>

Gerücht: Drpic für Kyrgiakos?

#
PS:
Natürlich auf den Kommentar von AllaisBack bezogen
#
riwwelkuche schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sge_bjoern schrieb:
hier nochmal ein link

http://24sata.hr/sport/clanak/dino-drpic-na-meti-klubova-iz-njemacke-i-francuske/57692/?context=naslovnica&web_page_id=main_page_sport

kann kein kroatisch^^ wird aber wohl was von der sge stehn  ,-)
vllt. kanns ja jmd übersetzen  

mfg sge_bjoern




Der momentane Nationalspieler sollte bereits im Winter wechseln, jedoch scheiterte der Wechsel zu Besiktas. EINTRACHT FRTANKFURT iss auf der Suche nach einem Spieler der die Abwehr verstärken soll, er stehe ganz oben auf der Liste und möglich das bald ein Angebot ins Haus(Maksimir) flattert. Wenn man franz. Medien glauben schenkt iss auch Valenciennes an ihm dran. Sowohl die eine als auch die andere Mannschaft weiß, dass er Vertrag bis 2010 hat, und somit Ablöse zahlen müssten. Besiktas hatte 2 Millonen geboten...


So jetzt wisst ihr's   !


@bornheimeradler

Kannst Du vllt. auch was zu dem Video sagen, dass Kadaj gepostet hat?
Es muss ja irgendeinen Grund gehabt haben, dass er blank zieht oder ist der gute einfach nur ein bißchen exibitionistisch veranlagt?!






Er spielt ja bei Dinamo Zagreb und hat den Fans von Split (Torcida) den nackten Jintern gezeigt   !!! Diese beiden Teams können sich nicht "besonders" leiden ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Er spielt ja bei Dinamo Zagreb und hat den Fans von Split (Torcida) den nackten Jintern gezeigt   !!! Diese beiden Teams können sich nicht "besonders" leiden ...



Aaaah jetzt ja. Mir ist zwar die innige "Beziehung" beider Frangruppen bekannt, aber mir war nicht ganz klar in welchem Zusammenhang er seinen Allerwertesten entblößt hat. Danke für die Aufklärung!  
#
Kadaj schrieb:
Immerhin hat er was zu zeigen.   :neutral-face

http://www.youtube.com/watch?v=m93kG5CEzWU


GEIL !!!

Kommt wie gerufen zum vielleicht anstehenden Derby gegen M1 !!!  
#
batscher schrieb:

GEIL !!!

Kommt wie gerufen zum vielleicht anstehenden Derby gegen M1 !!!    


ein Spiel gegen den unnötigen Karnevalsverein ist KEIN Derby - sowas gibts nur gegen die Unaussprechlichen. Und feddisch.
#
riwwelkuche schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Er spielt ja bei Dinamo Zagreb und hat den Fans von Split (Torcida) den nackten Jintern gezeigt   !!! Diese beiden Teams können sich nicht "besonders" leiden ...



Aaaah jetzt ja. Mir ist zwar die innige "Beziehung" beider Frangruppen bekannt, aber mir war nicht ganz klar in welchem Zusammenhang er seinen Allerwertesten entblößt hat. Danke für die Aufklärung!  





Der Grund war ein anderer.....die Fans von Hajduk Split haben seine Frau beleidigt,die gerüchteweise der Mannschaft vor ihrer Ehe mal einen auf oral gemacht hat.............!
Dino Drpic ist wegen seiner Frau auch bei den eigenen Fans nicht sehr beliebt und wird gerne hochgenommen,es ist allgemein bekannt das er spielsüchtig ist und grosse Schulden hat.
Seine Frau ist zudem eine art Paris Hilton von Kroatien,durchgeknallt ohne ende,hat letztens ein Buch rausgebracht in dem sie angibt von einem Dinamospieler vergewaltigt worden zu sein usw usw......
Soweit ich weiss ist er auch kein Nationalspieler mehr,in Kroatien werden gerne Spieler in die Nationalmannschaft berufen um sie leichter zu verkaufen....könnt jetzt ncoh mehr schreiben lass es aber,für uns ist er auf jeden Fall nix!
#
na wenn das so ist ...dann würd ichs auch lassen
#
touch7 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Er spielt ja bei Dinamo Zagreb und hat den Fans von Split (Torcida) den nackten Jintern gezeigt   !!! Diese beiden Teams können sich nicht "besonders" leiden ...



