>

Danke Ina...

#
Wurde in einem anderen Thread schon mal geschrieben: Warum hat man nicht einfach die Option gezogen und ihn dann nach Japan oder wo anders hin verscherbelt?
#
Schmidti.82 schrieb:
Wurde in einem anderen Thread schon mal geschrieben: Warum hat man nicht einfach die Option gezogen und ihn dann nach Japan oder wo anders hin verscherbelt?


gegen Ablöse versteht sich...
#
Werde deine glänzende Pass-Technik mit millimeter genauen Anspielen vermissen - ein Jammer aber, dass dir wohl letztendlich das nötige Tempo gefehlt hat für die Bundesliga ansonsten wärst du ein perfekter Spieler!  Dennoch: japanische Clubs werden dich mit Kusshand nehmen und die zahlen immerhin in guten Yen.

Sayonara Junichi-San
#
Also ich verstehe den Kicker Artikel so, das ihm jetz kein neuer Vertrag vorgelegt wird, solange nicht fest steht wer Trainer wird.
Falls der Neue Trainer aber mit Ina plant, setzt man sich wieder zusammen, so versteh ich das.
Is ja auch nachvollziehbar so, wäre ja unsinn wenn sie ihm jetz einen neuen Vertag geben und der neue Trainer ihn überhaupt nicht will.

Hier der Ausschnitt aus dem Kicker:
"Damit der künftige Eintracht-Trainer Gestaltungsmöglichkeiten besitzt, hat Bruchhagen auch Junichi Inamoto ausrichten lassen, "dass sein Vertrag nicht verlängert wird".
Der japanische Nationalspieler wird also am Mittwoch ohne eine Anstellung für die nächste Saison die Reise in die Heimat antreten. "Vielleicht kommen wir später noch einmal auf ihn zu", meint Bruchhagen."
#
Naja, also gibt es noch eine Hintertür! Bis wann muss die Option gezogen werden 30.6. ? Spätestens in 2 Wochen soll laut HB der Trainer fest stehen, der hat dann wohl das letzte Wort.
#
Also normalerweise ist es zu spät zum ziehen der option,denn eine solche wird immer deutlich früher fällig,denn dem Spieler soll es ja auch noch möglich sein,dass er einen neuen Verein findet,daher denke ich,dass die sache durch ist!
persönlich finde ich es schade,aber man muss sehen,dass er nicht wirklich viel gebracht hat in den beiden Jahren,die er hier war.
#
Keine falsche Entscheidung.
Ina ist auch sehr verletzungsanfällig.

Mit Chris, Ina und Zlatan hätten wir für die kommende Saison drei Spieler für die Sechser-Position die in den letzten Jahren keine 10 Spiele am Stück machen konnten. Das können wir uns nicht leisten.
#
barbarossa250 schrieb:
Keine falsche Entscheidung.
Ina ist auch sehr verletzungsanfällig.

Mit Chris, Ina und Zlatan hätten wir für die kommende Saison drei Spieler für die Sechser-Position die in den letzten Jahren keine 10 Spiele am Stück machen konnten. Das können wir uns nicht leisten.


Inamoto ist also sehr verletzungsanfällig? Da weißt du mehr als ich!  

Ich persönlich finds sehr schade wenn er gehen müsste, hab immer sehr viel von ihm gehalten. Aber vielleicht gibts ja doch noch ne Einigung...

Ansonsten wünsche ich Junichi alles Gute für seinen weiteren Weg, sei es in Japan oder in England...
#
Auch wenn nicht immer überragend..
Danke Ina , für alles und viel Glück für die zukunft
#
DANKE!!! Viel Glück bei deinen nächsten Stationen.
#
"weg" ist erst wenn der neue Trainer ihn nicht braucht, oder er bis dahin einen neuen Vertrag angenommen hat.

Von daher vielleicht etwas verführt der Thread. Persönlich hätte ich ihn gern noch eine Saison hier gesehen, zumindest defensiv ist er sehr solide. Mehr als man von jedem Neuzugang weiß
#
Schade - einer der wenigen, der einen 60 Meter Pass auch zum Mann brachte.
Ich werde ihn vermissen.
#
Eierkopf schrieb:
barbarossa250 schrieb:
Keine falsche Entscheidung.
Ina ist auch sehr verletzungsanfällig.

