>

Gerücht: Eintracht interessiert an Nikola Kalinic m.Q

#
Wir haben leider kein Geld oder wir wollen nicht in einen fertigen Kracher investieren!
Dieser Kalinic hat viel mehr Potential als Heller und hat mit seinen 19 Jahren schon paar internationale Spiele bzw Spielpraxis.
Klar ist hier ein Risiko vorhanden,aber warten wir noch länger und die Spieler entwickeln sich in die gewünschte Richtung, sind sie für uns einfach zu teuer.
Entweder wir haben kein Geld oder scheuen das Risiko,so kommt man nicht vorwärts   !!!!!!!
Hajduk Split spielt am 30.08 in Genua ihr Rückrundenspiel der UEFA-Quali,verlieren sie dieses(wovon auszugehen ist),dann werden einzelne Spieler günstiger bzw die Verhandlungsposition verschlechtert sich bzw verbessert sich.
Um das Risiko so klein wie möglich zu halten,würde ich sogar einen Spieler ausleihen mit einer Kaufoption,es ist nicht immer klug sturr an einem Prinzip fest zu halten.
#
touch7 schrieb:
Wir haben leider kein Geld oder wir wollen nicht in einen fertigen Kracher investieren!
Dieser Kalinic hat viel mehr Potential als Heller und hat mit seinen 19 Jahren schon paar internationale Spiele bzw Spielpraxis.
Klar ist hier ein Risiko vorhanden,aber warten wir noch länger und die Spieler entwickeln sich in die gewünschte Richtung, sind sie für uns einfach zu teuer.
Entweder wir haben kein Geld oder scheuen das Risiko,so kommt man nicht vorwärts   !!!!!!!
Hajduk Split spielt am 30.08 in Genua ihr Rückrundenspiel der UEFA-Quali,verlieren sie dieses(wovon auszugehen ist),dann werden einzelne Spieler günstiger bzw die Verhandlungsposition verschlechtert sich bzw verbessert sich.
Um das Risiko so klein wie möglich zu halten,würde ich sogar einen Spieler ausleihen mit einer Kaufoption,es ist nicht immer klug sturr an einem Prinzip fest zu halten.


Welches Prinzip? HB hat nie etwas gegen eine Leihe mit Kaufoption gesagt. Es geht um eine Leihe ohne Kaufoption, die er nicht eingehen will, was auch verständlich ist.

30.8. dürfte verdammt knapp werden. Das heisst, dass bis dahin alles geklärt sein muss um am 31.8 nochmal zu pokern und das halte ich für gewagt, da die TL dann auch ihre Pforten dicht macht. Da werden die Kroaten nix mehr mit der Ablöse anfangen können.
#
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe von der letzten Winterpause im Kopf, das ein Spieler eine Woche vor Transferschluß auf der Transferliste stehen muss, sonst ist eine Verpflichtung unmöglich...

Und dieser "Stichtag" wäre heute...lieg ich da richtig?
#
Muensteraner schrieb:
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe von der letzten Winterpause im Kopf, das ein Spieler eine Woche vor Transferschluß auf der Transferliste stehen muss, sonst ist eine Verpflichtung unmöglich...

Und dieser "Stichtag" wäre heute...lieg ich da richtig?



Dieser Stichtag wäre heute, wenn dem so wäre Aber Du liegst nicht richtig, zumindest lese ich das anders:

http://www.bundesliga.de/de/dfl/fragen/index.php

Dann Punkt 1 - Bereich Spielbetrieb anklicken und runterscrollen.

Man kann die Aufnahme auf die Transferliste täglich bis 12 Uhr beantragen. Also kann man letztmalig am 31.08. um 12 Uhr einen wechselwilligen Spieler auf die Transferliste setzen.
#
Das sieht so aus, als ob das noch bis nächste Woche 12 Uhr möglich wäre...

Aber war da nicht was wegen einer Verpflichtung letzten Winter oder sogar im letzten Sommer, wo sich hier im Forum auf einen Schlag alle Diskussionen erübrigt hatten, weil der Spieler eben nicht auf der Liste war?!?
#
Muensteraner schrieb:
Das sieht so aus, als ob das noch bis nächste Woche 12 Uhr möglich wäre...