Aaaah jetzt ja. Mir ist zwar die innige "Beziehung" beider Frangruppen bekannt, aber mir war nicht ganz klar in welchem Zusammenhang er seinen Allerwertesten entblößt hat. Danke für die Aufklärung!  





Der Grund war ein anderer.....die Fans von Hajduk Split haben seine Frau beleidigt,die gerüchteweise der Mannschaft vor ihrer Ehe mal einen auf oral gemacht hat.............!
Dino Drpic ist wegen seiner Frau auch bei den eigenen Fans nicht sehr beliebt und wird gerne hochgenommen,es ist allgemein bekannt das er spielsüchtig ist und grosse Schulden hat.
Seine Frau ist zudem eine art Paris Hilton von Kroatien,durchgeknallt ohne ende,hat letztens ein Buch rausgebracht in dem sie angibt von einem Dinamospieler vergewaltigt worden zu sein usw usw......
Soweit ich weiss ist er auch kein Nationalspieler mehr,in Kroatien werden gerne Spieler in die Nationalmannschaft berufen um sie leichter zu verkaufen....könnt jetzt ncoh mehr schreiben lass es aber,für uns ist er auf jeden Fall nix!


Schreib mehr... hört sich ja klasse an!
Endlich mal wieder einer für die DIVA !!! ,-)
Wurde ja schon fast langweilig mit HB, FF & Co.  
#
batscher schrieb:
touch7 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Er spielt ja bei Dinamo Zagreb und hat den Fans von Split (Torcida) den nackten Jintern gezeigt   !!! Diese beiden Teams können sich nicht "besonders" leiden ...



Aaaah jetzt ja. Mir ist zwar die innige "Beziehung" beider Frangruppen bekannt, aber mir war nicht ganz klar in welchem Zusammenhang er seinen Allerwertesten entblößt hat. Danke für die Aufklärung!  





Der Grund war ein anderer.....die Fans von Hajduk Split haben seine Frau beleidigt,die gerüchteweise der Mannschaft vor ihrer Ehe mal einen auf oral gemacht hat.............!
Dino Drpic ist wegen seiner Frau auch bei den eigenen Fans nicht sehr beliebt und wird gerne hochgenommen,es ist allgemein bekannt das er spielsüchtig ist und grosse Schulden hat.
Seine Frau ist zudem eine art Paris Hilton von Kroatien,durchgeknallt ohne ende,hat letztens ein Buch rausgebracht in dem sie angibt von einem Dinamospieler vergewaltigt worden zu sein usw usw......
Soweit ich weiss ist er auch kein Nationalspieler mehr,in Kroatien werden gerne Spieler in die Nationalmannschaft berufen um sie leichter zu verkaufen....könnt jetzt ncoh mehr schreiben lass es aber,für uns ist er auf jeden Fall nix!


Schreib mehr... hört sich ja klasse an!
Endlich mal wieder einer für die DIVA !!! ,-)
Wurde ja schon fast langweilig mit HB, FF & Co.    



sie hat sich auch als Sängerin versucht  ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=ythGkZJtXnQ&feature=related
#
http://www.fanlager.de/internationaler-fussball/der-grund-fuer-dinamo-zagrebs-niedergang-6487.html


ps Besiktas hat ihn aus diesen moralischen Gründen auch nicht gakauft,zudem behauptet das Luder sie wäre so extravagant weil sie von ihrem Vater missbraucht wurde ?!?!

