Ein Preuß soll einen neuen Jahresvertrag bekommen, ein Oka ebenso und ein Defensiv-Allrounder mit der besten Zweikampfbilanz in unserem def. Mittelfeld net?
Oh man Preuß als invalide bekommt einen neuen Vertrag und Ina den ich momentan wesentlich besser einschätze als Preuß, kriegt seinen nicht verlängert ?! Naja
Ballkuenstler schrieb: Oh man Preuß als invalide bekommt einen neuen Vertrag und Ina den ich momentan wesentlich besser einschätze als Preuß, kriegt seinen nicht verlängert ?! Naja
den teil verstehe ich nicht. wie beurteilst du denn die "momentane" leistung von preuß?
ich hätte inamoto einen neuen vertrag angeboten. defensiv ist er einer der bessseren bei uns. nach vorne - das ist nicht so doll. aber vielleicht lässt der neue trainer ja anders spielen?
Ballkuenstler schrieb: Oh man Preuß als invalide bekommt einen neuen Vertrag und Ina den ich momentan wesentlich besser einschätze als Preuß, kriegt seinen nicht verlängert ?! Naja
den teil verstehe ich nicht. wie beurteilst du denn die "momentane" leistung von preuß?
ich hätte inamoto einen neuen vertrag angeboten. defensiv ist er einer der bessseren bei uns. nach vorne - das ist nicht so doll. aber vielleicht lässt der neue trainer ja anders spielen?
Er spielt vielleicht nicht mit nach vorne, aber er wurde ja auch als DM geholt.
Wenn Ina nicht alle naselang muskuläre Verletzungen hätte, wäre er ein brauchbarer Mann! Er ist nicht zuverlässiug einschätzbar: Oft ist er verletzt, wenn gerade im Begriff war, sich gut einzufügen. Oder anders herum: Dann, wenn man ihn brauchte, war er wieder verletzt. Ich denke, diese Anfälligkeit hat HB bewogen, den Daumen zu senken. Alles Gute, Ina und bleib gesund!
Mit "momentan" meinte ich die Leistung von Inamoto im Moment im Vergleich mit der von Preuß als er noch fit war (gefühlte 5 Jahre her). Damit meinte ich wohl, dass ich ihn stärker Einschätze als Preuß
Erstens ist Ina noch nicht weg... Zweitens, wenn er geht habenwir noch mindestens zwei 6er... Drittens spielt nicht jeder Trainer andauernd mit 2-x 6ern . Viertens denke ich, dass man ihn halten will, aber zu deutlich schlechteren Konditionen (was m.M. nach auch richtig ist). Fünftens: abwarten, ob der neue Trainer mit ihm plant.
Wahrer_Meister_1992 schrieb: Erstens ist Ina noch nicht weg... Zweitens, wenn er geht habenwir noch mindestens zwei 6er... Drittens spielt nicht jeder Trainer andauernd mit 2-x 6ern . Viertens denke ich, dass man ihn halten will, aber zu deutlich schlechteren Konditionen (was m.M. nach auch richtig ist). Fünftens: abwarten, ob der neue Trainer mit ihm plant.
Bauknecht schrieb: ich seh Ina auch noch nicht entfleucht, weiss allerdings nicht ob es am Gehalt liegt. Da bin ich eher der Meinung, Bescheidenheit ist eine Zier!
muss aber der neue Trainer entscheiden.
Schade daß Funkel ihn nicht jeden Tag ein bisschen besser gemacht hat, das Talent hat er und den Willen auch! (kleines Caio-Bashing )
Jaja, Funkel hat hier ein einziges Chaios, großes und kleines, hinterlassen. Alle wurden nur von ihm schlechter, auch du...
EFC_NRW_Adler schrieb: Bin ich nicht mit einverstanden.
Ein Preuß soll einen neuen Jahresvertrag bekommen, ein Oka ebenso und ein Defensiv-Allrounder mit der besten Zweikampfbilanz in unserem def. Mittelfeld net?
Auf den ersten Blick vielleicht unverständlich. Aber zum einen ist Preuß vermutlich auch nach seiner aktiven Fußballkarriere bei der Eintracht in irgendeiner Form eingeplant. Ich glaube, mich an einen entsprechenden Artikel erinnern zu können. Zum anderen wird er einen einsatzabhängigen und leistungsbezogenen Vertrag bekommen. Ich würde ihn nicht abschreiben, er ist ein Kämpfer. Und falls er es doch nicht mehr packen sollte, was ich nicht glaube, weil er ein unheimlich willensstarker Mensch zu sein scheint, dann hält sich das finanzielle Risiko für die Eintracht in Grenzen. Netterweise hatte mich aquila bei anderer Gelegenheit auf letzteren Umstand hingewiesen. Was Christophs tatsächlichen Rekonvaleszenzfortschritt angeht, können wir nur orakeln.