Aber war da nicht was wegen einer Verpflichtung letzten Winter oder sogar im letzten Sommer, wo sich hier im Forum auf einen Schlag alle Diskussionen erübrigt hatten, weil der Spieler eben nicht auf der Liste war?!?


Maybe, allerdings kann ich mich nicht daran erinnern - und sowas wüsste ich eigentlich. Allerdings kann sich in dem Punkt ja auch eine Änderung ergeben haben?!
#
Um nicht beide Threads lesen zu müssen um dann festzustellen dass die Leute doppelt posten wäre es vielleicht sinnvoll einen von beiden Kalinic Threads zu closen? Mods?
#
JayG2k1 schrieb:

30.8. dürfte verdammt knapp werden. Das heisst, dass bis dahin alles geklärt sein muss um am 31.8 nochmal zu pokern und das halte ich für gewagt, da die TL dann auch ihre Pforten dicht macht. Da werden die Kroaten nix mehr mit der Ablöse anfangen können.  


Das geht alles sehr schnell wenn es denn sein muss,da reicht auch ne halbe Stunde und die Sache ist geritzt .
Mir geht es nur darum das wir einen Stürmer brauchen,das ist absolut wichtig,ob der besser ist als Ama oder Taka interessiert mich nicht,er soll nur besser sein als Thurk und Heller.
Tritt der Fall ein und wir erwischen eine Perle,die besser als Ama oder Taka ist und sich durchsetzt,na dann um so besser,dann darf sich Taka oder Ama auf die Bank freuen bzw einen neuen Verein suchen!

Ps grade unten im Süden verhandelt man(n) sehr viel mit Handgeld,da muss man sich ein bissel umstellen und agressiver werben.

Pps mir fällt auch was das Gehalt angeht was ein,soweit ich weiss gehört Thurk zu den Top 5 was das Gehalt angeht,da heisst es noch hab Geduld,unterstützt ihn usw ..... NEIN!
Vielleicht kann man ihn ja 1 Jahr gegen Kalinic tauschen,wir zahlen Gehalt von Thurk die von Kalinic,Thurk lernt wie es ist auf Ackern zu spielen und bekommt eventuell seine Form zurück und ich/viele andere schonen meine/ihre Nerven  
#
Tut mir leid, aber wenn wir die einzigen sind, die an dem dran sind, dann taugt der bestimmt nicht viel, andernfalls geht der zu nem besseren Verein...
#
Na dann bin ich ja beruhigt, das er vor wenigen Wochen noch, auch auf dem Zettel von Werder Bremen stand!
#
OK, wieso ist er von deren Zettel verschwunden und die haben Sanogo geholt...?
#
mzadler schrieb:
Tut mir leid, aber wenn wir die einzigen sind, die an dem dran sind, dann taugt der bestimmt nicht viel, andernfalls geht der zu nem besseren Verein...  


Eine erstaunliche Logik. Demnach hätte noch nie ein Spieler, der was taugt zur SGE wechseln dürfen! Und auf so grandiose Einfälle kommst Du ganz allein oder hast Du einen großen Bruder, der Dir dabei hilft?

Abgesehen davon ist der Satz auch noch völlig unloglich bzw. unmöglich! Es gibt gar keinen besseren Verein als Eintracht Frankfurt!

Meenzer  
#
mzadler schrieb:
OK, wieso ist er von deren Zettel verschwunden und die haben Sanogo geholt...?


Dafür kann es vielerlei Gründe geben, vielleicht war ihnen Kalinic vor Wochen eben auch noch zu teuer und sie suchten nach billigeren Alternativen oder vielleicht suchen sie einfach einen anderen Stürmertyp und wollen deshalb eher Martin Fenin aus Teplice holen.
Ja wer weiß, vielleicht bieten sie jetzt ja doch nochmal mit!
#
Naja, wenn sie jetzt nochmal mitbieten, dann geht er ja zu nem erfolgreicheren Verein...
Andererseits haben die Bremer die Saison ja schon einiges an Kohle ausgegeben und mit dem jungen Ösi noch nen vielversprechenden jungen in der Hinterhand. Ich persönlich fänds natürlich super, wenn wir mal so einen verpflichten, der sich danach noch als richtiger Kracher entpuppt...Aber das ist, wie gesagt, schwer für nen Verein wie die Eintracht.
Allerdings, wenn sich Kalinic mal die Tabelle anschaut...    
#
Basaltkopp schrieb:
mzadler schrieb:
Tut mir leid, aber wenn wir die einzigen sind, die an dem dran sind, dann taugt der bestimmt nicht viel, andernfalls geht der zu nem besseren Verein...  


