>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
zamusi schrieb:
bigmack123 schrieb:
tobago schrieb:
gotcha24 schrieb:
aufstieg ist nächste saison mEn nicht drin!


Ich glaube auch nicht, dass er lange in Cottbus bleibt. Wenn er sich da durchsetzt und Tore macht, dann sollte er in der darauffolgenden Saison wieder bei einem Bundesligisten auftauchen. Ich weiß gar nicht so recht warum ich ihm das zutraue, aber ich tue es. Ist nur ein Gefühl.

tobago


Ich auch nicht, weil er ausgeliehen ist.  



mit kaufoption.


Touché  
#
Ich habe das Gefühl, wir werden uns nochmal ärgern das wir ihn nicht behalten haben.

Ich muss da immer an Yeboah denken, wie der die erste Zeit gespielt hat, da sind auch viele vom Glauben abgefallen, das sah nämlich ähnlich wie bei Kweuke aus, was daraus wurde ist ja allseits bekannt.

Schauen wir mal was er für eine Entwicklung in Cottbus nimmt, ich wünsche ihm alles Gute, und werde immer ein Auge auf ihn haben.
#
Mir war es ehrlich gesagt zu früh ihn als Fehleinkauf abzustempeln (Yeboah brauchte auch Anlaufzeit). In der Vorbereitung zur Rückrunde hat er eigentlich konstant getroffen. Während der Rückrunde war er auch nicht viel schlechter wie die meisten im Kader wenn er gespielt hat. Tja die Zeit wird zeigen wohin sein Weg führt.
#
Ich schätze, er wird seinen Weg machen. Hoffentlich ärgern wir uns nicht, in den nächsten Jahren.
#
Eventuell reicht sein - bislang sehr verstecktes Können - für die 2.Liga. Aber zu mehr dürfte es wohl kaum reichen, dazu war das, was man von ihm gesehen hat, nicht ausreichend genug.
#
Nu ja,

vielleicht passt er dahin ja besser.

Große Vorschusslorbeeren und ist dann rumgehampelt wie jemand ausm Ostpark.

Irgendwo dazwischen muss es ja liegen. Hätte aber eher mit einem Drittligisten gerechnet. Für ihn immer noch besser als Abstiegskandidat Slowakei. Insofern hat es sich für ihn ja erstmal gelohnt. Hoffe nur, er verkraftet den Kulturschock.
#
wünsche ihm viel erfolg in cottbus!
#
schusch schrieb:

Große Vorschusslorbeeren und ist dann rumgehampelt wie jemand ausm Ostpark.



   
#
MrBoccia schrieb:
Eventuell reicht sein - bislang sehr verstecktes Können - für die 2.Liga. Aber zu mehr dürfte es wohl kaum reichen, dazu war das, was man von ihm gesehen hat, nicht ausreichend genug.


Mir ist noch immer ein Rätsel was "Werner Beinhart" geritten hat. Auch wenn Leo weitere zehn Jahre trainiert wird seine Balltechnik nie an Gomez, Grafite oder Petric rankommen.

...
Durstewitz: Jetzt tragen Sie aber ein bisschen dick auf, Herr Lorant.
Lorant: Nein. Er ist kein kleiner Rohdiamant, er ist ein großer Rohdiamant. Er braucht sich vor keinem anderen Bundesligastürmer zu verstecken. Nicht vor dem Stuttgarter Mario Gomez oder Grafite aus Wolfsburg. Auch nicht vor den beiden Kroaten in Hamburg (Ivica Olic und Mladen Petric; Anm. d. Red.). Leonard ist besser als die alle.
...

#
cityslicker schrieb:


Mir ist noch immer ein Rätsel was "Werner Beinhart" geritten hat. Auch wenn Leo weitere zehn Jahre trainiert wird seine Balltechnik nie an Gomez, Grafite oder Petric rankommen.

...
Durstewitz: Jetzt tragen Sie aber ein bisschen dick auf, Herr Lorant.
Lorant: Nein. Er ist kein kleiner Rohdiamant, er ist ein großer Rohdiamant. Er braucht sich vor keinem anderen Bundesligastürmer zu verstecken. Nicht vor dem Stuttgarter Mario Gomez oder Grafite aus Wolfsburg. Auch nicht vor den beiden Kroaten in Hamburg (Ivica Olic und Mladen Petric; Anm. d. Red.). Leonard ist besser als die alle.
...



Er wurde ja inzwischen entlassen.

http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/werner-lorant-betrunken-dunajska-streda-klage-342448.html

merkur schrieb:
„Ständig betrunken!“ Lorant will gegen Ex-Boss klagen
#
schusch schrieb:

Große Vorschusslorbeeren und ist dann rumgehampelt wie jemand ausm Ostpark.


Ich hoffe du weißt wen du damit beleidigst mein Gudster.  
#
Mach´s gut Leo, Niederrad wird Dich vermissen.

Ich sah da ziemlche Defizite im Vergleich zu Yeboah, aber ich bin ja auch keine Trainerin....

Die Hauptfarbe + ich glaube die Intelligenz hätten ja gepasst.

Schieß Cottbus hoch, wäre mr recht...
#
die hauptfarbe?  
#
Was gibts da zu lachen...
Er hat die selbe Huatfare wie Yeboah...
Und wegen seiner Hautfarbe wurde er hier zum "Messias" hochgelobt.
Und: leider war er das nicht.
Was ist daran lustig??
#
Bei seinen 2 Extremen
werden die Cottbuser aber auch nochmal
Bälle und Netze nachbestellen müssen...

#
womeninblack schrieb:
... Was ist daran lustig??


Ruhig Blut, es ging dabei um Deinen Verschreiber "Hauptfarbe".
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/z...grafite.html
„Kweuke ist besser als Gomez & Grafite“

*Das kann Kweuke: Wenn es nach Werner Lorant geht, hat Energie eine Granate verpflichtet. Lorant trainierte Kweuke in Streda und sagt über ihn: „Er ist besser als Mario Gomez oder Grafite – und dreimal besser als Ioannis Amanatidis.“ Und der war immerhin Eintracht-Kapitän…*

   
Einfach das Zitat von vor nem halben Jahr genutzt und "Energie" statt "Eintracht" eingesetzt...  
#
Ich dachte der ist 100 mal besser als ein Amanatidis  
#
schusch schrieb:

Große Vorschusslorbeeren und ist dann rumgehampelt wie jemand ausm Ostpark.


Ey!!!!!!
#
realdeal schrieb:
Mir war es ehrlich gesagt zu früh ihn als Fehleinkauf abzustempeln (Yeboah brauchte auch Anlaufzeit). In der Vorbereitung zur Rückrunde hat er eigentlich konstant getroffen. Während der Rückrunde war er auch nicht viel schlechter wie die meisten im Kader wenn er gespielt hat. Tja die Zeit wird zeigen wohin sein Weg führt.

Verwegene Ansicht, vor allem der Vergleich mit Yeboah kommt ja einem Frevel gleich. Leo Kweuke hat also das Zeug zu einem Weltklassestürmer?
Mir kommt es so vor, als würde er niemals auch nur annähernd eine Chance in der Bundesliga haben.


Teilen