>

Gerücht: Eintracht interessiert an Nikola Kalinic m.Q

#
Auch wenn ich den Typen nicht kenne, halte ich die Verpflichtung eines jungen Sturm-Juwels am sinnvollsten. Dass wir einen weiteren Stürmer holen sollten ist klar - für den Fall dass Ama oder Taka sich verletzen. Denn diese beiden sollten erstmal gesetzt sein. Jetzt einen Kracher (z.B. Larsen) zu holen bringt wohl nur Unruhe rein. Dann lieber so einen aufstrebenden 19-jährigen Kroaten, der hinter "Tamaka" sicherlich Spielpraxis bekommen würde und sich hier gut entwickeln kann.
#
zu jung. bringt überhaupt  nichts. Da vorne muss ein Bolzen rein und nicht ein 19j. Talent. Basta.
#
Alistair schrieb:
zu jung. bringt überhaupt  nichts. Da vorne muss ein Bolzen rein und nicht ein 19j. Talent. Basta.


   
Wird ja immer besser!
Kennt den Spieler nicht, aber urteilt!

Lieber Ali, creme dich doch ordentlich mit Sonnenmilch ein, wenn du dich an die frische Luft begibst!
#
sCarecrow schrieb:
Alistair schrieb:
zu jung. bringt überhaupt  nichts. Da vorne muss ein Bolzen rein und nicht ein 19j. Talent. Basta.


   
Wird ja immer besser!
Kennt den Spieler nicht, aber urteilt!

Lieber Ali, creme dich doch ordentlich mit Sonnenmilch ein, wenn du dich an die frische Luft begibst!


kennst du ihn?? Ich urteile vom Alter und der Statistik, das reicht mir..

und a propos creme etc. bin schon schön braun, ebony mässig...  
#
Ich finde auch...wer braucht schon einen 19jährigen Messi, wenn er auch einen 34 Jahre alten Larsson haben kann!
#
Muensteraner schrieb:
Ich finde auch...wer braucht schon einen 19jährigen Messi, wenn er auch einen 34 Jahre alten Larsson haben kann!


????? Also wer einen alten Larsson nem jungen Messi vorzieht...  
#
sCarecrow schrieb:

Lieber Ali, creme dich doch ordentlich mit Sonnenmilch ein, wenn du dich an die frische Luft begibst!


Kennt den User nicht, aber urteilt!

#
outukendu schrieb:
sCarecrow schrieb:

Lieber Ali, creme dich doch ordentlich mit Sonnenmilch ein, wenn du dich an die frische Luft begibst!


Kennt den User nicht, aber urteilt!





Blödsinn!
#
Ich liebe Euch alle!  
#
Alistair schrieb:
Ich liebe Euch alle!    




Keine Wutzereien, bitte!
#
AllesWirdGut schrieb:
Fällt der Kalinic nicht unter die zwei Kroaten, die von Hölzenbein laut Presseartikel haute für gut aber zu teuer befunden wurden und hat sich damit nicht die Diskussion erübrigt?

der zweite stümer dürfte ante rukavina sein (denke ich ma),ebenfalls von hajduk sein.auch ein junger,guter spieler,der bereitz in der a-nationalmannschaft spielt


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44247/rukavinaante/profil.html
#
Lummerland ist abgebrannt
#
sCarecrow schrieb:
outukendu schrieb:
sCarecrow schrieb:

Lieber Ali, creme dich doch ordentlich mit Sonnenmilch ein, wenn du dich an die frische Luft begibst!


Kennt den User nicht, aber urteilt!





Blödsinn!


schwache Antwort
#
Das ist doch alles Blödsinn hier. Wir sollten endlich mal von der hohen Ross runter kommen und Spieler immer mit ihrem Alter vergleichen. Es gibt keine zu jungen oder zu alten Spieler - es gibt nur gute und schlechte Spieler (okay, zwischendrinn auch 'ne Menge Füllstoff).

