickmuck schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Holz49 schrieb:
Odonkor verpflichtet????

Quelle????  

aus der gestrigen FAZ:

Das war in Dortmund. Damals hat Boekamps Dortmund empfohlen, Odonkor zu verpflichten. Macht Euch also keine Sorgen, das hat mit der Eintracht nullkommmagarnichts zu tun. Und das ist auch gut so.
#
riwwelkuche schrieb:
aus der gestrigen FAZ:

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/dortmund/2008/6/17/news-56205881/detail.html
Mit einjähriger Unterbrechung steht der derzeitige Nachwuchs-Koordinator seit 1987 bei den Schwarz-Gelben unter Vertrag.

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/681/michael-skibbe/aufeinenblick.html
Skibbes Vita

Die FAZ meint wohl eher Odonkors Wechsel zum BVB als dort Edwin Boekamp und Michel Skibbe für die U19 bzw. II. Mannschaft zuständig waren.

warum schreibt die faz sowas. das ist ja die reinste spekulation, gerade auch weil sich boekamp dazu überhaupt nicht geäussert hat.
klar ist, dass odonkor wieder nach deutschland will, aber zu uns??
#
Arrgh Matzel,

nicht jetzt Du auch noch. Ich habe mittlerweile kapiert, dass ich zu langsam bin, macht doch Euren Dreck alleene.
#
concordia-eagle schrieb:
Arrgh Matzel,

nicht jetzt Du auch noch. Ich habe mittlerweile kapiert, dass ich zu langsam bin, macht doch Euren Dreck alleene.  

...sorry... das nächste Mal warte ich erst auf Deine Stellungnahme...  
#
Maabootsche schrieb:

Nun, wenn Fink bei uns geblieben wäre, hätte der den Etat ja auch belastet. Durch seinen Weggang dürfte da also schon was frei geworden sein, zudem ich auch nicht denke, daß Ottl die gleiche oder höhere Bezüge als Fink angeboten bekommt.

Da denke ich genau das Gegenteil. Ein Spieler der nun doch schon einige Einsätze bei den Bayern zu verzeichnen hat, wird mit Sicherheit nicht zu den gleichen Bezügen wie ein Fink hier spielen, sondern deutlich mehr ... erwarten.

Teilen