>

Bestes Heimspiel 08/09

#
Hoffenheim...
#
1. KSC
2. HSV
3. Hoffenheim (2.Halbzeit)
#
Leistung der Eintracht als solche:

1. Köln
2. Hamburg
3. VfB

Leistung der Eintracht in Bezug auf den Gegner:

1. Hamburg
2. VfB
3. Köln

Das Spiel gegen Hoffenheim kann ich aufgrund der 1. Halbzeit einfach nicht positiv sehen. Ich habe die Eintracht noch nie (!!!!) derartig unterlegen, ohnmächtig und hilflos gesehen. Das hat mich zu sehr geschockt.
#
1.Hamburg
2.KSC
3.Hannover
#
1) Hannover
2) HSV
3) Bochum
#
1. HSV
2. Köln
3. Hannover
#
Für mich war das 4:1 gegen Gladbach das beste Heimspiel der Saison. Das Spiel war spannend, nach dem 2:1 musste man kurz zittern. Pröll hat einen Elfer gehalten, es war eigentlich alles dabei. Zudem war das Stadion ausverkauft und es war richtig Stimmung!
#
Ich fand ganz klar das Spiel gegen den HSV am besten! Endlich mal wieder RICHTIG GUTE Stimmung in der West, das gabs schon lange nicht mehr...
#
1.hamburg

das wars leider! meiner meinung nach!
#
HSV
Hannover
Bochum
#
1.VFB
2.HSV
3.Bayern
#
Maggo schrieb:
Leistung der Eintracht als solche:

1. Köln
2. Hamburg
3. VfB

Leistung der Eintracht in Bezug auf den Gegner:

1. Hamburg
2. VfB
3. Köln

Das Spiel gegen Hoffenheim kann ich aufgrund der 1. Halbzeit einfach nicht positiv sehen. Ich habe die Eintracht noch nie (!!!!) derartig unterlegen, ohnmächtig und hilflos gesehen. Das hat mich zu sehr geschockt.


Deiner Bewertung kann ich gut zustimmen,auch bzgl.Hoffenheim-mir gings in Hälfte 1 wie Dir. Ich habe aber Hoffenheim trotzdem in meine Liste aufgenommem,weil wir genau so kläglich wie in HZ 1-zur zweiten Hälfte wie Phoenix aus der Asche aufstanden u.nun unsererseits Hoffe mächtig eingeheizt haben. Und dies ohne Megaphon mit Einpeitscher.War damals trotzdem eine Bombenstimmung!
Gruss Pelo.  
#
1. Hamburg
2. Bochum
3. Cottbus
#
1. Bremen
2. Hertha
3. Dortmund
#
Ganz klar Hoffenheim, HZ II. Keinen anderen Gegner haben wir derart an die Wand gespielt, die Hoppis wussten doch nimmer, wo vorne und wo hinten ist. Unglaublich, dass es nicht für einen Sieg gereicht hat.
#
Das Spiel gegen Hannover hat mir noch am besten gefallen.
#
Stuttgart, Cottbus, Hamburg und Hoffenheim waren gut. Bochum und Hannover war das Ergebnis gut, das Spiel fandich aber jeweils nicht so toll.
#
Kann mich an keins mehr erinnern ,-) Ich glaub Hamburg und Stuttgart war ganz witzig.
#
Bezeichnenderweise waren es immer nur Halbzeiten; die aber hatten es in sich:

Köln
Stuttgart
Hoffenheim
HSV

In diesen Halbzeiten hat die Mannschaft gezeigt, was in ihr steckt / stecken könnte / hätte gesteckt haben können.  ,-)

Konform gehe ich mit der Meinung vieler, die hohen Siege gegen Bochum und Hannover werden überbewertet.
#
Das beste Heimspiel war für mich Karlsruhe. Nicht weil wir gut gespielt haben, das war ja nicht so. Aber das war die Eintracht wie ich sie von ganz früher kenne. Kackspiel, Rückstand, Kampf, Aufholjagt und Sieg. Negativ war da zwar die Verletzung von Amanatidis und die Pfiffe gg. Köhler. Aber das war das wichtigste Spiel der Saison. Ich kann es nicht beweisen, aber hätten wir es verloren gehe ich davon aus, dass wir abgestiegen wären.

tobago


Teilen