>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Niveau hin -  Niveau her. ...
XXXX  wollte aber nur stänkern ....

Der hat hier noch nie etwas positives geschrieben, immer nur gegen alles und jeden .....  gestänkert! Denkt mal drüber nach....


Das ist eine sehr schöne Feststellung. Ich habe mal den Namen weggeixt und  als Platzhalter für frei wählbare Namen eingesetzt. Zusätzlich  noch ein paar Punkte statt den ausformulierten Satz hingemacht und schon kann man sich gedanklich austoben.  Denk mal drüber nach, viel Spaß...  

tobago


Ich habe mich durchaus wiedergefunden im Äußeren Deines Posts.
Allerdings habe ich noch niemals etwas gegen einen augenblicklichen Spieler unserer Eintracht geschrieben + gg. ehemalige schreibe ich auch nur bei Extremfällen wie NadW.
Das ist imho der Unterschied.
Denn, wir sind hier immer noch im Forum von Eintracht Frankfurt + da gehört sich kein Gestänker über die eingene Mannschaft.
Meine Meinung...
So + jetzt höre ich mir die Toten Hosen an.
#
aniQ schrieb:
Hier muessen die Millionen in die Hand genommen werden, dringend!...

Blauäugikeit der Verantwortlichen...

Wir haben keine Stürmer die den Namen verdienen...

Fenin ist ein 6-8 Tore Halbstürmer...

Libero ein 3 tore pro Saison stürmer...

ich bin für Gary Cooper

Dann ist er (Ama) halt wieder da und setzt sich erst mal auf die Bank...

Wichtiger ist, dass jetzt...ein Linksverteidiger verpflichtet wird...

Nikolov, Meyer, Köhler etc wie sie alles heissen.
Das ist ja das Schlimme!...

Schnell jetzt einen neuen guten Trainer...


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11153280,11749261/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11153280,11749261/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11153174,12088840/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11152723,11752075/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155198,12113593/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155198,12113593/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11153274,12087035/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152851,12079898/goto/


#
Heller

Außenstürmer, verliehen, soll ja angeblich zurückkommen

Tsoumou

noch jüngeres Talent, Bank, gelegentlich ein paar Minuten, Strafraumstürmer,

nun Kweuke

warum? Wenn er eine Nummer Drei (nach Fenin/Libero) bzw. später Nummer Vier (nach Ama, ...) sein soll nimmt er Tsoumou oder Heller die Perspektiven. Auch wenn Libero hier keine 5 Jahre mehr spielen wird verstehe ich diesen Einkauf nicht. Oder will Funkel in der Winterpause auf ein 4:4:3 a la Hoffenheim umstellen (3 echte Spitzen und dahinter Caio?), das wär ja mal was...
#
MerkDirDas schrieb:
Heller

Außenstürmer, verliehen, soll ja angeblich zurückkommen

Tsoumou

noch jüngeres Talent, Bank, gelegentlich ein paar Minuten, Strafraumstürmer,

nun Kweuke

warum? Wenn er eine Nummer Drei (nach Fenin/Libero) bzw. später Nummer Vier (nach Ama, ...) sein soll nimmt er Tsoumou oder Heller die Perspektiven. Auch wenn Libero hier keine 5 Jahre mehr spielen wird verstehe ich diesen Einkauf nicht. Oder will Funkel in der Winterpause auf ein 4:4:3 a la Hoffenheim umstellen (3 echte Spitzen und dahinter Caio?), das wär ja mal was...




