1. juckt es uns nicht mehr wir haben jetzte Fenin 2. ist der Preis bzw die Ablöse ein Witz. Lyon,Ajax sind mit 7mio abgewiesen worden und Bremen mit 5mio,in dem Sinne.... 3. er bleibt 100% noch nächste Saison bei Hajduk Split,es sei denn er haut der deutschen Nationalmannschaft paar Dinger rein,dann besteht die Möglichkeit das er wechselt,aber dann nicht in die Bundesliga ,-)
Ps die Chance ihn zu kaufen gab es und ich glaube wir werden uns wehmütig zurück erinnern. wenn ich mir nur anschaue was für Spieler hier vorgeschlagen wurden(Kranjcar,Eduardo,Petric,Rakitic) die auch alle zum Teil machbar waren....naja auch so läuft es gut!
touch7 schrieb: 1. juckt es uns nicht mehr wir haben jetzte Fenin 2. ist der Preis bzw die Ablöse ein Witz. Lyon,Ajax sind mit 7mio abgewiesen worden und Bremen mit 5mio,in dem Sinne.... 3. er bleibt 100% noch nächste Saison bei Hajduk Split,es sei denn er haut der deutschen Nationalmannschaft paar Dinger rein,dann besteht die Möglichkeit das er wechselt,aber dann nicht in die Bundesliga ,-)
Ps die Chance ihn zu kaufen gab es und ich glaube wir werden uns wehmütig zurück erinnern. wenn ich mir nur anschaue was für Spieler hier vorgeschlagen wurden(Kranjcar,Eduardo,Petric,Rakitic) die auch alle zum Teil machbar waren....naja auch so läuft es gut!
touch7 schrieb: 1. juckt es uns nicht mehr wir haben jetzte Fenin 2. ist der Preis bzw die Ablöse ein Witz. Lyon,Ajax sind mit 7mio abgewiesen worden und Bremen mit 5mio,in dem Sinne.... 3. er bleibt 100% noch nächste Saison bei Hajduk Split,es sei denn er haut der deutschen Nationalmannschaft paar Dinger rein,dann besteht die Möglichkeit das er wechselt,aber dann nicht in die Bundesliga ,-)
das glaubst doch selber nicht, oder?
Petric,Rakitic und Kranjcar unter 4mio,hier im Forum relativ früh genannt,genauso wie ein Kalinic oder Rukavina. Auch ein Fenin/Sobis wurden hier im Forum recht früh besprochen,Eigenlob an die Mitwirkenden der *Wunschkonzert & Gerüchteküche*.
ps 3mio für Kalinic? da würde unser Hb ihn auf die Schulter packen und nach Frankfurt tragen,5min später wäre er bei einem andern Verein für das 3-fache ,-)
Das ganze könnte in der sommerpause sau interessant werden. Nicht nur die Fans merken dass:
- Die SGE 9 mal in dieser Saison nach einer Führung nicht gewonnen hat! (3 Remis) - Die SGE mit am wenigsten Tore geschossen hat - Die SGE einfahc diesen offensiven Fußball noch nicht wieder beherrscht (liegt aber meiner Ansicht nach auch an fehlenden Kräften wie Chris, Chris, Chris, und Preusß, Meier, und Chris natürlich - und z.Zt. Toski - den ich als das größte Talent mit Caio gemeinsam einschätze!)
HB wirds schon richten, Mantzios und Sotos gehen ja im Sommer, und dafür kommt als 2. Grieche ne Bombe !!
Petric,Rakitic und Kranjcar unter 4mio,hier im Forum relativ früh genannt,genauso wie ein Kalinic oder Rukavina. Auch ein Fenin/Sobis wurden hier im Forum recht früh besprochen,Eigenlob an die Mitwirkenden der *Wunschkonzert & Gerüchteküche*.
Hier werden viele Spieler vorgeschlagen. Wenn HB da jeden kaufen würde, hätten wir nen Kader von 180 Mann und wären pleite. Das bei den Vorschlägen auch mal ein paar Leute dabei sind, die bei einem anderen Verein einschlagen, ist doch normal, aber wie viele schlagen nicht ein? An die erinnert sich nur niemand mehr.
Hier werden viele Spieler vorgeschlagen. Wenn HB da jeden kaufen würde, hätten wir nen Kader von 180 Mann und wären pleite. Das bei den Vorschlägen auch mal ein paar Leute dabei sind, die bei einem anderen Verein einschlagen, ist doch normal, aber wie viele schlagen nicht ein? An die erinnert sich nur niemand mehr.
Kalinic und Ruko(?)vina wurden hier - wie die meisten gerade noch Realistischen und Interessanten - genannt, nach dem das Interesse der Eintracht wurde. Rukavina glaube ich erst durch eine Verwechslung mit dem Vorgenannten. Wegen Kalinic war HB in Zagreb, ein Besuch den HB wohl als ziemlich exotisch schilderte. Wahrscheinlich wollten die neben 5 Millionen Ablöse noch gleiches als Schwarzgeld oder was auch immer
Ja, wahrscheinlich werden wir bedauern, dass Kalinic nie bei der Eintracht spielte. In den seltensten Fällen lag es aber an einer Fehlentscheidung der sportlichen Qualitäten durch die sportliche Führung, sondern an den finanziellen Rahmenbedingungen des Transfers.
