>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
bin mal gespannt auf den Jungen, eins yeboah. Hoffentlich
#
Eintrachtonkel schrieb:
BigMacke schrieb:
Zumindest schaut er so aus, als ob er das ein oder andere Nashorn mit der Hand gefangen hat ...  


Also der Spruch mit dem Nashorn ist einfach nur "Toilette"!


Uiuiui, die geballte "political correctness" ist wieder unterwegs. Noch nie was von hessischem Humor gehört?

Bitteschön:

http://www.youtube.com/watch?v=Adbjjjrck0s


#
Schmidti.82 schrieb:
Jermainator schrieb:
etienneone schrieb:
Tsoumo ist SIEBZEHN! Warum schreiben den immer als echte Alterantive? Erinnert euch mal daran wie ihr mit 17 wart?! Der ist auch in 4 Jahren noch blutjung! Lasst den doch mal in Ruhe in der U23 und im Training der 1. Mannschaft sich entwickeln und dann sehen wir weiter.  


Ach, aber das ist doch ne deutsche Krankheit, dass das hier ein Problem ist. In anderen Top-Ligen werden häufiger auch jüngere Spieler mal reingeworfen.

Theo Walcott debütierte mit 16, Cesc Fabregas mit 16, Wayne Rooney mit 17, Cristiano Ronaldo mit 17, alle kamen regelmäßig zum Einsatz und überzeugten recht schnell usw. usw. Iker Casillas hat mit 18 bei Real Madrid als Torhüter (!) einen Weltmeister auf die Bank verdrängt.


Das sind auch alles absolte Ausnahmetalente. Wenn Juhvel so eine Granate wie die oben aufgezählten wäre, hätten die den nicht mehr von der Insel gelassen.
Gib dem Jungen Zeit und vergleiche ihn nicht mit Christiano Ronaldo oder Wayne Rooney...

Dennoch muss man es im Verhältnis zu den Vereinen sehen in denen sie gespielt haben.
Die aufgezählten Mannschaften hatten auch ganz andere Alternativen in der ersten Mannschaft als die Eintracht!  ,-)
#
Jermainator schrieb:
etienneone schrieb:
Tsoumo ist SIEBZEHN! Warum schreiben den immer als echte Alterantive? Erinnert euch mal daran wie ihr mit 17 wart?! Der ist auch in 4 Jahren noch blutjung! Lasst den doch mal in Ruhe in der U23 und im Training der 1. Mannschaft sich entwickeln und dann sehen wir weiter.  


Ach, aber das ist doch ne deutsche Krankheit, dass das hier ein Problem ist. In anderen Top-Ligen werden häufiger auch jüngere Spieler mal reingeworfen.

Theo Walcott debütierte mit 16, Cesc Fabregas mit 16, Wayne Rooney mit 17, Cristiano Ronaldo mit 17, alle kamen regelmäßig zum Einsatz und überzeugten recht schnell usw. usw. Iker Casillas hat mit 18 bei Real Madrid als Torhüter (!) einen Weltmeister auf die Bank verdrängt.


Das ist aber mit Sicherheit die Ausnahme bei absoluten Ausnahmespielern. Wenn Juvhel so einer wäre, hätte er wohl in der U-23 schon 40 Buden gemacht...
#
nordic_eagle schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
BigMacke schrieb:
Zumindest schaut er so aus, als ob er das ein oder andere Nashorn mit der Hand gefangen hat ...  


Also der Spruch mit dem Nashorn ist einfach nur "Toilette"!


Uiuiui, die geballte "political correctness" ist wieder unterwegs. Noch nie was von hessischem Humor gehört?

Bitteschön:

http://www.youtube.com/watch?v=Adbjjjrck0s




Jep kenne ich und ich kann Dir sagen, dass die UH, Uh, Uh, Rufe damals in Saarbrücken, tatsächlich statt gefunden haben! Ich war damals live dabei!
#
etienneone schrieb:
Jermainator schrieb:
etienneone schrieb:
Tsoumo ist SIEBZEHN! Warum schreiben den immer als echte Alterantive? Erinnert euch mal daran wie ihr mit 17 wart?! Der ist auch in 4 Jahren noch blutjung! Lasst den doch mal in Ruhe in der U23 und im Training der 1. Mannschaft sich entwickeln und dann sehen wir weiter.  


Ach, aber das ist doch ne deutsche Krankheit, dass das hier ein Problem ist. In anderen Top-Ligen werden häufiger auch jüngere Spieler mal reingeworfen.

Theo Walcott debütierte mit 16, Cesc Fabregas mit 16, Wayne Rooney mit 17, Cristiano Ronaldo mit 17, alle kamen regelmäßig zum Einsatz und überzeugten recht schnell usw. usw. Iker Casillas hat mit 18 bei Real Madrid als Torhüter (!) einen Weltmeister auf die Bank verdrängt.


