>

Herthafreundin.de und Verbindung zum OFX

#
http://www.herthafreundin.de/

Das sollten wir bei der Eintracht auch einführen, damit wir endlich von den unqualifizierten Frauenbeiträgen verschont bleiben.
Ich versteh sowieso nicht was Frauen beim Fußball zu suchen haben...


*duckundganzschnellweg*    

Desweiteren ist mir aufgefallen das nicht nur die Pillendreher ein geschwisterliches Verhältnis mit den Oxxen haben sondern wohl auch die Berliner oder warum haben dann einige Fanclubs vor ihrem Namen OFC stehen  ,-)  
#
Muhahahhahaha, ich bin sicher diese Seite ist Wasser auf die Mühlen, derjenigen die der Meinung sind Frauen haben beim Fußball nix verloren.
Richtig gestylt ins Stadion, 90 min kalte Luft: "So schützen Sie Ihre Haut."

Diese Seite ist ein Fall für WIB.
Bitte übernehmen Sie.
#
Die Regel des Monats
In unserer Rubrik "Regel des Monats" versucht sich jede Woche eine prominente Frau daran, euch die kniffligsten Fußballregeln zu erklären. Egal ob Abseits, grobes Foulspiel oder indirekter Freistoß, was den Fußball angeht, wissen unsere Frauen Bescheid.
#
Die Seite ist doch ein gespielter Witz, oder?
#
Abseitsregel Erklärung für Frauen auf dieser Seite:

"Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse.
Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...!

Die blöde Kuh!

Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Außerdem habt ihr beide nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Und vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.
Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine missliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut. Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe. Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden.... sonst stehst du im Abseits!"

Schön oder? Wenn ihr im Moment des Wurfes (des Passes) der Kasse (dem Tor) und damit der Verkäuferin (dem Torhüter) näher seid, als die andere Kundin (der vorletzte Gegenspieler) steht ihr im Abseits und müsst euch wieder hinten anstellen. Das heißt die Chance auf die Schuhe (das Tor) ist vertan.

Ich liebe diese Seite    
#
Crung schrieb:
http://www.herthafreundin.de/

Das sollten wir bei der Eintracht auch einführen, damit wir endlich von den unqualifizierten Frauenbeiträgen verschont bleiben.
Ich versteh sowieso nicht was Frauen beim Fußball zu suchen haben...*duckundganzschnellweg*    

Desweiteren ist mir aufgefallen das nicht nur die Pillendreher ein geschwisterliches Verhältnis mit den Oxxen haben sondern wohl auch die Berliner oder warum haben dann einige Fanclubs vor ihrem Namen OFC stehen  ,-)  





So zu der Seite sag ich jetzt nix  
Zu der Aussage von Dir , da giebt es leider nur eins



LG Michi
#
NDA schrieb:
Die Regel des Monats
In unserer Rubrik "Regel des Monats" versucht sich jede Woche eine prominente Frau daran, euch die kniffligsten Fußballregeln zu erklären. Egal ob Abseits, grobes Foulspiel oder indirekter Freistoß, was den Fußball angeht, wissen unsere Frauen Bescheid.




Wie geil ist das denn????

OB präsentiert Ihnen die Regel des Monats

 
#
Oh Gott, Frauen und Fußball. Würden sich weniger Frauen für den Fußball interessieren, hätten wir

1. ...mehr Eintrittskarten für männliche Fans und so würde auch ich leichter an die begehrten Tagestickets für ein Spiel der Eintracht rankommen

2. ... besseren Support durch mehr männliche Fans im Stadion, denn die Weibsen bekommen zumeist sowieso Ihre Klappe nicht auf ...

3. ... kein dummes Gelaber mehr hinter mir, was denn jetzt Abseits ist...

4. ... kein dummes Gelaber mehr von wegen der Jones und der Meier seien süß ...

5. ... mehr Streß in der Halbzeitpause, denn dann müßten wir uns selbst das Bier besorgen ...

So einfach ist das, meine lieben Damen.

Ach ja, habe ich Euch scho gesagt, dass ich Chauvinismus auf den Tod verabscheue?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


#
Max_Merkel schrieb:
Oh Gott, Frauen und Fußball. Würden sich weniger Frauen für den Fußball interessieren, hätten wir

1. ...mehr Eintrittskarten für männliche Fans und so würde auch ich leichter an die begehrten Tagestickets für ein Spiel der Eintracht rankommen

2. ... besseren Support durch mehr männliche Fans im Stadion, denn die Weibsen bekommen zumeist sowieso Ihre Klappe nicht auf ...

3. ... kein dummes Gelaber mehr hinter mir, was denn jetzt Abseits ist...

4. ... kein dummes Gelaber mehr von wegen der Jones und der Meier seien süß ...

5. ... mehr Streß in der Halbzeitpause, denn dann müßten wir uns selbst das Bier besorgen ...

So einfach ist das, meine lieben Damen.

