>

Gerücht: Eintracht interessiert an Nikola Kalinic m.Q

#
ich erinnere mich an zeiten, wo alle froh waren, dass der letzte -vic endlich weg war... konnte sonst mit der eintracht nix mehr werden...
mit -nic passt der zwar net ganz in die kategorie... aber evtl haben wir uns geirrt und es war so, dass die eintracht nix mehr sein würde, bevor nicht der letzte -ic weg war...
#
ihr habt doch eindeutig alle einen an der Murmel  
#
os schrieb:
ich erinnere mich an zeiten, wo alle froh waren, dass der letzte -vic endlich weg war... konnte sonst mit der eintracht nix mehr werden...
mit -nic passt der zwar net ganz in die kategorie... aber evtl haben wir uns geirrt und es war so, dass die eintracht nix mehr sein würde, bevor nicht der letzte -ic weg war...


Demnach werden wir ja dann dieses Jahr immer noch nichts WERDEN, da ja noch ein kresko ljubic[font=Arial Black]ic[/font] im Diensten der Frankfurter Eintracht steht.
#
HG-Adler schrieb:
Spielt Ljubicic vielleicht auch mit ihm in der U-19 Kroatiens?
Wäre dann ja mal wieder eine Sache der Connection..
Ama - Soto
Taka - Ina
Ljubicic - Kalinic


Nikolov - Vasoski  
#
manueintracht schrieb:
HG-Adler schrieb:
Spielt Ljubicic vielleicht auch mit ihm in der U-19 Kroatiens?
Wäre dann ja mal wieder eine Sache der Connection..
Ama - Soto
Taka - Ina
Ljubicic - Kalinic


Nikolov - Vasoski  



Die Verpflichtung von Vasi hatte soweit ich weiss nix mit Nikolov am Hut. Hier gehts ja nicht darum, ob ein Spieler gleicher Nationalität ist, sondern ob er von jemand anderem empfohlen und mit überzeugt wurde.

MfG Djabatta
#
Soviele Namen was macht eigentlich der  Bruchagen ist der im Urlaub und schaukelt sich die Eier.Aber was ich über den Kalnic gelesen habe beidfüssig stark 19 Jahre ich hoffe wir müssen jetzt net die arbeit von H.B. und F.F. machen,so langsam geht mir das nämlich auf den Sack mit unserer Sparmetohde ,man kann sich auch zu Tode sparenHerr Bruchhagen
#
BiebererAdler schrieb:
2Ich kenne sowohl Carevic als auch Tadic von ihrer Zeit in der HNL (wobei Tadic etwas weniger gut).

Von dem was ich von Tadic gesehen habe, handelt es sich um einen schnellen Stürmer, der auch über eine gute Technik verfügt. Mal abwarten wie er sich bei Bayer entwickelt. In Kroatien gibt es übrigens einen weiteres 17jährigen Sturmtalent, nämlich Nikola Kalinic von Hajduk. Er hat zwar noch nicht für die erste Mannschaft Hajduks gespielt, aber aus dem könnte ein ganz Grosser werden (von dem was ich von ihm in der U-16 gesehen habe)."
http://www.fussball-forum.de/viewtopic.php?t=3709&start=225

Das ist die einzige Bewertung, die gefunden habe. 2 Jahre alt. Gegen Mainz hat er jüngst nicht getroffen.

BiebererAdler





tadic ist aber bei dinamo...pozdrav
#
FR schrieb:
Es ist also ausreichend Geld in der Kasse, etwa um einen weiteren Stürmer einzukaufen. Chefscout Bernd Hölzenbein, der am Rande des Trainings das Gespräch mit Cheftrainer Friedhelm Funkel suchte, verhielt sich auf entsprechende Fragen gewohnt zugeknöpft. Er hatte in der Vorwoche zwei kroatische Stürmer beobachtet und sie für tauglich, aber auch zu teuer befunden.


Wie teuer kann denn Kalinic sein, dass wir ihn uns nicht leisten könnten?   Oder wurden andere beobachtet    Also diese Aussage finde ich jetzt sehr bedenklich.
#
Duessel_Adler schrieb:
FR schrieb:
Es ist also ausreichend Geld in der Kasse, etwa um einen weiteren Stürmer einzukaufen. Chefscout Bernd Hölzenbein, der am Rande des Trainings das Gespräch mit Cheftrainer Friedhelm Funkel suchte, verhielt sich auf entsprechende Fragen gewohnt zugeknöpft. Er hatte in der Vorwoche zwei kroatische Stürmer beobachtet und sie für tauglich, aber auch zu teuer befunden.


Wie teuer kann denn Kalinic sein, dass wir ihn uns nicht leisten könnten?   Oder wurden andere beobachtet    Also diese Aussage finde ich jetzt sehr bedenklich.


