>

SAW 20.06.- 21.06.09 Gebabbel

#
sCarecrow schrieb:
Och, peter, Du bitte nicht auch noch!
Wo wird denn die Latte hochgetan, wenn man einfach Àhnliche Anlagen erkennt?!
Finde, dass Du hier ĂŒbertreibst!

vielleicht bin ich ja genĂŒgsam, aber mir reicht es aus zu sehen, dass da einer ist der talent und potential hat. das macht mir riesenspass. ich brauche da kein rankig "besser als/so gut wie/schlechter als". und ich bleibe dann auch geduldig, wenn es erstmal nicht so doll lĂ€uft.

darum habe ich pekovic noch nicht abgeschrieben, habe hoffnung bezĂŒglich caio und lĂ€ngst ad akta gelegt was fĂŒr unterirdische spiele einige der alltime-heroen der eintracht abgeliefert haben (ich nenne hier aus selbstschutz mal lieber keine namen   ).
#
Sollten gleich beide (KrĂŒk&Petkovic) gehen, hĂ€tten wir auch schon wieder Handlungsbedarf auf dieser Position. Die in dem Artikel aufgerufenen 1.5 Millionen Pfund sollten aber reichen, um einen Ersatz zu finden. Wenn die denn realistisch sind.
Und einen kleineren Kader hÀtten wir dann auch.
#
FR schrieb:
Bruchhagen, ein bisschen zermĂŒrbt von den VorwĂŒrfen, er rede sein eigenes Produkt klein und damit schlecht, ruft mit bittersĂŒĂŸer Stimme das Ende des Frankfurter Realismus’ aus: "Wir lassen der Fantasie jetzt freien Lauf." Ganz so ernst muss man das nicht nehmen. Vieles spricht eher dafĂŒr, dass der neue Trainer Michael Skibbe schon merklich eingebremst wurde. Er fĂŒgte sich etwa, die beiden schon unter VorgĂ€nger Funkel gebuchten Trainingslager zu ĂŒbernehmen. Von den geforderten drei neuen Spieler sind nur noch ein bis zwei geblieben und ein neuer StĂŒrmer muss auch nicht mehr unbedingt kommen. Man könnte schließen: Alles beim Alten bei der neuen Eintracht.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1806234_Eintracht-Boss-Bruchhagen-Wir-lassen-der-Fantasie-freien-Lauf.html

Die FR schreibt auch einen Mist. Weil Skibbe angesichts des zur VerfĂŒgung stehenden Budgets lieber weniger Spieler haben möchte, weil nur so seine QualitĂ€tsvorstellungen umzusetzen sind, ist doch kein RĂŒckzug. Im Gegenteil. Viel schlimmer wĂ€re es doch, hĂ€tte er stur auf den 3 Spielern beharrt und wĂŒrde bei der QualitĂ€t der "VerstĂ€rkungen" Abstriche machen.

Und dass er die Trainingslager ĂŒbernimmt. Welch krasses Einknicken!!! Ob man jetzt im Zillertal oder in KĂ€rnten oder sonstwo ist, ist ja so entscheidend nicht. Und wenn das eh alles schon organisiert ist, kann man sich diese Arbeit doch schenken. Dann fĂ€hrt man doch lieber nach SĂŒdamerika und nutzt die Zeit dort.

Mitnichten ist alles beim Alten. Ob das Neue besser ist? Werden wir ja sehen. Eines allerdings geht gar nicht. NĂ€mlich das, was Ama sagt. Wenn das Schönspielen nicht erfolgreich ist, mĂŒsse zum alten Spielstil zurĂŒckgekehrt werden. Aha... wie viele Punkte hat der nocheinmal eingebracht?
Das kann die Lösung nicht sein. Wenn es wieder nicht lÀuft, dann muss in der Winterpause der Kader weiter umgekrempelt werden. Denn dann sind unsere Spieler höchstwahrscheinlich zu schlecht. (Mit Umkrempeln meine ich keine Lorantschen oder Magathschen MannschaftskomplettverÀnderungen, sondern zielgerichtetes Ausmisten von ca. 5 Spielern und den Einkauf von 1-2 VerstÀrkungen)
#
simima schrieb:
Bin net bös drum, dass Ottl wieder abgesagt hat.  Wer net will, der hat schon. Soll er doch bei den Bazis auf der Bank versauern  

das ist leider nicht korrekt. Ottl wird dann auf der TribĂŒne versauern. Der schafft es nicht unter die ersten 16-18.