Ich finde, der Junge um den es hier geht (Kalinic) klingt ganz okay und wäre auf alle Fälle einen Versuch Wert. Ich wäre rein aus dem Bauchgefühl also für eine Verpflichtung dieses jungen Talents. Wer nichts riskiert, der wird auf Dauer auch wieder in Liga 2 landen, Hr. Bruchhagen. Ich hoffe, er öffnet endlich mal die Portokasse und kauft richtig gut ein. Selbst ein Präsi wie Fischer sieht ein, dass wir auf alle Fälle noch Verstärkungen brauchen. Nicht um jeden Preis, das ist klar. Aber was hier in dieser Sommer an Neuverpflichtungen präsentiert wurde ist zwar nicht schlecht, aber beide Neuzugänge sind mit dicken Fragezeichen versehen. Bruchhagen wird nicht wieder den gleichen Fehler machen.

Was mich momentan aber vielmehr beunruhigt sind die schlappen Testergebnisse unseres Teams. Allen voran das 0:2 gegen Wehen wiegt in meinen Augen sehr negativ. Na ja, es sind nur Testergebnisse und die Bayern haben auch 2:1 gegen Gladbach verloren.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
outukendu schrieb:
sCarecrow schrieb:
outukendu schrieb:
sCarecrow schrieb:

Lieber Ali, creme dich doch ordentlich mit Sonnenmilch ein, wenn du dich an die frische Luft begibst!


Kennt den User nicht, aber urteilt!





Blödsinn!


schwache Antwort


Alitreppe und ich kennen uns übers Forum ausreichend gut, so dass man sich ein derartiges Pisacken lockerflockig erlauben kann. Wie du siehst schafft er es sogar charmant darauf einzugehen.
Wenn er sich aber auf den Schlips getreten fühlt, dann wird er mir das schon mitteilen, da braucht er nicht so einen Möchtegernsheriff wie dich!  
#
Max_Merkel schrieb:
Das ist doch alles Blödsinn hier. Wir sollten endlich mal von der hohen Ross runter kommen und Spieler immer mit ihrem Alter vergleichen. Es gibt keine zu jungen oder zu alten Spieler - es gibt nur gute und schlechte Spieler (okay, zwischendrinn auch 'ne Menge Füllstoff).

Trotz allem gibts auch so was wie Talente und gestandene Spieler. Jungs von denen man sich in Zukunft mehr erwarten kann/muss und Familienvater bei denen man zufrieden sein kann, wenn sie ihre gezeigte Leistung der vergangenen Jahre immer noch abrufen. (okay, zwischendrinn auch 'ne Menge ewige Talente)

Max_Merkel schrieb:
Ich finde, der Junge um den es hier geht (Kalinic) klingt ganz okay und wäre auf alle Fälle einen Versuch Wert. Ich wäre rein aus dem Bauchgefühl also für eine Verpflichtung dieses jungen Talents. Wer nichts riskiert, der wird auf Dauer auch wieder in Liga 2 landen, Hr. Bruchhagen. Ich hoffe, er öffnet endlich mal die Portokasse und kauft richtig gut ein
Wer zuviel riskiert landet ohne Lizenz in der dritten Liga. …Das ist doch alles Blödsinn hier!^^

Max_Merkel schrieb:
Selbst ein Präsi wie Fischer sieht ein, dass wir auf alle Fälle noch Verstärkungen brauchen. Nicht um jeden Preis, das ist klar.


Eben! NICHT UM JEDEN PREIS !!!!

Die (Print )-FAZ in Auszügen

Der "Wahnsinn", einen Stürmer zu finden

Am vergangenen Wochenende soll Hölzenbein in Kroatien gewesen sein, ein paar Tage zuvor hat er sich Hajduk Split in Mainz angesehen. Auch da habe er richtig gute Spieler gesehen, bestätigt der Weltmeister von 1974, "aber die geforderten Ablösesummen sind Wahnsinn". Mindestens fünf Millionen Euro würden als Ablösesumme aufgerufen. Die Eintracht muss sich also weiter nach einer preiswerteren Lösung umschauen - und doch das Portemonnaie weiter öffnen als bisher geplant. Bis es so weit ist, bekommen die Talente aus dem eigenen Verein die Chance, auf sich aufmerksam zu machen.