Das ist aber mit Sicherheit die Ausnahme bei absoluten Ausnahmespielern. Wenn Juvhel so einer wäre, hätte er wohl in der U-23 schon 40 Buden gemacht...


Das waren schlichtweg plakative Beispiele, die jeder kennt/kennen sollte.
Man könnte auch problemlos in die polnische, englische, französische oder spanische Liga gehen und Beispiele nennen, die nicht so bekannt sind und auch nicht über dieses Spektrum an Talent verfügen, wie die hier genannten und demnach nicht so geläufig sind.
#
Eintrachtonkel schrieb:
BigMacke schrieb:
Zumindest schaut er so aus, als ob er das ein oder andere Nashorn mit der Hand gefangen hat ...  

Freu' mich schon drauf, mehr von ihm zu sehen ...    


Also der Spruch mit dem Nashorn ist einfach nur "Toilette"!



Hast recht - es muss korrekterweise "Zebra" heissen  
#
Herlzlich willkommen in Frankfurt !

Mal sehen wann der erste meint, Kweuke erinnere ihn an den jungen Yeboah.  
#
Also das hört sich doch interessant an. Vielleicht haben wir ja hier den nächsten Yeboah, nur dass er aus Kamerun und nicht aus Ghana kommt.    Aber auf jeden Fall finde ich die Lösung besser als Gekas oder Sanogo, was daher kommt da ich den Herrn Kweuke überhaupt nicht kenne und mich einfach mal überraschen lassen kann. Dann mal viel Glück bei der Eintracht, dass man Dich vielleicht länger in FFM sehen kann als nur bis zum Sommer.
#
tobago schrieb:
untouchable schrieb:
propain schrieb:
Naja
Das ging mir auch so in etwa durch den Kopf. Was soll man dazu groß sagen?

Bei unserem Verletzungspech ist er wahrscheinlich im dritten Spiel Stammspieler.

tobago


ich würd eher sagen er verletzt sich im ersten training  
#
Eintrachtonkel schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
BigMacke schrieb:
Zumindest schaut er so aus, als ob er das ein oder andere Nashorn mit der Hand gefangen hat ...  


Also der Spruch mit dem Nashorn ist einfach nur "Toilette"!


Uiuiui, die geballte "political correctness" ist wieder unterwegs. Noch nie was von hessischem Humor gehört?

Bitteschön:

http://www.youtube.com/watch?v=Adbjjjrck0s




Jep kenne ich und ich kann Dir sagen, dass die UH, Uh, Uh, Rufe damals in Saarbrücken, tatsächlich statt gefunden haben! Ich war damals live dabei!



Hat das jemand bestritten?
#
ich lasse mich überraschen geh eh mal davon aus das er nur zum einsatz kommt wenn fenin oder libero nicht spielen können.

Ich wette auserdem das es ff wünschspieler ist.
#
ach so, auch von mir herzlich willkommen.
wär natürlich richtig gut, wenn er die quote beibehalten würde. auch ein paar tore weniger wären auch sehr okay.
und wenn nicht... leihe mit kaufoption. perfekt.
#
etienneone schrieb:
er wird übrigens "kwuke" oder "wuke" ausgesprochen.

Ich hätt ja jetzt auf "Leonahr Kwöök" getippt

Herzlich Willkommen
#
Na dann mal herzlich willkommen in Frankfurt!

Ich persönlich kann den Jungen, wie die meisten hier, überhaupt nicht einschätzen und muss zugeben noch nie was von ihm gehört zu haben. Aber die Verpflichtung erscheint mir absolut nachvollziehbar, Fenin und Libero haben zuletzt prächtig harmoniert, da ist so ein junger talentierter Mann, der zunächst mal von der Bank kommt und keinen Ärger macht wenn er nicht sofort spielt, eine vernünftige Entscheidung.

Mal abwarten wie er sich macht  
#
Was ein Mist mal wieder...
Da werden Namen wie Gekas oder Sanogo in den Medien gehandelt, ok sie passen nicht ins Gehaltsgefüge der Eintracht aber etwas so ungefähr in der Klasse hätte ich erwartet. Da werden Talente wie Galm in den Osten geschickt wo sie auf der Bank versauern und dann werden solche Spieler geholt, die noch nie jemand gehört hat und die von der Klasse in etwa mit einem Spieler unserer U23 gleichzusetzen ist aber im Gegensatz zu diesen den Verein am Ende der Saison wieder verlassen wird.
Ich habe schon das Bild vor mir, dass Fenin sich im Januar im Trainigslager den Fuß bricht und zu Rückrundenbeginn Liber und Kweuke auf dem Platz stehen und ein Tsoumu als nächstes auf der Bank versauert...
#
Coole Verpflichtung .

