>

Danke Ina...

#
.. für 2 Jahre aufopferungsvolles Kämpfen bei unserer Eintracht. Viel Glück auf deinem weiteren Weg!
#
Alles Gute Ina und vielen Dank für alles.

Wir werden dich vermissen!!!  
#
SGErob schrieb:
.. für 2 Jahre aufopferungsvolles Kämpfen bei unserer Eintracht. Viel Glück auf deinem weiteren Weg!


#
Inamoto__20 schrieb:
Alles Gute Ina und vielen Dank für alles.

Wir werden dich vermissen!!!    


Nennst du dich jetzt um?  

Danke Ina! Viel Glück für die Zukunft!
#
welcher neue Trainer hat das denn entschieden?  

Danke + alles gute Ina!!
#
Hmm das find ich sehr, sehr schade. Ich mag seine Spielweise und vorallem seine Übersicht im Spiel. Fand ihn oftmals deutlich stärker als er hier gesehen wurde.

Alles Gute für die Zukunft!


Nach Fink dann der 2. Sechser der geht... *hmm*
#
wartet doch erstmal ab, außer dem focus hat keiner gemeldet, dass er gehen muss.
#
Ist ja noch nicht offiziell. Ich wünsche mir die nächste Saison mit Inamoto, denn das "Gesamtpaket Inamoto" (Leistung-Einstellung-Kosten) ist bestimmt kein schlechtes. Außerdem ist er einer meiner Lieblingsspieler.
#
cyberboy schrieb:
Hmm das find ich sehr, sehr schade. Ich mag seine Spielweise und vorallem seine Übersicht im Spiel. Fand ihn oftmals deutlich stärker als er hier gesehen wurde.


Ganz meine Meinung.
#
Hab ich was verpasst oder wo ist die Info her dass Inamoto geht?
Danke!
#
uefa_schaub schrieb:
Ist ja noch nicht offiziell. Ich wünsche mir die nächste Saison mit Inamoto, denn das "Gesamtpaket Inamoto" (Leistung-Einstellung-Kosten) ist bestimmt kein schlechtes. Außerdem ist er einer meiner Lieblingsspieler.


laut focus.de

Inamoto muss gehen

Die Eintracht verlassen werden neben Funkel derweil außer den bereits verabschiedeten Profis Michael Fink und Kreso Ljubicic voraussichtlich auch der defensive Mittelfeldspieler Junichi Inamoto. Bruchhagen ließ dem Japaner ausrichten, "dass sein Vertrag nicht verlängert wird". Auch die Zukunft von Ersatzkeeper Oka Nikolov ist bei den Hessen noch fraglich.
#
kicker meldet es inzwischen auch.
Siehe SAW

Edit: Ein kleines Hintertürchen ist noch auf:
Vielleicht kommen wir später noch einmal auf ihn zu", meint Bruchhagen.
#
Inamoto bringt alles mit um ein richtig guter 6er für uns zu sein, jedoch ist er zu Verletztungsanfällig und daran liegt auch seine große Schwäche, denn er packt es selten dass abzurufen was er kann.
Ansonsten gute Einstellung etc. , aber kann dann irgendwann auch den Schritt verstehen von Seiten der Verantwortlichen wenn man nicht verlängert.

Falls man das also wirklich nicht tut, dann schonmal Danke Ina und alles gute, mochte ihn als Spieler.
#
"Vielleicht kommen wir später noch einmal auf ihn zu", meint Bruchhagen."
#
Kadaj schrieb:
"Vielleicht kommen wir später noch einmal auf ihn zu", meint Bruchhagen."



wie soll man sich das vorstellen? wird gewartet ob man eine bessere/günstigere alternative gefunden wird? oder wartet man auf den neuen trainer?
#
kasi1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
"Vielleicht kommen wir später noch einmal auf ihn zu", meint Bruchhagen."



wie soll man sich das vorstellen? wird gewartet ob man eine bessere/günstigere alternative gefunden wird? oder wartet man auf den neuen trainer?  


An meiner Stelle hätte ich den Vertrag erst einmal ruhen gelassen und auf den Trainer gewartet.
Vielleicht wollte der Trainer ja mit Ina arbeiten
#
Auch Oka's Vertragsverlängerung ist fraglich

Ich weiß,gehört hier nicht hin,hat mich nur nochmal erschreckt...
#
Inamoto__20 schrieb:
kasi1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
"Vielleicht kommen wir später noch einmal auf ihn zu", meint Bruchhagen."



wie soll man sich das vorstellen? wird gewartet ob man eine bessere/günstigere alternative gefunden wird? oder wartet man auf den neuen trainer?  


An meiner Stelle hätte ich den Vertrag erst einmal ruhen gelassen und auf den Trainer gewartet.
Vielleicht wollte der Trainer ja mit Ina arbeiten



In etwa so, dies ist zumindest meine Wahrnehmung, wird das jetzt ja auch gehandhabt.  ,-)
#
Angeblich ist Fulham an Ina schon drann!
#
also ich glaube die Personalie ist noch nicht endgültig ad acta. Der Vertrag wird vorerst nicht verlängert, aber evtl. setzt man sich nochmals zusammen wenn der neue Trainer feststeht.

Bei Oka soll es diese Woche ein Gespräch geben.


Teilen