>

Bei versuchten Tätlichkeiten bitte theatralisch zu Boden gehen...

#
theeagleshaslanded schrieb:
Antwort vom DFB:

Hallo,

vielen Dank für Ihr Schreiben zum Thema Mark van Bommel.

Die DFB-Sportgerichtsbarkeit ist eine Institution, die sich an die in Deutschland gültigen Rechtsvorgaben hält. Nach einer eingehenden Untersuchung der Fernsehbilder ist der Kontrollausschuss zur Entscheidung gekommen, kein Verfahren einzuleiten. Dies gilt es zu respektieren.

Weitere Informationen gibt es unter www.dfb.de

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre DFB-Pressestelle

Warum soll man eine Entscheidung respektieren obwohl sie falsch ist, blos weil es sich im Bayern München handelt. Spieler die nicht bei den Bayern spielen wären dafür verurteilt worden, hat man ja schon oft genug erlebt.
#
Tom66 schrieb:
Wieder mal eine für den Fussball. Spielst du einmal auf Zeit und einmal Hand bekommt man Gelb-Rot und für eine versuchte (und knapp verpasste) Tätlichkeit gib es nichts, völlig unverständlich.

ganz genau

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36&page=2

#
Es ist wirklich ohne Worte, was sich diese hochnäsigen Spieler des möchtegern Vorzeigeclub erlauben dürfen...

Olli Kahn der regemäßig wie ein Irrer über den Platz rennt, beißt, tritt, würgt.
Von Bommel is genauso einer, der sich regelmäßig nicht unter Kontrolle hat...

Unglaublich.... FREISPRUCH.... Wie kann man so eine Institution noch erst nehmen...
Er hat die Bewegung nicht zuende durchgeführt....LÄCHERLICH² diese Urteilsbegründung...
#
Eigentlich darf man sich darüber gar nicht mehr aufregen! Ich hätte mich ehrlich gesagt, sehr gewundert, wenn der bestraft worden wäre. Das war doch zu erwarten. Aber, ich war trotzdem total sauer, als ich das heute morgen in der Zeitung gelesen habe.

Das einzig Gute an der Nicht-Sperre des Herrn van Bommel ist, das deren Chance gegen unsere Abstiegs-Mitkonkurrenten zu gewinnen, größer ist!
Traurig aber wahr!
#
also wenn man sich darüber nicht mehr aufregt, ist man   (tot)
oder bayern-fan  ,-)
#
Vom DSF kam folgende Mail:

Guten Tag,

für Ihr entgegengebrachtes Interesse an unserem Sender möchten wir uns bedanken.

Ihre Nachricht zur Entscheidung des Kontrollausschusses im Fall Mark van Bommel haben wir selbstverständlich zur Kenntnis genommen und an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Das DSF hat das Thema bereits am Sonntag in der Sendung Doppelpass-Die Krombacher Runde und am Montag in der Sendung Bundesliga Aktuell Live aufgearbeitet.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm .

Mit freundlichen Grüßen

DSF Deutsches SportFernsehen GmbH

Zuschauerredaktion  
#
sgeAdlerAttila schrieb:
Pah bin ich sauer!!!

Habe auch ne mail an den DFB verschickt.

Hoffe nur das genug Leute mitmachen, damit es auch eine Wirkung zeigt und eine solche unverschämtheit nicht nochmal vorkommt (träum)!!!

Hallo Eintracht-Fans,

ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn alle diejenigen, die das Urteil ebenfalls für einen Skandal halten, sich an der oben schon genannten Aktion

beteiligen würden.
Es ist wichtig, dass nicht nur wir VfB-Fans uns das nicht bieten lassen. Deshalb ist die Unterstützung durch Fans anderer Vereine wichtig. Am Freitag ist eine koordinierte Aktion geplant:

Bisher habe ich den "Bayern-Bonus" eher für ein Stammtisch-Thema gehalten, aber dieser Fall hat mich schon erschüttert. Gleiche Maßstäbe bei der Auslegung der Regeln für alle - auch beim FC Bayern München.

Danke!
#
vfb-fan07 schrieb:
sgeAdlerAttila schrieb:
Pah bin ich sauer!!!

Habe auch ne mail an den DFB verschickt.

Hoffe nur das genug Leute mitmachen, damit es auch eine Wirkung zeigt und eine solche unverschämtheit nicht nochmal vorkommt (träum)!!!

Hallo Eintracht-Fans,

ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn alle diejenigen, die das Urteil ebenfalls für einen Skandal halten, sich an der oben schon genannten Aktion

beteiligen würden.
Es ist wichtig, dass nicht nur wir VfB-Fans uns das nicht bieten lassen. Deshalb ist die Unterstützung durch Fans anderer Vereine wichtig. Am Freitag ist eine koordinierte Aktion geplant:

Bisher habe ich den "Bayern-Bonus" eher für ein Stammtisch-Thema gehalten, aber dieser Fall hat mich schon erschüttert. Gleiche Maßstäbe bei der Auslegung der Regeln für alle - auch beim FC Bayern München.

Danke!

Habe natürlich auch diese besch****** Standardmail als Antwort bekommen, habe aber nochmal nachgehakt, da ich die entscheidung nicht respektiere.
Glaube zwar nicht, dass das etwas bringt, aber die Klappe wollt ich trotzdem nicht halten.

Was soll denn das für eine koordinierte Aktion sein???

Alle schreiben gleichzeitig eine mail?

Oder reißen alle ihre Fenster auf und brüllen laut raus:
Gleiche Maßstäbe bei der Auslegung der Regeln für alle -
auch beim FC Bayern München.
?

Kapier das nicht so ganz, also erklär es nochmal.

Dazke!
#
sgeAdlerAttila schrieb:

Kapier das nicht so ganz, also erklär es nochmal.

Dazke!

Ich bin selber nicht der Organisator der Aktion und habe davon auch nur durch Dritte erfahren.
Die Idee scheint aber recht lustig zu sein:
Der DFB startet eine Aktion "fair ist mehr", dort werden Beispiele für Fair Play gesucht, wie Du hier sehen kannst:

Für Vorschläge gibt es eine Art Formular:

Die Idee bei der Aktion scheint darin zu bestehen, dass Mark van Bommel als fairster Spieler des Monats April vorgeschlagen wird. Als Begründung wird einfach der Blödsinn des DFB ("... hat seinen Ellenbogen zurückgezogen") übernommen.

Zudem kann man sich per Email registrieren lassen. Das habe ich gestern getan, allerdings habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

Ich werde auf jeden Fall teilnehmen und mir eine lustige Begründung ausdenken.
#
Irgendwie sind bei mir gerade eben die Links verschwunden.
Also hier nochmals:

http://www.fan-geht-vor.info/dokuwiki/doku.php

http://www.dfb.de/index.php?id=11228

http://www.dfb.de/index.php?id=147

#
calvinho schrieb:
oder bayern-fan  ,-)  

oder hat andere sorgen und probleme. Stichwort Klassenerhalt...  :neutral-face
#
regurbsflow schrieb:
calvinho schrieb:
oder bayern-fan  ,-)  

oder hat andere sorgen und probleme. Stichwort Klassenerhalt...  :neutral-face  

stimmt auch wieder, aber soll man deshalb wie ein tscheche durchs leben gehn?  

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=37&page=5

Teilen