Ich kenne den Spieler zwar nich aber die Grundsätze passen schon mal.
Und als 3. Stürmer ist er mir immer noch lieber als ein überteuerter verschmollter Sanogo der gleich motzt , wenn er auf der bank sitzt.

Er ist groß, Jung und hat bewiesen das er weiß wie man das Tor trifft.

Er ist noch entwicklungsfähig und wurde aus geliehen mit Kaufoption.

Dazu ist er billig und wir haben für den Notfall noch Geld übrig.

Was will man mehr?????

Günstiger kann man nicht einkaufen!!!!
Ich bin zufrieden.

Ob der Spieler genug Potenzial für Liga eins hat, können wir uns ein halbes Jahr anschauen.
Ich hoffe es gibt nicht wieder so ein Streitfall wie bei Mantzios.
Der Spieler dürfte auch viel billiger zu haben sein.

Das war wieder ein hoffentlich guter Schachzug unserer Eintracht.

Frohe Weihnachten an alle.
Die Krönung wäre jetzt noch ein guter LV.
#
RoYYalTS schrieb:
Was ein Mist mal wieder...
Da werden Namen wie Gekas oder Sanogo in den Medien gehandelt, ok sie passen nicht ins Gehaltsgefüge der Eintracht aber etwas so ungefähr in der Klasse hätte ich erwartet. Da werden Talente wie Galm in den Osten geschickt wo sie auf der Bank versauern und dann werden solche Spieler geholt, die noch nie jemand gehört hat und die von der Klasse in etwa mit einem Spieler unserer U23 gleichzusetzen ist aber im Gegensatz zu diesen den Verein am Ende der Saison wieder verlassen wird.
Ich habe schon das Bild vor mir, dass Fenin sich im Januar im Trainigslager den Fuß bricht und zu Rückrundenbeginn Liber und Kweuke auf dem Platz stehen und ein Tsoumu als nächstes auf der Bank versauert...



           
#
hbh64 schrieb:
Was oder wer, war Jay Jay Okocha vor der EINTRACHT?
Was oderwer war  Yeboah vor der EINTRACHT?
Hat man sie gekannt? Nicht wirklich! Oder?
Deshalb " Herzlich Willkommen bei EINTRACHT FRANKFURT" Leonard!
Und viele,viele Tore wünsche ich mir, von Dir.


Sehe ich ganz genauso und außerdem habe ich mir schon lange wieder einen schwarzen Bomber gewünscht. Mal sehen, was er bringt. Unser Risiko ist jedenfalls fast Null. Wenn er einschlägt, haben wir einen jungen Goalgetter, der in Zukunft mit Tsoumo um die Black Power Position kämpfen kann. Wenn nicht, ist er halt wieder weg. In jedem Fall freue ich mich auf ihn
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Jermainator schrieb:
etienneone schrieb:
Tsoumo ist SIEBZEHN! Warum schreiben den immer als echte Alterantive? Erinnert euch mal daran wie ihr mit 17 wart?! Der ist auch in 4 Jahren noch blutjung! Lasst den doch mal in Ruhe in der U23 und im Training der 1. Mannschaft sich entwickeln und dann sehen wir weiter.  


Ach, aber das ist doch ne deutsche Krankheit, dass das hier ein Problem ist. In anderen Top-Ligen werden häufiger auch jüngere Spieler mal reingeworfen.

Theo Walcott debütierte mit 16, Cesc Fabregas mit 16, Wayne Rooney mit 17, Cristiano Ronaldo mit 17, alle kamen regelmäßig zum Einsatz und überzeugten recht schnell usw. usw. Iker Casillas hat mit 18 bei Real Madrid als Torhüter (!) einen Weltmeister auf die Bank verdrängt.


Das ist aber mit Sicherheit die Ausnahme bei absoluten Ausnahmespielern. Wenn Juvhel so einer wäre, hätte er wohl in der U-23 schon 40 Buden gemacht...


Das waren schlichtweg plakative Beispiele, die jeder kennt/kennen sollte.
Man könnte auch problemlos in die polnische, englische, französische oder spanische Liga gehen und Beispiele nennen, die nicht so bekannt sind und auch nicht über dieses Spektrum an Talent verfügen, wie die hier genannten und demnach nicht so geläufig sind.


Das mag sein, aber ich bin dennoch der Meinung, dass das mit Juvhel bei uns genau richtig gemacht wird. Mit 17 muss man nicht regelmäßig in der Bundesligaspielen und kann dennoch richtig gefördert werden. Er trainiert mit den Profis, durfte auch schon einige Male Buli-Luft schnuppern und ansonsten muss er sich erst mal in der U23 behaupten. Ich sehe überhaupt kein Problem darin, dass die nächsten 2 Jahre auch so zu handhaben.


Teilen