Herr B sie sind am zug!
#
haha  wird ja immer besser^^
#
touch7 schrieb:

sie hat sich auch als Sängerin versucht  ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=ythGkZJtXnQ&feature=related


 

Schlichtweg beeindruckend! ... also, nicht Gesang...
#
Kadaj schrieb:
touch7 schrieb:

sie hat sich auch als Sängerin versucht  ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=ythGkZJtXnQ&feature=related


 

Schlichtweg beeindruckend! ... also, nicht der Gesang...
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
touch7 schrieb:

sie hat sich auch als Sängerin versucht  ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=ythGkZJtXnQ&feature=related


 

Schlichtweg beeindruckend! ... also, nicht der Gesang...





Stimmt, auch schlecht tanzen kann sie gut.


#
Darf hier nochmals, wie schon zu Beginn des Threads an die vor wenigen Tagen ausgesprochenen Worte unseres Vorstandschefs erinnern:

Bruchhagen: „Wir wählen unsere Spieler auch danach aus, ob sie die Fähigkeit zur Teambildung haben. Unser Scout Bernd Hölzenbein schaut auch auf die Körpersprache, sogar beim Torjubel der Spieler. Wer dort zu extrovertiert jubelt, hat bei uns kaum Chancen auf einen Vertrag. Hölzenbein erkennt sofort die Selbstverliebtheit eines Spielers. Wir haben es verstanden, Leute ohne Mätzchen zu holen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...4178580.html
#
Jo, ich denke auch, dass Drpic auf Grund seiner Eskapaden kein Thema sein dürfte. Es war also ein Ablenkungsmanöver. Es steht ein anderer Spieler von Dynamo auf dem Wunschzettel von FF. Vielleicht sollten wir aber jetzt zwecks Geheimhaltung die Spekulation an dieser Stelle etwas zurückhalten.  
#
yeboah1981 schrieb:
Jo, ich denke auch, dass Drpic auf Grund seiner Eskapaden kein Thema sein dürfte. Es war also ein Ablenkungsmanöver. Es steht ein anderer Spieler von Dynamo auf dem Wunschzettel von FF. Vielleicht sollten wir aber jetzt zwecks Geheimhaltung die Spekulation an dieser Stelle etwas zurückhalten.  


Kein Ablenkungsmanöver. Bei der Spielbeobachtung ging es nur um Drpic und um keinen anderen Spieler.
Allerdings hat das noch lange nichts zu heißen. HB und FF, Holz und Weber schauen sich dutzende Spieler live an. Die haben eine Liste mit vielen Namen drauf. Das bedeutet noch lange nicht das man Drpic verpflichtet.
Z.B. hat man sich auch schon Schönheim vom 1.FCK mehrmals angeschaut, der im Abstiegsfalle ablösefrei ist.
Am Ende kommts wie immer anders als wir alle denken und es wird ein Kyriakos-ersatz verpflichtet mit dme wir alle nicht gerechnet hätten.....

so long...........
#
Ah Schlappekicker696 ist zurück mit seinen immer validen Insiderinfos! Ich erinnerne nur noch mal an: "Am Montag wird der neue Spieler vorgestellt, 100%!" Dann war er eine Woche abgetaucht.
#
und eine Woche später (auch ein Montag) wurde Fenin verpflichtet......
Tja bin leider kein Student, der täglich Zeit hat hier im Forum Leute zu verbessern oder auf Rechtschreibefehler hinzuweisen.........

Bin auch leider kein Logen-Hocker, sondern Steher in der Westkurve !!!
#
Nix für ungut. Kann mich zwar nicht erinnern hier Leuten Rechtschreibfehler anzukreiden, es sei denn jemand schreibt unsere Spieler falsch, aber deine Meinung über mich lass ich dir mal, auch die über "gute" Fans und "schlechte" Fans. Ich finds nur interessant wie du in deine Aussagen immer einen absoluten Anspruch legst, als handele es sich dabei nicht um Spekulation. Solltest du wirklich einen Draht zur Eintrachtführung haben, dann entschuldige ich mich natürlich bei dir.


Teilen