Ach ja, habe ich Euch scho gesagt, dass ich Chauvinismus auf den Tod verabscheue?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel




Gesagt nicht,aber gepostet.
Zu Punkt 3 und 4,gebe ich Dir Recht,und das andere,weiss ich Deine Ironie zu schätzen.
Zu punkt 5,holt mir mein Männe immer den Äppler,da ist er ganz Kavalier
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Menschenskinner.......ich habe da jetzt auch mal nen Blick in diese "nette" Damenseite geworfen.....
Diese Seite ist ein Schlag ins Gesicht für alle Frauen die zum Fußball gehen....mann oh mann.....peinlich!
"Dummchen Frauen" erklären sich zum 100x die Abseitsregel...das iss doch nen alter Männerwitz!
Was soll man zur so einem klischeehaften Mist als Frau sagen....wenn man selbst  Woche für Woche sein Herzblut für den Fußball und vor allen seinem Verein vergießt....
#
Absolut geil ist das Grußwort von Hoeness. Erst mal lässt er locker raus, was ja klar ist - das ist eine reine Marketingnummer, mit der man Frauen anzulocken meint. Sehr schön: "16 Prozent der Mitglieder sind darüber hinaus Damen, Frauen und Mädchen" - den feinen Unterschied zwischen Damen und Frauen kann der Mann mir ja mal erklären. Toll auch, dass die Seite von Frauen für Frauen gemacht wird. Laut Impressum sind das die Mädels Peter, Robert, Hans-Georg und Jost-Henrich. Dieser Struktur folgt dann der Inhalt gehorsam: So stellen sich tumbe Männer die Interessen von Frauen beim Fussball vor.
#
Als ob der "Kunden-Club Nationalmannschaft" nicht schon genug wäre. Jetzt bekommen die Mädels auch noch ihren eigenen Marketing-Club. Was kommt denn als nächstes? Aber wahrscheinlich hat das am Ende auch noch Erfolg...

Und Sportfive ist auch wieder vorne mit dabei.

Mann, warum hab ich nichts vernünftiges gelernt...
#
besonder geil die Kochtipps und Beauty-tipps für fraune,äh ja was hat das bitt mit fussball zu tun?
#
Ich bin so entsetzt, dass ich überhaupt nicht weiss was ich schreiben soll.  
Muss aufpassen, dass ich keinen Herzinfarkt bekomme.

Die Idioten, jetzt fangen die auch schon mit chauvinsitischer Scheiße an um den Fußball, wie wir ihn lieben, kaputt zu machen.

Es reicht doch eigentlich, dass vor geraumer Zeit ein Klub der Serie A die Idee hatte Frauen mit billigem Eintritt ins Stadion zu locken, damit die die Jungs "befrieden" sollten.
Jetzt fangen unsere mit Kochrezepten an.

@ NDA genau die selbe Passage hatte ich auch kopiert um sie hier als die absolute Oberfrechheit vorzuführen.

(Warum hast Du mir nicht Bescheid gesagt, vielleicht wäre mir dann früher ein qualifizierter Beitrag eingefallen.)

Ich bin entsetzt, schrieb ich das schon????
#
womeninblack schrieb:
Ich bin so entsetzt, dass ich überhaupt nicht weiss was ich schreiben soll.  
Muss aufpassen, dass ich keinen Herzinfarkt bekomme.

Die Idioten, jetzt fangen die auch schon mit chauvinsitischer Scheiße an um den Fußball, wie wir ihn lieben, kaputt zu machen.

Es reicht doch eigentlich, dass vor geraumer Zeit ein Klub der Serie A die Idee hatte Frauen mit billigem Eintritt ins Stadion zu locken, damit die die Jungs "befrieden" sollten.
Jetzt fangen unsere mit Kochrezepten an.

@ NDA genau die selbe Passage hatte ich auch kopiert um sie hier als die absolute Oberfrechheit vorzuführen.

(Warum hast Du mir nicht Bescheid gesagt, vielleicht wäre mir dann früher ein qualifizierter Beitrag eingefallen.)

Ich bin entsetzt, schrieb ich das schon????



Siehste......ich kann deine Gefühle voll nachvollziehen....so ging es mir heute mittag schon.....ohne Worte....als Frau fühlste dich wie ins letzte Jahrhundert zurückgeworfen.....was soll der Scheiß?
#
Crung schrieb:

Desweiteren ist mir aufgefallen das nicht nur die Pillendreher ein geschwisterliches Verhältnis mit den Oxxen haben sondern wohl auch die Berliner oder warum haben dann einige Fanclubs vor ihrem Namen OFC stehen  ,-)  


Dieses 'OFC' könnte vielleicht für 'Offizieller Fan Club' o.ä. stehen, das wäre zumindest meine Erklärung.

Ansonsten sit diese Seite echt total peinlich. Sie zieht die Fußballfanleidenschaft von Frauen total ins lächerliche!
Mann, mann, mann, wo sind wir nur hier gelandet? Armes Deutschland!

   
#
mir fehlen die worte...

ich bin erstmal sprachlos
#
alle klisches auf einer seite..unglaublich...
#
tani1977 schrieb:
alle klisches auf einer seite..unglaublich...


echt ein schlag in die fresse,für alle fußballbegeisterten frauen die ich kenne...

die merken echt nix mehr.

aber den schuh,musst du und viele andere dir/euch nicht anziehen.

alles hoenesse!!!  
#
tani1977 schrieb:
alle klisches auf einer seite..unglaublich...


Wieso Klischees? Ist doch schön, dass Dir Vera erklärt was dieses komische "Abseits" (oder wie das auch immer heißt) ist und Du auch noch ein paar Kochtipps bekommst (wird Deinen Mann freuen)! *rennen-rennen-einfachnurnochrennen!*  


Teilen