>

[Wunsch]Vedran Niksic

#
Ich würde den hier noch mit ins Trainingslager holen!

Karlo Primorac ist bei Skibbe ja wohl durchgefallen und im Sommer hat uns Niksic abgeschossen! Wieso haben wir den nicht eingeladen. Der Vertrag endet eh am 30.06.2010! Niksic kann in der Offensive alles spielen.

Ich hätte lieber den Vereinskollegen von Primorac bei uns im Trainingslager gesehen!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Das ist der Spieler, der im Test vergangenen Sommer im Test gegen uns übezeugt hat.
#
Völlig richtig..
Habe mich auch gewundert, wieso gerade er zu uns ins trainingslager hinzugestoßen kam..
konnte mich auch noch dran erinnern, dass sie eine überragende Offensivkraft auf dem Feld hatten, konnte aber nun im Bezug auf Verein Osijek und Spieler Primorac irgendwie keine Verbindung herstellen...
Naja ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr damit, dass wir einen Neuen verpflichten, alles andere wäre für mich eine große Überraschung...

Gruß
Osthesse 92
#
Tja Osthesse! Was soll man dazu sagen?
#
Stolzer Adler, das weiß ich leider nicht
#
Ja Osthesse! Manchmal sind die Wege der Vereinsführung unergründlich! Ausserdem läuft der Vertrag vom Niksic im Sommer eh aus! Naja... der arme Karlo, der sich eh wie B-Ware vorkommen muss, wg. dem Djebbour-Theater, der hat wenigstens heute getroffen und das freut mich für ihn!

Wieso holen wir nicht beide? Die 2 kennen sich und harmonieren ja auch zusammen. Also Niksic und Primorac.

MfG.

Stolzer_Adler
#
der hat definitiv talent!!! dazu noch nen guten riecher!!
#
Ja Stolzer Adler das wäre natürlich ein Segen für unsere Offensivabteilung Und mal ganz ehrlich gesagt...
Von Primorac halte ich auch nicht wenig...
Er muss erstmal die Laufwege kennen der Mitspieler, sich integrieren( sofern man das in so kurzer Zeit kann) und dann macht der junge heute sein 1. Tor im Dress unserer Eintracht..
Ist auch noch ein sehr junger Spieler und Skibbe sagt über ihn, dass er Tag für Tag ihm besser gefällt ..
Und das wäre ein Schnäppchen á la bonheurre

Teilen