Eine erstaunliche Logik. Demnach hätte noch nie ein Spieler, der was taugt zur SGE wechseln dürfen! Und auf so grandiose Einfälle kommst Du ganz allein oder hast Du einen großen Bruder, der Dir dabei hilft?

Abgesehen davon ist der Satz auch noch völlig unloglich bzw. unmöglich! Es gibt gar keinen besseren Verein als Eintracht Frankfurt!

Meenzer    


...zur Zeit erfolgreicher...Sorry
#
mzadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mzadler schrieb:
Tut mir leid, aber wenn wir die einzigen sind, die an dem dran sind, dann taugt der bestimmt nicht viel, andernfalls geht der zu nem besseren Verein...  


Eine erstaunliche Logik. Demnach hätte noch nie ein Spieler, der was taugt zur SGE wechseln dürfen! Und auf so grandiose Einfälle kommst Du ganz allein oder hast Du einen großen Bruder, der Dir dabei hilft?

Abgesehen davon ist der Satz auch noch völlig unloglich bzw. unmöglich! Es gibt gar keinen besseren Verein als Eintracht Frankfurt!

Meenzer    


...zur Zeit erfolgreicher...Sorry



geht doch  
#
unloglich? Wie konnte sowas passieren? Gemeint war natürlich unlogisch!  :neutral-face
#
War natürlich auch etwas überspitzt geschrieben, man hat nur im Fall Rakitic und Petric, an denen wir ja laut Gerüchteküche auch interessiert waren, gesehen, dass wir natürlich mit Vereinen wie Sch..06 nicht mitbieten können und auch der BVB, dessen Finanzplanungen ich bis heute nicht nachvollziehen kann, in diesem Fall die Nase vorn hatte.
#
So das habe ich jetzt endgueltig als antworten Bekommen die Wissen wohl was glauben aber nicht daran das er Verkauft wird!

Frage von mir:
In germany I heard that Eintracht Frankfurt is interested to Nikola Kalinic?
Is everyone knowing something to this issue?

Antwort:
He is one of the best young player in Europe and I don't believe that he will go to Frankfurt.

Frage von mir:
So you know nothing about that he will go to Frankfurt.
In Germany we know that our scouts observe him and Rukavina.

And that they ask your club to sell one of them. This is two weeks ago. First they said that they dont want to sell one of them.
But now, after your trainer changed and UFEA Cup is also not save, they think different about that?

But nobody heard this rumour? Okay we will see whats happen...

Thanks

Antwort:
yeah we heard the rumor but we dont believe it will happen because hajduk already sold 2 of our young attackers(busic-dynamo kyev)(jelavic-wareegam)
rukavina and kalinic are both good players but still young and need to learn more you have a better chance of buying kalinic because rukavinas manager the person who takes care about him)recently said that rukavina isnt going anywhere and said that he had some offers but rejected them


Ds ist die Unterhaltung dazu...
#
mzadler schrieb:
War natürlich auch etwas überspitzt geschrieben, man hat nur im Fall Rakitic und Petric, an denen wir ja laut Gerüchteküche auch interessiert waren, gesehen, dass wir natürlich mit Vereinen wie Sch..06 nicht mitbieten können und auch der BVB, dessen Finanzplanungen ich bis heute nicht nachvollziehen kann, in diesem Fall die Nase vorn hatte.


Also an Petric und Rakitic waren wir meines Wissens nie offiziell Interessiert, sondern beide waren User-Wunschäusserungen um die sich die Eintracht doch bitte mal bemühen sollte.
Denke HB weiß genau bei welchen Vereinen er mitbieten kann und bei welchen nicht, wenn diese ernst machen!


Teilen