Du gibst dir die Antwort selber. Amanatidis ist frühestens März 2009 wieder einsatzbereit, Heller kommt erst im Juni 2009 zurück und Tsoumou ist "noch" zu jung um ädiquat als Ersatz zu gelten falls in der Zeit fenin/Libero ausfällt. Darum ist Kweuke da und nur deshalb. Und nach der Saison wird er zu 99% auch wieder zurück in die Slowakei gehen. Er ist einfach nur ein Backup wegen der Personalnot im Sturm. Außer er sollte bei 3 oder 4 Einsätzen 5 Tore machen, dann sollte man über einen evtl. verbleib bei uns nach denken.
#
wieso soll kweuke zu 99% wieder zurückgehen? halte ich für aus der luft gegriffen diese einschätzung.wer sagt dir nicht,dass er alle 17 spiele für uns macht.er wird die gleichen chancen bekommen wie die anderen.wenn er auch nur ein drittel so gut ist,wie lorant sagt,spricht nichts gegen seinen verbleib.außerdem belebt konkurrenz das geschäft.und bei unserem verletzungspech war das unumgänglich
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MerkDirDas schrieb:
Heller

Außenstürmer, verliehen, soll ja angeblich zurückkommen

Tsoumou

noch jüngeres Talent, Bank, gelegentlich ein paar Minuten, Strafraumstürmer,

nun Kweuke

warum? Wenn er eine Nummer Drei (nach Fenin/Libero) bzw. später Nummer Vier (nach Ama, ...) sein soll nimmt er Tsoumou oder Heller die Perspektiven. Auch wenn Libero hier keine 5 Jahre mehr spielen wird verstehe ich diesen Einkauf nicht. Oder will Funkel in der Winterpause auf ein 4:4:3 a la Hoffenheim umstellen (3 echte Spitzen und dahinter Caio?), das wär ja mal was...




Du gibst dir die Antwort selber. Amanatidis ist frühestens März 2009 wieder einsatzbereit, Heller kommt erst im Juni 2009 zurück und Tsoumou ist "noch" zu jung um ädiquat als Ersatz zu gelten falls in der Zeit fenin/Libero ausfällt. Darum ist Kweuke da und nur deshalb. Und nach der Saison wird er zu 99% auch wieder zurück in die Slowakei gehen. Er ist einfach nur ein Backup wegen der Personalnot im Sturm. Außer er sollte bei 3 oder 4 Einsätzen 5 Tore machen, dann sollte man über einen evtl. verbleib bei uns nach denken.


Genau so ist es.
Libero und Fenin machen ihre Sache derzeit gut. Kein Grund das wieder auseinanderzureissen und einen anderen da reinzupflanzen, und nach drei / vier Spielen festzustellen, dass es nicht passt. Also ist der Stürmer, den man holt, ein Backup. Der nur dann wirklich nennenswert Einsatzzeit bekommt, wenn sich entweder einer der beiden erstgenannten verletzen, oder Sperrren erhalten oder wenn er tatsächlich bei mehreren Kurzeinsätzen in in der Schlussphase einschlägt wie ne Bombe und dadurch Fenin oder Libero auf die Bank bzw. ins Mittelfeld verdrängt.

Im Grunde kann das ggf. für Tsoumou sogar nützlich sein, wenn er wirklich noch nicht weit genug ist, um sich in der Bundesliga durchzusetzen. Er würde noch geschont, Kweuke kann sein Glück im Fall des Falles versuchen und Tsoumou bleibt die psychologische Niederlage erspart, in seinen (noch zu) jungen Jahren, den Anforderungen der Bundesliga ggf. noch nicht erfüllen zu können.

Ich weiss, dass das alles Spekulation ist, aber ggf. sind genau diese Schlussfolgerungen die, die das Trainerteam aus der Bewertung der Spieler und der Situation ziehen, und die dann HB entsprechend mit Kweuke umsetzt.
#
niemehrofc schrieb:
wieso soll kweuke zu 99% wieder zurückgehen? halte ich für aus der luft gegriffen diese einschätzung.wer sagt dir nicht,dass er alle 17 spiele für uns macht.er wird die gleichen chancen bekommen wie die anderen.wenn er auch nur ein drittel so gut ist,wie lorant sagt,spricht nichts gegen seinen verbleib.außerdem belebt konkurrenz das geschäft.und bei unserem verletzungspech war das unumgänglich  