Mit Chris, Ina und Zlatan hätten wir für die kommende Saison drei Spieler für die Sechser-Position die in den letzten Jahren keine 10 Spiele am Stück machen konnten. Das können wir uns nicht leisten.


Inamoto ist also sehr verletzungsanfällig? Da weißt du mehr als ich!  

Ich persönlich finds sehr schade wenn er gehen müsste, hab immer sehr viel von ihm gehalten. Aber vielleicht gibts ja doch noch ne Einigung...

Ansonsten wünsche ich Junichi alles Gute für seinen weiteren Weg, sei es in Japan oder in England...  


Erm was  ist er bitte sonst?

Naja er hat ständig Muskelverletzungen, war doch jetzt wieder so! 2 mal gut gespielt, dann wieder schwere Wadenzerrung.
Der kann ja kaum mal 2 Wochen am Stück trainieren. Faßeriss/Zerrung/Dehnung wahlweise in Leiste/Oberschenkel/Wade/Po/Bauch.

Schade! Wenn er fit ist kann man ihn gebrauchen, leider oft verletzt und schon gar nicht Fit.
#
dass fink geht ist bitterer.
trotz guter leistung und kampfbereitschaft von ina.
ein 6èr darf auch mal ein tor schiessen .

naja..er findet sicher einen adäquaten verein.

nur dass jetzt schon der 2. 6èr weg ist stimmt mich fraglich.
#
Inamoto__20 schrieb:
Angeblich ist Fulham an Ina schon drann!  


du glaubst mir auch alles ne              
#
Es ist alles schon sehr merkwürdig wenn jetzt wirklich noch der zweite 6er gehen sollte.

Erst ist zu wenig Geld für einen 6er in den Kassen UND es sagen sogar schon zwei 6er ab... mmmhhh und nun?

Da wäre doch Fink zu verlängern viel günstiger gewesen oder nicht?!? Er ist/war nicht verletztungsanfällig und schlecht war er auch nicht.

Jetzt müssten doch theoretisch mindestens noch einer oder eher zwei neue 6er kommen. Denn auf Chris und Bajramovic kann man sich ja Verletzungsmäßig nicht verlassen. Das wird ja sehr spannend. Neuer Trainer, neue 6er, neuer Stürmer? und eigentlich noch für die recht schwache Abwehr noch einen... das kostet viel viel Geld.
#
im bezug auf 30.06. :
Zicomania schrieb:
Also normalerweise ist es zu spät zum ziehen der option,denn eine solche wird immer deutlich früher fällig,denn dem Spieler soll es ja auch noch möglich sein,dass er einen neuen Verein findet,daher denke ich,dass die sache durch ist!


Sehe ich nicht so wie Zicomania , Ina kann jederzeit nachher zu einem anderen Verein wechseln theoretisch auch am 17.08 oder sonst wann, da er ja sozusagen vereinslos ist.

Ich denke schon das er einen neuen Vertrag bekommen könnte, aber Heribert will dem neuen Trainer einfach nicht vorgreifen.

Bin mal gespannt mich,persönlich würde es freuen wenn er bleibt..
#
Würde ich ehrlich gesagt sogar sehr begrüßen!

Er hat sich zwar immer korekt verhalten und alels gegeben, aber sowohl die fehlende Konstanz wie auch die dauerhaften Fehl- und Alibipassorgien haben ihn (hoffentlich!) völlig zu Recht um einen neuen Vertrag gebracht.
#
Eine relativ unbedeutende Personalie auf der Baustelle eintracht.
Hat Ina jemals ein tor geschossen? Braver Kämpfer und da jetzt auch fink weg ist sollte man es vielleicht nicht übertreiben. Wir haben gesehen was die Abgänge in der IV von Kyrgiakos und Galindo für Lücken und Schaden angerichtet haben die keiner für möglich gehalten hat.
Persönlich fand ich ihn sympathisch, spielerisch kam halt immer wieder die fehlende Dynamik und das dadurch verursachte häufige Foulspiel durch.
Alles gute Ina


Teilen