>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
Kweuke wurde von Lorant sehr gelobt. Übrigens nicht erst nach dem Wechsel. Das hat ihm offensichtlich gut getan. 11 Tore in 17 Spielen, oder wie war das?
FF hat nichts besseres zu tun, als in als "technisch stark verbesserungswürdig" zu kritisieren.
Jetzt sagen die Bremser Fans, ja er möchte keine übertriebene Erwartungshaltungen aufkommen lassen. Ich sage, halte die Leute doch nicht für so doof. Ich denke jeder kann und wird sich selber ein Bild machen.
Der Bremser denkt doch gar nicht so weit. Er kann nur mit Stars nicht umgehen. Er kann und möchte nur im/mit einem Kollektiv arbeiten, wo keiner herausragen darf.

AR
#
Kweuke wurde von Lorant sehr gelobt. Übrigens nicht erst nach dem Wechsel. Das hat ihm offensichtlich gut getan. 11 Tore in 17 Spielen, oder wie war das?
Herr Funkel hat aber eine andere Herangehensweise und bezeichnet seine technischen Fähigkeiten als "stark verbesserungswürdig".

Jetzt sagen die Herr Funkel Fans, ja er möchte keine übertriebene Erwartungshaltungen aufkommen lassen. Ich sage, halte die Leute doch nicht für so dümmer als sie sind. Ich denke jeder kann und wird sich selber ein Bild machen.

AR
#
rompel schrieb:
Kweuke wurde von Lorant sehr gelobt. Übrigens nicht erst nach dem Wechsel. Das hat ihm offensichtlich gut getan. 11 Tore in 17 Spielen, oder wie war das?
Herr Funkel hat aber eine andere Herangehensweise und bezeichnet seine technischen Fähigkeiten als "stark verbesserungswürdig".

Jetzt sagen die Herr Funkel Fans, ja er möchte keine übertriebene Erwartungshaltungen aufkommen lassen. Ich sage, halte die Leute doch nicht für so dümmer als sie sind. Ich denke jeder kann und wird sich selber ein Bild machen.

AR

Zum Thema Lorant hat Kweuke selbst schon das passende gesagt, nämlich dass er dessen Lobeshymnen für nicht ganz normal hält. Auch die sehr widersprüchlichen Angaben, wie Hölzenbein auf ihn aufmerksam wurde, zeigt vor allem eines, nämlich dass Lorant jede noch so kleine Chance nutzt, in Deutschland auf sich aufmerksam zu machen.

Du bist darauf hereingefallen. Herzlichen Glückwunsch. Lorant hat mit seiner Einschätzung der deutschen Medienkonsumenten zumindest in deinem Fall Recht behalten, und dich für ziemlich genau so dumm gehalten wie du tatsächlich bist.
#
Jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf und rompelt durch irgendein Forum  
#
Basaltkopp schrieb:
Jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf und rompelt durch irgendein Forum  


Wenn der jetzt nach 2 Trainingsspielen auch schon ein Star sein soll, dann können wir uns doch freuen über ein Kollektiv von Superstars.  
#
Nicht nur Propaganda hilft zur Gehirnwäsche, nein jetzt reicht auch eine doofe Aussage von Herrn Lorant aus  
#
Jenna83 schrieb:
Nicht nur Propaganda hilft zur Gehirnwäsche, nein jetzt reicht auch eine doofe Aussage von Herrn Lorant aus    

Naja beim rompel war dazu glaub ich nicht mehr viel nötig....da hätte auch ich vorbeikommen und ihm erzählen können was Kweuke doch fürn toller Kerl ist. Wer so einen Hass auf den Trainer schiebt dem kommt alles gerade recht um Stimmung zu machen
#
Tja, der Herr rompel kann uns sicherlich perfekte Einschätzungen aus Training und Trainingslager (bestimmt auch videounterstützt) über den Elefanten geben, da er sich ja offensichtlich so sicher ist, dass dieser der kommende Superstar sei - gebremst nur vom Trainer - , und ihn somit ausführlichst beobachtet zu haben scheint.

Wie? Nein? Also doch nur auf das Geblubber vom Lorant reingefallen und Hauptsache was gegen FF geschrieben. Wie heissts so schön - "jeden morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden". Oder so.
#
Warum wir uns beim Thema "Leonard Kweuke" streiten müssen, weiß ich nun wirklich nicht.