99% halte ich auch für etwas weit hergeholt, da man ihn nicht geholt hätte, wenn man seine Chanzen uns hilfreich zu sein nur bei 1% sieht.  FF wird den Jungen im Vergleich zu den anderen Spielern bewerten. Es kann sogar sein, dass Kweuke von FF aufgrund der Trainingseindrücke positiv bewertet wird, er aber kaum bei den Profis spielt, weil die Plätze mit Libero und Fenin besetzt sind. Wenn er sich im Spiel nichg beweisen kann, wird es ihm aber auch nicht leicht sein, einen attraktiveren und zahlungskräftigeren Verein als die Eintracht zu finden. Dann wird er vielleicht trotz geringer Einsatzzeit / Tore weiter von uns verpflichtet. Es hängt davon ab, wie er sich präsentiert, welche Entwicklung ihm das Trainerteam prognostiziert und wie die vereinbarten Ablösemodalitäten aussehen.

#
Hallo,

weiss jemand, wie lange sein Vertrag eigentlich noch über Sommer 2009 hinaus lief, bzw. für wie lange Lorant ihn denn zurückbekäme, wenn die Eintracht die Option nicht ziehen würde?
#
niemehrofc schrieb:
wieso soll kweuke zu 99% wieder zurückgehen? halte ich für aus der luft gegriffen diese einschätzung.wer sagt dir nicht,dass er alle 17 spiele für uns macht.er wird die gleichen chancen bekommen wie die anderen.wenn er auch nur ein drittel so gut ist,wie lorant sagt,spricht nichts gegen seinen verbleib.außerdem belebt konkurrenz das geschäft.und bei unserem verletzungspech war das unumgänglich  



Er soll nicht, ich denke das er wieder zurück gehen WIRD. Bitte das zitieren noch mal lernen.  

Wer weiß den ob die "behauptungen" von Lorant nicht einfach übertrieben sind? Und seit wann ist die slowakische Liga so Stark wie die Bundesliga? Und warum sollten wir ein funktionierendes Sturmduo auseinander reißen und unbedingt einen neuen Stürmer integrieren?

Meinet wegen kann Libero noch mit 35 über den Platz rennen solange er in der Form spielt wie jetzt. Und mit Fenin hat er ja einen passenden Sturmpartner. Kweuke ist eben nur Ersatz und ich bezweifle sehr stark das er jetzt der super Überkracher wird.

Ich lass mich allerdings auch gerene vom gegenteil überzeugen.  
#
@alexusa
ist fast nirgends erwähnt.
hat jetzt über eine stunde gedauert,aber jetzt habe ich endlich eine quelle recherchiert:
http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/person/fussball/_p96345_leonard-kweuke/
der vertrag geht bis 6/2010
@vonnachtmahr1982
ist keine diplomarbeit würde eher die 99% als unpräziser darstellen
#
womeninblack schrieb:


Ich habe mich durchaus wiedergefunden im Äußeren Deines Posts.
....


Ich hatte mit meinem Post eigentlich nur einen einzigen User hier gemeint und wollte ihm mal wieder aufzeigen, dass seine Posts meistens das gleiche Herumgemosere beinhalten. Aber natürlich dürfen sich andere davon ebenfalls angesprochen fühlen  

tobago
#
tobago schrieb:
womeninblack schrieb:


Ich habe mich durchaus wiedergefunden im Äußeren Deines Posts.
....


Ich hatte mit meinem Post eigentlich nur einen einzigen User hier gemeint und wollte ihm mal wieder aufzeigen, dass seine Posts meistens das gleiche Herumgemosere beinhalten. Aber natürlich dürfen sich andere davon ebenfalls angesprochen fühlen  

tobago

So? Wen hast Du denn gemeint?

Ich hetze jedenfalls nicht permanent gegen meinen Verein....
#
fürunseren sturm sehe ich schwarz  
#
quantum-music.de schrieb:
fürunseren sturm sehe ich schwarz    


Besonders, wenn Leo und Juhvel auf dem Platz stehen
#
Doomsday schrieb:
Mag sein. Aber nur Funkels Urteil ist relevant. Euer nicht.


Du drehst mir hier ein wenig zu viel an den Worten. Hier ging es nicht darum, wer wieviel Wortgewicht hat, hier ging es auch nicht darum, das alleine Funkel relevant ist, - selbst dem ist nicht so.