Nur bei den Gekas und Dica tut es mir immer noch weh, dass wir nicht ein wenig mehr "Risiko" gegangen sind.
Was ist eigendlich aus Kalinic geworden? Wenn man den noch bekommen könnte wäre toll. Wenn das so in der Preislage Caio wäre, könnte man das schon realisieren. Das ist ein Top-Mann kann ich nur sagen.
Roland-986 schrieb: Was ist eigendlich aus Kalinic geworden? Wenn man den noch bekommen könnte wäre toll. Wenn das so in der Preislage Caio wäre, könnte man das schon realisieren. Das ist ein Top-Mann kann ich nur sagen.
Gruß RK
Kiew dran, Schalke und angeblich Chelsea und seion Marktwert beträgt laut TM mittlerweile 6 Millionen(!) !!! Und das sind keine Dinar sondern € ... Hätten die den bloß geholt...
Roland-986 schrieb: Was ist eigendlich aus Kalinic geworden? Wenn man den noch bekommen könnte wäre toll. Wenn das so in der Preislage Caio wäre, könnte man das schon realisieren. Das ist ein Top-Mann kann ich nur sagen.
Gruß RK
Kiew dran, Schalke und angeblich Chelsea und seion Marktwert beträgt laut TM mittlerweile 6 Millionen(!) !!! Und das sind keine Dinar sondern € ... Hätten die den bloß geholt...
Naja, noch hat er ja kein Tor außerhalb seines Landes geschossen. Und ob der talentierter als Fenin ist, werden wir erst in paar Jährchen sehen. Also ich heule niemanden nach, nur weil sich die bärenstarken Ukrainer, die Gazpromlegionäre oder Chelsea für ihn interessieren. Fenin war ja auch (tatsächlich) von Juve umworben.
Davon abgesehen ist der Zug noch lange nicht abgefahren. Spieler, die einmal HBs Interesses geweckt haben, vergisst er nicht so schnell. Der Marktwert bei tm.de ist idR eine willkürliche Zahl, so lange der Spieler tatsächlich noch nicht transferiert wurde.
die 5 euro ins phrasenschwein sinds mir wert: ein spieler ist nur so gut wie mannschaft in der er spielt! ob fenin bei juve genauso gut wäre wie kalinic bei chelasea? ob henry bei arsenal genauso gut war wie bei barca? ob schewtschenko bei milan besser war als bei chelsea? ob diego bei porto schlechter war als bei bremen? ob streit bei gazprom schlechter ist als bei uns? ob valdez bei bremen besser war als bei dortmund? ob zidan bei mainz besser war als beim hsv? ob.... oh mein gott....mir fällt auf...ich könnte immer so weiter machen....ob köhler bei manu das entscheidende tor im cl-finale schiessen würde?! ob caio bei den kickers auf der bank säße?! ob chris bei magath fünfhundert spiele am stück machen würde?!
die medien spekulieren allerdings über eine ablöseforderung von hajduk in bereich von 10 - 15 mio er selbst bestätgt ein treffen mit schalke.
also der zeitpunkt einer möglichen verpflichtung ist leider schon vorbei würd ich ma behaupten
Tja wir hätten ihn ja haben können, deutlich billiger ... Aber naja, bei uns werden ja "nur" kleine Brötchen gebacken (die dann auf der Bank sitzen..) weil wir ja keine Geld haben *IRONIE* oder Spieler mit irgendwelchen Vertragsklauseln aus ihren Verträgen herausgekauft! Frag mich was der HB da immer macht, war net das erste mal mitm Albert wars genauso....
So langsam geht mir das auf die Eier, denn am Ende holen wir dann Thurk oder gar keinen weil "Der Kader ja stark genug sei" ... Da lach ich mich tot, würde Kahn jetzt sagen !
Warum seit ihr denn jetzt bitte alle am nörgeln? Soweit ich weiß war HB gewillt Kalinic an den Main zu holen, jedoch war die Zusammensetzung und der Treffpunkt der Verhandlungsrunde aus seiner Sicht, naja sagen wir mal mehr als dubios. Hinzukam das immer neue Forderungen gestellt wurden, die dann letztendlich den finanziellen Rahmen der Eintracht und wohl auch die Geduld und Toleranz Bruchhagens überstiegen. So das dieser Abstand von einer Verpflichtung nehmen musste!
Aber dafür haben wir doch Martin Fenin geholt und einen Caio, denke alle Beide wären jetzt nicht hier hätte es damals mit Kalinic geklappt. Man kann eben nicht alles haben!
Tja wir hätten ihn ja haben können, deutlich billiger ... Aber naja, bei uns werden ja "nur" kleine Brötchen gebacken (die dann auf der Bank sitzen..) weil wir ja keine Geld haben *IRONIE* oder Spieler mit irgendwelchen Vertragsklauseln aus ihren Verträgen herausgekauft! Frag mich was der HB da immer macht, war net das erste mal mitm Albert wars genauso....
finds schon mal sehr positiv das wir solche spieler überhaupt in betracht ziehen. des isn gude allerdings wenn ich mich erinner was da abging als der abgang von ihm bekannt wurde, dann kann ich schon nachvollziehen warum da erst mal die finger weg gelassen hat.
