>

Fußballbundesliga die 2. Das Montagsspiel am 23.04.2007

#
Heute ein wenig Früher als sonst da ich gleich mal weg muss

FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

Man erinner nur an die Hinrunde an dieses denkwürdige 4:4


Mein Tip heute also 1:3
#
Mein Tipp: 0:0. Das wird ein gaaaanz langweiliges Spiel.
#
Also die Begegnung ist auf jeden Fall sehr interessant... ich glaube auch, dass es auf ein Remis hinauslaufen wird... ich sage 1:1
#
Ich hoffe, dass der KSC gewinnt. Ich hasse Rostock. Keine Stimmung, keine Fans und ein blödes Team! Außerdem kann ich mich noch an ein Spiel (in der letzten Abstiegssaison-glaub ich wars) erinnern, dass die mit 3:0 gewonnen haben-3-mal Martin Max. Damals haben die uns voll übel als Absteiger beschimpft. Idioten!!!!!!!!!!
#
Der KSC geht mit einem Etat von 30 Mio in die 1 Liga,die SGE  mit 32 in die 2 Liga.
#
0:1 sehr schön
#
0:1 Sehr gut
#
MANNY schrieb:
Der KSC geht mit einem Etat von 30 Mio in die 1 Liga,die SGE  mit 32 in die 2 Liga.


Und angeblich sollen die für diese Saison einen Etat von 6 Mio haben.
Wenn wir nur so spielen würden; kompakte Abwehr und ein tolles Mittelfeld. Ach, was könnte das Leben so schön sein.
Auf 3 Punkte in Doofmund
#
1:1
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mein Tipp: 0:0. Das wird ein gaaaanz langweiliges Spiel.


Veni, das mit deinem Tipp wird wohl nix mehr .... . Der KSC wird hoffentlich bald nachlegen. Die Chancen sind da. Bin sowieso für KSC, wenn ich Rostock nur höre, kriege ich Pickel ....    

Mist ... 1:1
#
Veni-vidi-vici schrieb:
1:1


Aber die Tendenz stimmt zumindest ....  ... noch ....    
#
1:2
#
Sotirios_230779 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
1:1


Aber die Tendenz stimmt zumindest ....  ... noch ....      


Nein, jetzt nicht. 1:2
#
Dieser Kern sieht schon grundsympathisch aus. So richtig wie jmd. der wenn er sieht, dass er nich mehr an den Ball nochma auf den Torwart drauf tritt.
#
Jetzt ist aber Feuer drin ....
#
die jungs zeigen wenigstens das sie eier haben...

schön anzusehen...
#
Endstand:
1:2
#
Glückwunsch KSC ....

Jetzt muss schon verdammt viel schief gehen. Das klappt bestimmt mit dem Aufstieg.
#
Auch von mir Glückwunsch an den KSC - Freu mich schon nächste Saison im Wildpark zu spielen
#
Wollen wir's hoffen...ist schon nah, idealer WET-Trip.


Teilen