Hier ging es darum, das Du unterstellt hast, es sei abzuwarten, bis "Er" gegen den Ball gearbeitet hätte.

Isses Deine Meinung, fein, dann schreib sie hin, verdreh aber nicht meine Worte und klär mich hinterher noch auf, was relevant ist und was nicht.

Ich habe lediglich meine Sicht der Dinge beschrieben, wie verschieden hier die Betrachtungsweisen neuer Spieler sind, gleichzeitig aber immer nach den selben Mustern verschieden.

Angenehmen Jahresausklang noch & nfu
#
lt.commander schrieb:
Doomsday schrieb:
Mag sein. Aber nur Funkels Urteil ist relevant. Euer nicht.


Du drehst mir hier ein wenig zu viel an den Worten. Hier ging es nicht darum, wer wieviel Wortgewicht hat, hier ging es auch nicht darum, das alleine Funkel relevant ist, - selbst dem ist nicht so.

Hier ging es darum, das Du unterstellt hast, es sei abzuwarten, bis "Er" gegen den Ball gearbeitet hätte.

Isses Deine Meinung, fein, dann schreib sie hin, verdreh aber nicht meine Worte und klär mich hinterher noch auf, was relevant ist und was nicht.

Ich habe lediglich meine Sicht der Dinge beschrieben, wie verschieden hier die Betrachtungsweisen neuer Spieler sind, gleichzeitig aber immer nach den selben Mustern verschieden.

Angenehmen Jahresausklang noch & nfu


Selbst HB betont doch immer wieder, er mische sich in die sportlichen Entscheidungen des Trainingsleiters nicht ein, was ja auch völlig in Ordnung ist. Es bekräftigt jedoch meine Aussage, dass FF´s Urteil über Spieler doch höhst relevant ist. Vielleicht nicht absolut, aber eben doch nah dran.

Wenn ich dich falsch verstanden haben soll dann tuts mir leid. Aber dann drück dich doch einfach klarer aus das nähste mal und es gibt keinen Grund mehr an deinen Worten zu drehen.

Letztendlich gehts auch überhaupt nicht darum. Mit meinen post wollte ich eigentlich nur meine Kritik gegenüber den Trainingsleiter zum Ausdruck bringen, der die Spieler lehrt gegen und nicht mit dem Ball zu arbeiten.

Außerdem geht es mir ganz ehrlich gegen dich Strich, was manche Leute sich hier rausnehmen, ihre Ansichten und Urteile als ultima ratio darstellen und andere user hier für dumm verkaufen. Meine Meinung.

schönes we noch
#
niemehrofc schrieb:
@vonnachtmahr1982
ist keine diplomarbeit würde eher die 99% als unpräziser darstellen



Vieleicht waren sie in der tat etwes hoch angesetzt.... einigen wir uns auf 80%  
#
Doomsday schrieb:
viel....


PN
#
Die Eintracht hätte Heller nicht verleihen sollen. Der kann auch gut Fussball spielen und wäre bei der Personalage bestimmt auch zu Einsätzen gekommen. Aber wenn Leonard Kweuke wirklich so gut ist wie man hört überdenke ich vielleicht meine Meinung.
#
Sledge_Hammer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Dannyo schrieb:
Ganz frisch recherchiert - die Spielerinfo über "Leony" Kweuke! http://www.germansoccerboard.de/index.php?showtopic=3124

Viel Spaß damit!  


Mal ganz im Ernst, ist dir das nicht selbst peinlich? Oder bist du nur hier, um auf dein Board aufmerksam zu machen?

War blöd, merkste selbst, ne...


Ich kann jedem nur ausdrücklich abraten, überhaupt auf diese Seite zu gehen. Ergänzungsstürmer Meier und Ljubicic... Neben dem 2. Torwart Korkmaz und dem Stamm-Linksaußen Jan Zimmermann sind das doch die wichtigsten Spieler      


HAHAAHA der war guut @ Sledge Hammer  


Teilen