Okas Vertrag kann ich sehr gut nachvollziehen, auch hier ist aller Voraussicht nach eine Weiterbeschäftigung nach dem Karriereende als Profi geplant. Dies könnte die Basis für Spekulationen um Pröll liefern.
Aber das gehört hier nicht her, zurück zum Thema Inamoto und Spekulationen diesbezüglich: Möglicherweise ist die Mitteilung an Inamoto auch so zu verstehen, dass der neue Trainer schon feststeht und ohne Inamoto plant.
Irgendwie wäre es schade, Ina ist ein technisch feiner Fußballer. Leider hat er in der Offensive seine eigentlich vorhandenen Qualitäten nicht oft genug gezeigt. Falls er wirklich geht, wünsche ich ihm alles Gute und sage vielen Dank!
Für mich der größte Nachtteil am Trainerwechsel, denn Funkel hatte angedeutet ihn halten zu wollen. Nun, wo die Trainersuche noch im Gange ist, weiß man natürlich nicht ob der neue noch mit ihn plant. Momentan halte ich es für fraglich, denn Inamoto wird sicher nicht Däumchen drehen und darauf hoffen das er bleiben darf. Ich gehe zu meinen Bedauern davon aus dass sich schon bald ein anderer Club für ihn findet. Ablösefrei ist der Nationalspieler mit seinen Qualitäten sicherlich für so ziemlich jeden Verein ein Schäppchen.
Was die Verletzungsanfälligkeit angeht - er hat immerhin 21 Spiele diese Saison bestritten und auch gerade mal 3 Gelbe kassiert. Subjektiv empfand ich seine Verletzungsbedingten Ausfälle nicht gravierender als die von Chris oder Meier. Man könnte meinen ihr verwechselt den guten Inamoto mit einen gewissen Shinji Ono vom VFL Bochum
Irgendwie fand ich ihn unheimlich sympathisch.
Danke, Ina.
Oder wie ich sonst zu sagen pflegen sage:
Sugoi ninen deshita! Arigatou gozaimasu!
Wenn dein Japanisch so gut ist wie dein Deutsch, wird Inamoto schön auf dem Schlauch stehen...
Ich hab aber noch einen:
Gokoufuku wo inorimasu!
Alles Gute für die weitere Zukunft.
Er spielt vielleicht nicht mit nach vorne, aber er wurde ja auch als DM geholt.
Ich denke, diese Anfälligkeit hat HB bewogen, den Daumen zu senken.
Alles Gute, Ina und bleib gesund!
Damit meinte ich wohl, dass ich ihn stärker Einschätze als Preuß
Zweitens, wenn er geht habenwir noch mindestens zwei 6er...
Drittens spielt nicht jeder Trainer andauernd mit 2-x 6ern .
Viertens denke ich, dass man ihn halten will, aber zu deutlich schlechteren Konditionen (was m.M. nach auch richtig ist).
Fünftens: abwarten, ob der neue Trainer mit ihm plant.
genau, so und nicht anders is die Sachlage....
Da bin ich eher der Meinung, Bescheidenheit ist eine Zier!
muss aber der neue Trainer entscheiden.
Schade daß Funkel ihn nicht jeden Tag ein bisschen besser gemacht hat, das Talent hat er und den Willen auch! (kleines Caio-Bashing )
Jaja, Funkel hat hier ein einziges Chaios, großes und kleines, hinterlassen.
Alle wurden nur von ihm schlechter, auch du...
Okas Vertrag kann ich sehr gut nachvollziehen, auch hier ist aller Voraussicht nach eine Weiterbeschäftigung nach dem Karriereende als Profi geplant. Dies könnte die Basis für Spekulationen um Pröll liefern.
Aber das gehört hier nicht her, zurück zum Thema Inamoto und Spekulationen diesbezüglich: Möglicherweise ist die Mitteilung an Inamoto auch so zu verstehen, dass der neue Trainer schon feststeht und ohne Inamoto plant.
Irgendwie wäre es schade, Ina ist ein technisch feiner Fußballer. Leider hat er in der Offensive seine eigentlich vorhandenen Qualitäten nicht oft genug gezeigt. Falls er wirklich geht, wünsche ich ihm alles Gute und sage vielen Dank!
Aber vielleicht bleibst Du ja hier....
Was die Verletzungsanfälligkeit angeht - er hat immerhin 21 Spiele diese Saison bestritten und auch gerade mal 3 Gelbe kassiert. Subjektiv empfand ich seine Verletzungsbedingten Ausfälle nicht gravierender als die von Chris oder Meier. Man könnte meinen ihr verwechselt den guten Inamoto mit einen gewissen Shinji Ono vom VFL Bochum
Was für ein quatsch!