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11125737#f11855887


Max_Merkel schrieb:
… was hier in diesem Sommer an Neuverpflichtungen präsentiert wurde ist zwar nicht schlecht, aber beide Neuzugänge sind mit dicken Fragezeichen versehen.


Wieso Fragezeichen? (...gut; jeder Vertrag im Profisport ist eigentlich mit ??? versehen)
Aber relativ gesehen waren das vernünftige Transfers mit „kalkulierbaren Restrisiko“: Medi kennt die Buli. Inamoto ist "auslandserfahren".
Beide gehören in die Kategorie „gestandene Spieler“ (die gerne ihr früher mal gezeigtes Potential wieder öfter abrufen dürfen).
Die Spieler waren ablösefrei und damit im Paket trotz Handgeld und gutem Gehalt bestimmt billiger als ein kroatisches Talent, aus einer zweitklassigen Liga, dass bei einer Ablösesesumme von 5 Mio. ganz klar mehr Wundertütenpotential besitzt.



Was mich momentan aber vielmehr beunruhigt sind die schlappen Testergebnisse unseres Teams. Allen voran das 0:2 gegen Wehen wiegt in meinen Augen sehr negativ. Na ja, es sind nur Testergebnisse und die Bayern haben auch 2:1 gegen Gladbach verloren.  

Sinnloser Absatz. Hast es ja auch selbst gleich relativiert. Also mach dich (und andere) bitte net unnötig verrückt! :P
#
Steht heute auch in der Bild:

Holz und Funkel in Split.
Eintracht gibt Gas.Am Mittwoch sahen sich F.F.und Holz gleich 2.Kandidaten an.

Ante Rukavina und nikola Kalinic begeisterten 7000 Zuschauer beim 7:1 gegen Zapresic.
3Tore schoss Ante und 2.Nikola.
Aber im Moment will Hadjuk keinen Stürmer verkaufen-und wenn dann nur für viele Millionen.
Ob Eintracht den Ablösepoker eröffnet? schaun mer mal
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Steht heute auch in der Bild:

Holz und Funkel in Split.
Eintracht gibt Gas.Am Mittwoch sahen sich F.F.und Holz gleich 2.Kandidaten an.

Ante Rukavina und nikola Kalinic begeisterten 7000 Zuschauer beim 7:1 gegen Zapresic.
3Tore schoss Ante und 2.Nikola.
Aber im Moment will Hadjuk keinen Stürmer verkaufen-und wenn dann nur für viele Millionen.
Ob Eintracht den Ablösepoker eröffnet? schaun mer mal
mfg
Container-Willi.


Diesen Rukaniva hatte ich ja gestern im SAW-Gebabbel ins Spiel gebracht. 21 und groß. Dazu scheint er zu wissen, wo die Bude steht Und wenn man das "Super-Talent" Krancjar für 4,5 Mio ziehen lässt, wird Ante wohl um die 2 kosten.

Kalinic hat die Blöd ja schonmal ins Spiel gebracht - wegen Kontakten zu Ljubicic. Kann leider nicht einschätzen, wer von beiden der bessere ist, aber da ist ein 2 Jahres Unterschied und wenn man den 19 Jährigen holt, wird der wohl billiger sein.
#
Nikola Kalinic wäre momentan ein Schnäppchen und in naher Zukunft,könnte man noch Geld an einem Weiterverkauf verdienen.
wir haben weder Geld um uns einen 15jährigen selbst auszubilden,noch einen fertigen Spieler zu kaufen.
wir müssen ein gewisses Risiko eingehen und solang das im Rahmen bleibt,bin ich auch vollkommen dafür.
#
auch heute war wieder auf sge4ever.de davon die Rede, ich halte gar nichts davon. Mit Heller haben wir schon einen Perspektivstürmer...
Ich bin dafür, einen echten Kracher zu holem, so einen wie Soto vor einem Jahr, aber eben einen Stürmer...


Teilen