Ich hoffe, dass der KSC gewinnt. Ich hasse Rostock. Keine Stimmung, keine Fans und ein blödes Team! Außerdem kann ich mich noch an ein Spiel (in der letzten Abstiegssaison-glaub ich wars) erinnern, dass die mit 3:0 gewonnen haben-3-mal Martin Max. Damals haben die uns voll übel als Absteiger beschimpft. Idioten!!!!!!!!!!
MANNY schrieb: Der KSC geht mit einem Etat von 30 Mio in die 1 Liga,die SGE mit 32 in die 2 Liga.
Und angeblich sollen die für diese Saison einen Etat von 6 Mio haben. Wenn wir nur so spielen würden; kompakte Abwehr und ein tolles Mittelfeld. Ach, was könnte das Leben so schön sein. Auf 3 Punkte in Doofmund
Veni-vidi-vici schrieb: Mein Tipp: 0:0. Das wird ein gaaaanz langweiliges Spiel.
Veni, das mit deinem Tipp wird wohl nix mehr .... . Der KSC wird hoffentlich bald nachlegen. Die Chancen sind da. Bin sowieso für KSC, wenn ich Rostock nur höre, kriege ich Pickel ....
FC Hansa Rostock - Karlsruher SC
Man erinner nur an die Hinrunde an dieses denkwürdige 4:4
Mein Tip heute also 1:3
Und angeblich sollen die für diese Saison einen Etat von 6 Mio haben.
Wenn wir nur so spielen würden; kompakte Abwehr und ein tolles Mittelfeld. Ach, was könnte das Leben so schön sein.
Auf 3 Punkte in Doofmund
Veni, das mit deinem Tipp wird wohl nix mehr .... . Der KSC wird hoffentlich bald nachlegen. Die Chancen sind da. Bin sowieso für KSC, wenn ich Rostock nur höre, kriege ich Pickel ....
Mist ... 1:1
Aber die Tendenz stimmt zumindest .... ... noch ....
Nein, jetzt nicht. 1:2
schön anzusehen...
1:2
Jetzt muss schon verdammt viel schief gehen. Das klappt bestimmt mit dem Aufstieg.