>

Danke Ina...

#
Klingt erstmal komisch, isses aber gar nicht.

Wir müssen davon ausgehen, dass wir wneiger Verletzte haben diese Saison (dürfte ja nicht schwer sein!). Geld hammer eh net, und durch den Trainerwechsel nochmal weniger. In Folge dessen muss der Kader augedünnt werden, und da setzen wir am besten im Mittelfeld an. Preuß ist doch (wenn gesund und nur bei 80%) schon wesentlich mehr wert als Inamoto - vor allem weil wir auf seiner Position jetzt auch mal Jung haben spielen sehen - könnte gut sein, dass kein weiterer 6er verpflichtet wird und Jung dort hin wandert.  

Dennoch: Danke Inamotor für alles !!!!    
#
Machs gut Ina!Schade das Du gehst!!!
#
Auf der Eintracht Homepage steht noch nichst wegen Inamoto, deswegen hoffe ich mal das er noch bleibt.
#
barbarossa250 schrieb:
Keine falsche Entscheidung.
Ina ist auch sehr verletzungsanfällig.

Mit Chris, Ina und Zlatan hätten wir für die kommende Saison drei Spieler für die Sechser-Position die in den letzten Jahren keine 10 Spiele am Stück machen konnten. Das können wir uns nicht leisten.


Goldrichtig!
#
Ich mag den stillen Japaner.
Hoffentlich darf er noch dableiben.
Daher gibts jetzt noch kein Adieu von mir.
#
Ich hol den Fred mal hoch, weil laut Skibbe Inamoto weg ist.

Sehr Schade. Trotzdem alles gute Ina für die Zukunft!
#
Machs gut Ina! Mochte Dich sehr, find, hast deine Sache bei uns gut gemacht!
Schade, dass Du grad jetzt gehen musst, wo wir doch so einen schönen neuen Bus haben!

Naja, vielleicht sieht man sich ja nochmal in der Europa-League,
also wenn Du die mit Stade Rennes erreichen solltest......!

Adieu, bon chance!
#
Danke, Ina!
Alles gute in Frankreich.
#
alles gute für die zukunkft.
#
Tja, ich hatte auf die Option gehofft, dass man ihn zurückholen könnte. Aber jetzt ist es dafür wohl zu spät. Mach's gut, Junichi Inamoto, und viel Glück in Rennes.

Ach ja, das Äpo heißt dort Cidre  
#
Danke! Mach et jut!
#
Sehr schade. Hatte gehofft, er würde vllt doch noch bleiben.  

Na dann, hau rein und viel Erfolg.

Dafür brauchen wir jetzt allerdings nen neuen fernöstlichen Spieler, sonst fehlt was.
#
Viel Erfolg, Spaß & Gesundheit!  
#
Und bleib gesund! Vor allem muskulär!
#
Inamoto, ein cooler Typ irgendwie, schade...

Rennes finde ich klasse, viel Glück da! Bonne chance!
#
Wünsche ihm auch alles Gute für die Zeit in Rennes. Danke nochmals.
#
Ja, alles Gute Ina!
Danke für Dein Ackern bei der SGE!  
#
Gude
#
Auch wenn er sich in seiner Zeit bei uns nie wirklich, über einen konstanten Zeitraum, aufgedrängt hat, halte ich ihn für einen Guten. Einen, der viel mehr Potenzial hat als das, was er bei uns zeigte.

Daher: schade. Und viel Glück in Rennes.
#
Merci und alles Gute!


Teilen