Zu teuer muss nicht immer bedeuten, dass man sich etwas oder in diesem Fall jemanden nicht leisten kann. Es kann auch bedeuten, dass das Preis-Leistungsverhältniss nicht stimmt!
#
Ich denke "zu teuer" bezieht sich auf den relativen nicht auf den absoluten Preis.
Das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt (noch) nicht.
Mag es auch schwer sein, Geduld wird hier die einzige Tugend sein, die weiterhilft.
Es bleibt uns auch nicht viel mehr übrig...
#
Ach, da schreib ich mal was und dann is´es zu spät...
#
Eigentlich sollte man wissen, dass "zu teuer" nicht das letzte Wort ist. Da werden windige Berater und halbseriöse Manager mal ein paar Zahlen in den Raum geworfen haben. HB muss solche Leute sicherlich immer erstmal auf den Boden der Tatsachen holen. Wenn es klappt kommt einer wie Mehdi, wenn nicht bleiben Andreasen und Valdez eben fort.
Mal sehen ob da schon das letzte Wort gesprochen wurde.
#
Bin mal gespannt was die nächsten Tage so passiert. Ein Stürmer könnten wir in unserem Team noch gut gebrauchen, gerade jetzt wo vorne Not am Mann ist.
#
Hier ein paar angaben zu Kalinic:

Nikola Kalinic  
Osobne informacije
Puno ime Nikola Kalinic
Datum rodenja 5. sijecanj 1988.
Mjesto rodenja Solin, Hrvatska  
Nadimak Kale
Informacije o klubu
Trenutni klub HNK Hajduk Split  
Broj u klubu 9
Pozicija napadac
 
Profesionalni klubovi*
Godina         Klub                          Nastupi (golova)
2005. -         HNK Hajduk Split           6 (0)        
2006.           NK Pula (posuda)          12 (3)
2007.           HNK Sibenik (posuda)    8 (4)

Reprezentacija
2003. - 2005. Hrvatska U-17 20 (16)
2005. - 2006. Hrvatska U-19 12 (11)
2007. -          Hrvatska U-21 1 (1)

Übersetzung:

Nikola Kalinic  
Persönliche Informationen
Voller Name: Nikola Kalinic
Geburtsdatum: 5. Mai 1988.
Geburtsort: Solin,Kroatien  
Rufname: Kale

Vereinsinfo
jetziger Verein: HNK Hajduk Split  
Trikotnummer: 9
Position: Sturm
 
Profi klubs
Jahr             Verein                          Spiele (Tore)
2005. -         HNK Hajduk Split           6 (0)        
2006.           NK Pula (posuda)          12 (3)
2007.           HNK Sibenik (posuda)    8 (4)

Nationalmannschaft
2003. - 2005. Kroatien U-17 20 (16)
2005. - 2006. Kroatien U-19 12 (11)
2007. -          Kroatien U-21 1 (1)

sieht doch ganz anständig aus oder?    
#
TOLL:   33 U-Länderspiele - 28 Tore
DOOF:  36 Vereinsspiele - 7 Tore

aber: Er ist erst 19.   SIcherlich ein guter, aber da alle hier nach einem weiteren, VOLLWERTIGEN Stürmer schreien - sicherlich nicht das, was sich hier einige darunter vorstellen!

Ich wünsche mir auch einen weiteren Stürmer, mit 2 Jahres-Vertrag. Dazu Kalinicic und Heller für die Zukunft, wenn Ama nach Stuttgart geht und Taka nach Osaka irgendwann...        
#
Die Daten sehen echt klasse aus. Aber da Bremen auch an ihm dran ist werden
wir keine chance haben. Außerdem denke ich das wir ihn schon längst geholt
hätten kurz nach dem das gerücht raus kam und nicht warten würden bis andere
Vereine den Preis hochtreiben. Also weiter suchen und hoffen.
#
$i$ko schrieb:
BiebererAdler schrieb:
2Ich kenne sowohl Carevic als auch Tadic von ihrer Zeit in der HNL (wobei Tadic etwas weniger gut).

Von dem was ich von Tadic gesehen habe, handelt es sich um einen schnellen Stürmer, der auch über eine gute Technik verfügt. Mal abwarten wie er sich bei Bayer entwickelt. In Kroatien gibt es übrigens einen weiteres 17jährigen Sturmtalent, nämlich Nikola Kalinic von Hajduk. Er hat zwar noch nicht für die erste Mannschaft Hajduks gespielt, aber aus dem könnte ein ganz Grosser werden (von dem was ich von ihm in der U-16 gesehen habe)."
http://www.fussball-forum.de/viewtopic.php?t=3709&start=225

Das ist die einzige Bewertung, die gefunden habe. 2 Jahre alt. Gegen Mainz hat er jüngst nicht getroffen.

BiebererAdler





tadic ist aber bei dinamo...pozdrav



ja, mag ja sein - lies mal den Beitrag zuende.
#
Mittelstürmer schrieb:
TOLL:   33 U-Länderspiele - 28 Tore
DOOF:  36 Vereinsspiele - 7 Tore


So doof ist das gar nicht. Anhand der geringen Anzahl der Spiele pro Saison kannst du davon ausgehen, dass er kein Stammspieler ist, daher in diese Statistik viele Spiele miteinfließen in denen er erst zur zweiten HZ oder gar erst kurz vor Schluß zum Einsatz kam.

Könnte sogar wetten, dass seine Torquote (Tore pro Minute) sehr ordentlich ausfällt!
#
Fällt der Kalinic nicht unter die zwei Kroaten, die von Hölzenbein laut Presseartikel haute für gut aber zu teuer befunden wurden und hat sich damit nicht die Diskussion erübrigt?
#
AllesWirdGut schrieb:
Fällt der Kalinic nicht unter die zwei Kroaten, die von Hölzenbein laut Presseartikel haute für gut aber zu teuer befunden wurden und hat sich damit nicht die Diskussion erübrigt?


Hab ich heute früh beim Lesen des SAW auch gedacht.


Teilen