Es scheint ihm aber egal zu sein und er nimmt halt das Gehalt und schaut zu. Hauptsache bei Mutti.
#
Maggo schrieb:

....... Wenn es wieder nicht lÀuft, dann muss in der Winterpause der Kader weiter umgekrempelt werden. Denn dann sind unsere Spieler höchstwahrscheinlich zu schlecht. (Mit Umkrempeln meine ich keine Lorantschen oder Magathschen MannschaftskomplettverÀnderungen, sondern zielgerichtetes Ausmisten von ca. 5 Spielern und den Einkauf von 1-2 VerstÀrkungen)

Kann mir nicht vorstellen, dass im Winter ausgemistet wird.  Evtl. wird im Winter - wenn es schlecht lĂ€uft - noch 1 Spieler zur VerstĂ€rkung geholt.   Weiter "ausgemistet" wird , wenn ĂŒberhaupt, frĂŒhestens zur nĂ€chsten Saison.
#
simima schrieb:
Maggo schrieb:

....... Wenn es wieder nicht lÀuft, dann muss in der Winterpause der Kader weiter umgekrempelt werden. Denn dann sind unsere Spieler höchstwahrscheinlich zu schlecht. (Mit Umkrempeln meine ich keine Lorantschen oder Magathschen MannschaftskomplettverÀnderungen, sondern zielgerichtetes Ausmisten von ca. 5 Spielern und den Einkauf von 1-2 VerstÀrkungen)

Kann mir nicht vorstellen, dass im Winter ausgemistet wird.  Evtl. wird im Winter - wenn es schlecht lĂ€uft - noch 1 Spieler zur VerstĂ€rkung geholt.   Weiter "ausgemistet" wird , wenn ĂŒberhaupt, frĂŒhestens zur nĂ€chsten Saison.

Ich denke, dass es nĂ€chste Saison ziemlich sicher grĂ¶ĂŸere VerĂ€nderungen in nuserem Kader geben wird, denn bei folgenden Spielern lĂ€uft im Sommer 2010 der Vertrag aus:

Tor
Pröll
Nikolov
Zimmermann

Abwehr
Spycher

Mittelfeld
Meier
Mahdavikia
Preuß

Sturm
Liberopoulos  
Heller
Tsoumou
#
FR-Online schreibt u. a.: "Die Frankfurter haben ein weltumfassendes Netzwerk gespannt, um die geeigneten Kandidaten herauszufiltern."

Uiih!      

Die Botschaft hört' ich schon, allein es fehlt der Glaube!

Bei einem weltumspannenden Netzwerk und kaum Geld fĂŒr eigene Transfers könnten wir doch so Vermittlungsprovisionen kassieren, wenn wir gefundene gute Spieler an andere Vereine, die mehr Transfer-Budget haben, weitervermitteln.  
#
@Wuschelblubb
Boah, so viele !  Danke fĂŒr die Info.
#
Vor allem ist im nÀchsten Sommer zum Teil auch das Alter interessant.

Nikolov wird wohl nach der Saison mit 36 Jahren eher nicht weiter machen.
Spycher ist auch immerhin 32 und schneller wird er auch nicht mehr.
Mahdavikia steht im Sommer vor seinem 33. Geburtstag.
Liberopoulos steht dann kurz vor seinem 35. Geburtstag

Wird also vermeintlich auch nach dem nĂ€chsten Sommer eine etwas jĂŒngere Mannschaft geben.
#
Wuschelblubb schrieb:
simima schrieb:
Maggo schrieb:

Ich denke, dass es nĂ€chste Saison ziemlich sicher grĂ¶ĂŸere VerĂ€nderungen in nuserem Kader geben wird, denn bei folgenden Spielern lĂ€uft im Sommer 2010 der Vertrag aus:

Tor
Pröll
Nikolov
Zimmermann

Abwehr
Spycher

Mittelfeld
Meier
Mahdavikia
Preuß

Sturm
Liberopoulos  
Heller
Tsoumou

Oh man, dann muss sofort mit Meier und Tsoumou verlĂ€ngert werden. Mit Preuß erst, wenn er fit ist.

Teilen