>

Fußballbundesliga Das Freitagsspiel 31. Spieltag

#
Hätten wir mal einen Gekas- träum....
#
MANNY schrieb:

Wenn es für die Bayern am 34 Spieltag um nichts mehr geht,würde mich ein Sieg der Mainzer da nicht wundern

Nee, man kann den scheißß Bayern viel nachsagen.........
#
wimi schrieb:
Hätten wir mal einen Gekas- träum....  

Wir haben Taka und Ama, wenn die mal ins rollen kommen.............WENN
#
So. Ich denk mal Schalke 06 fällt nicht mehr ein. Bochum gewinnt.
Also geh ich ins Bett. Wünsche allen eine Gute Nacht und 3 Punkte in Doofmund.
#
wimi schrieb:
So. Ich denk mal Schalke 06 fällt nicht mehr ein. Bochum gewinnt.

Das halte ich für verfrüht
#
Ich fände es zwar auch nicht wirklich prickelnd, wenn die Gazpromnutten Meister werden würden, aber angesichts unserer derzeitigen Situation empfinde ich ein Jubel bei einer Führung eines direkten Abstiegskonkurrenten als äußerst unangebracht.
Aber das beobachtet man ja auch im Stadion zur Genüge, wenn Bayern verliert wird gejubelt, auch wenn dadurch unsere Konkurrenz einen Vorteil hat.
#
schalke muss jetzt mal zeigen ob sie ne spitzenmannschaft sind und das ding noch drehen
#
MANNY schrieb:
Deus schrieb:
Scheißegal wie Bochum spielt, die sind so oder so weg von uns ... wir können froh sein wenn wir die Teams hinter uns behalten die momentan hinter uns stehen.

Aber das widerleget zumindest mal wieder klasse die geilen Aussagen von vielen die Bielefeld und Mainz wegen ihres Restprogramms schon als Absteiger sehen. Ähnlich wie sie uns bereits als gerettet gesehen haben wegen unserem leichten Restprogramm.

Wenn es für die Bayern am 34 Spieltag um nichts mehr geht,würde mich ein Sieg der Mainzer da nicht wundern

Auch wenn es für die Bayern noch um was geht, würde mich ein Mainzer Auswärtssieg nicht wundern.
Es ging für die Bayern diese Saison in ner Menge Spiele "um etwas" und sie haben sie trotzdem verloren - gerade gegen "kleinere" Teams.
#
Hab ich das in meinem winzigen Internetfernsehen eigentlich richtig gesehen, dass Schalke zwei klare Elfer verweigert wurden???
#
Aus'm ARD-Ticker:
"VfL Bochum : FC Schalke 04
86. Min. Larsen reklamiert Handspiel. Yahia hat den Arm aber klar am Körper. Kein Elfer!"
#
Einen hätten sie bekommen müssen pallazio. Klares Handspiel.
#
Damit ist Bochum gerettet. Aber nur dank Gekas.
#
Und:

"VfL Bochum : FC Schalke 04
78. Min. Die Schalker versuchen's durch die Mitte und laufen sich in der VfL-Abwehr fest. Endlich der öffnende Pass nach rechts zu Altintop, der Butscher anschießt. Die Fans wollen ein Handspiel gesehen haben. Doch Schiri Kircher lässt weiterspielen. Zweifelhafte Entscheidung."
#
Kein Elfer.
#
Und den von Lincoln kann man zumindest geben, war grenzwertig
#
HeinzGründel schrieb:
Einen hätten sie bekommen müssen pallazio. Klares Handspiel.

Aber ich fand das Foul im Strafraum noch viel eindeutiger
#
Wieviel hat denn der Epalle in der Winterpause gekostet?  
#
Der 28-jährige Joel Epalle wechselt von Iraklis Saloniki zum VfL Bochum. Epalle unterschrieb einen Vertrag bis 2010 und kostet den Bundesligisten etwas über 600.000 Euro an Ablöse.

Quelle: www.transfermarkt.de
#
kasi1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Schalke wird heute die Meisterschaft verspielen. 2:1 Bochum.

jep

fachleute  
#
Hmm..damit nimmt mein Tipp bei Sport1.de: Stuttgart wird Meister, von vor 3 Wochen immer mehr Konturen an. Mal gucken, was die Bremer Krise so macht...

Teilen