Ein Spieler, der wenig kostet wird ausgeliehen.
Er hat eine beneidenswerte Physis, die uns noch fehlt - dafür aber noch technische Mängel.
Hätte er die nicht, wäre er jetzt gar nicht bei uns!
Er schießt Tore bei den Testspielen und Friedhelm ist auf Grund seines Durchsetzungsvermögens entzückt.

Selbst wenn Kweuke nur in jedem 3. Spiel ab der 70. Minute kommt um den Abwehrriegel aufzubrechen, ist allen gedient.
#
BigMacke schrieb:

Selbst wenn Kweuke nur in jedem 3. Spiel ab der 70. Minute kommt um den Abwehrriegel aufzubrechen, ist allen gedient.


Sehe ich auch so.
Es ist zu hoffen, daß wir für Schussphasen, in denen wir noch was umbiegen müssen, künftig ein 'wirksames Werkzeug' haben.

Und wenn er sich als Stammspieler durchsetzt, umso besser !
#
BigMacke schrieb:

Selbst wenn Kweuke nur in jedem 3. Spiel ab der 70. Minute kommt um den Abwehrriegel aufzubrechen, ist allen gedient.


Ich denke, das genau ist auch das primäre Ziel gewesen bei seiner Verpflichtung. Einer der in die Bresche springt und mit dem man mal die Brechstange auspacken kann, wenn es notwendig ist. Und wenn er sich halbwegs durchsetzt, hat man für nächste Saison eine gute Alternative im Sturm.

tobago
#
warum eigentlich elefant?

weil er so groß/kräftig ist ... oder vieleicht wegen .... *platz für spekulationen*
#
Kraaha schrieb:
warum eigentlich elefant?

weil er so groß/kräftig ist ... oder vieleicht wegen .... *platz für spekulationen*


Läuft ein Elefant über den FKK-Strand, und fragt den ersten nackten Mann den er sieht:

Sag mal, wie kannst du denn damit essen?

Spaß beiseite:

Ich bin froh, einen völlig anderen Stürmertyp in der Mannschaft zu haben. Einen, bei dem die Abwehspieler mit ähnlich viel Respekt zur Sache gehen, wie die Stürmer bei Sotos.
Ich würde gerne sehen, wie er einem Maik Franz aus vollem Sprint auf den Fuß latscht, nur weil der mal wieder ein kleines Foul eintreuen wollte.
#
vielen Dank für die ganzen Komplimente. Ich denke auch, dass Herr Funkel selbst hier das eine oder andere Posting einstreut. Aber langfristig wird das nichts ändern. Gute Spieler setzetn sich auch unter schlechten Trainern durch. Kweuke schafft das. Im übrigen ist auch mein Opa der Meinung, dass Ama ihm nicht das Wasser reichen kann - und der hat nun wirklich kein Interesse mediale Aufmerksamkeit zu erwecken.

AR
#
rompel schrieb:
vielen Dank für die ganzen Komplimente. Ich denke auch, dass Herr Funkel selbst hier das eine oder andere Posting einstreut. Aber langfristig wird das nichts ändern. Gute Spieler setzetn sich auch unter schlechten Trainern durch. Kweuke schafft das. Im übrigen ist auch mein Opa der Meinung, dass Ama ihm nicht das Wasser reichen kann - und der hat nun wirklich kein Interesse mediale Aufmerksamkeit zu erwecken.

AR




#
rompel schrieb:
Im übrigen ist auch mein Opa der Meinung, dass Ama ihm nicht das Wasser reichen kann  


Das nenne ich jetzt mal eine echte Referenzmeinung
#
Kraaha schrieb:
warum eigentlich elefant?

weil er so groß/kräftig ist ... oder vieleicht wegen .... *platz für spekulationen*


Weil er keine Liegstütze kann.
#
rompel schrieb:
...Ich denke auch, dass Herr Funkel selbst hier das eine oder andere Posting einstreut.
...


   

spass beiseite, ich hoffe für dich das du nur ein forentroll bist, ansonsten, mein beileid.
#
Basaltkopp schrieb:
rompel schrieb:
Im übrigen ist auch mein Opa der Meinung, dass Ama ihm nicht das Wasser reichen kann  


Das nenne ich jetzt mal eine echte Referenzmeinung


Meint der Opa eigentlich sich selbst oder Kweuke?
#
mickmuck schrieb:
Kraaha schrieb:
warum eigentlich elefant?

weil er so groß/kräftig ist ... oder vieleicht wegen .... *platz für spekulationen*


Weil er keine Liegstütze kann.


Elefanten können nicht springen, in die Knie und hoch das können sie.

tobago


Teilen