So langsam geht mir das auf die Eier, denn am Ende holen wir dann Thurk oder gar keinen weil "Der Kader ja stark genug sei" ... Da lach ich mich tot, würde Kahn jetzt sagen ! [/quote]
der doll würd sagen da lach ich mir den ***** ab ,-)
AllaisBack schrieb: Warum seit ihr denn jetzt bitte alle am nörgeln? Soweit ich weiß war HB gewillt Kalinic an den Main zu holen, jedoch war die Zusammensetzung und der Treffpunkt der Verhandlungsrunde aus seiner Sicht, naja sagen wir mal mehr als dubios. Hinzukam das immer neue Forderungen gestellt wurden, die dann letztendlich den finanziellen Rahmen der Eintracht und wohl auch die Geduld und Toleranz Bruchhagens überstiegen. So das dieser Abstand von einer Verpflichtung nehmen musste!
Aber dafür haben wir doch Martin Fenin geholt und einen Caio, denke alle Beide wären jetzt nicht hier hätte es damals mit Kalinic geklappt. Man kann eben nicht alles haben!
jo genau so ist es
und man hätte nur kalinic oder fenin geholt und wer besser ist wird sich noch zeigen .....
lajos76 schrieb: Tja wir hätten ihn ja haben können, deutlich billiger ... Aber naja, bei uns werden ja "nur" kleine Brötchen gebacken (die dann auf der Bank sitzen..) weil wir ja keine Geld haben *IRONIE* oder Spieler mit irgendwelchen Vertragsklauseln aus ihren Verträgen herausgekauft! Frag mich was der HB da immer macht, war net das erste mal mitm Albert wars genauso....
finds schon mal sehr positiv das wir solche spieler überhaupt in betracht ziehen. des isn gude allerdings wenn ich mich erinner was da abging als der abgang von ihm bekannt wurde, dann kann ich schon nachvollziehen warum da erst mal die finger weg gelassen hat.
So langsam geht mir das auf die Eier, denn am Ende holen wir dann Thurk oder gar keinen weil "Der Kader ja stark genug sei" ... Da lach ich mich tot, würde Kahn jetzt sagen !
der doll würd sagen da lach ich mir den ***** ab ,-) [/quote]
Kann uns doch egal sein was da abging, hauptsache Kalinic ist da^^ !
AllaisBack schrieb: Warum seit ihr denn jetzt bitte alle am nörgeln? Soweit ich weiß war HB gewillt Kalinic an den Main zu holen, jedoch war die Zusammensetzung und der Treffpunkt der Verhandlungsrunde aus seiner Sicht, naja sagen wir mal mehr als dubios. Hinzukam das immer neue Forderungen gestellt wurden, die dann letztendlich den finanziellen Rahmen der Eintracht und wohl auch die Geduld und Toleranz Bruchhagens überstiegen. So das dieser Abstand von einer Verpflichtung nehmen musste!
jo genau so ist es
und man hätte nur kalinic oder fenin geholt und wer besser ist wird sich noch zeigen .....
Das dubiose treffen war wegen Rukavina und nicht Kalinic !
Und beide wollen weg aus Split, wegen deren Manager und Internen problemen.
Soweit ich auch gehört hab hat sich Rukavina auch von seinem Berater getrennt
jo genau so ist es
Bei dem Treffen ging es meines Wissens um Beide! Man wollte die Möglichkeiten abklopfen, jedoch wurden vor Ort u.a. ganz andere Zahlen präsentiert als vorher mit dem Berater besprochen.
Kalinic war uns damals schon zu teuer und ist in den letzten Monaten alles andere als billiger geworden. Rukavina fände ich persönlich immer noch recht interessant, allerdings sollen jetzt türkische Vereine hinter ihm her sein!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/04/11/kroaten-knipser/nikola-kalinic-soll-kommen,geo=4247304.html
2. ist der Preis bzw die Ablöse ein Witz. Lyon,Ajax sind mit 7mio abgewiesen worden und Bremen mit 5mio,in dem Sinne....
3. er bleibt 100% noch nächste Saison bei Hajduk Split,es sei denn er haut der deutschen Nationalmannschaft paar Dinger rein,dann besteht die Möglichkeit das er wechselt,aber dann nicht in die Bundesliga ,-)
Ps die Chance ihn zu kaufen gab es und ich glaube wir werden uns wehmütig zurück erinnern.
wenn ich mir nur anschaue was für Spieler hier vorgeschlagen wurden(Kranjcar,Eduardo,Petric,Rakitic) die auch alle zum Teil machbar waren....naja auch so läuft es gut!
das glaubst doch selber nicht, oder?
Petric,Rakitic und Kranjcar unter 4mio,hier im Forum relativ früh genannt,genauso wie ein Kalinic oder Rukavina.
Auch ein Fenin/Sobis wurden hier im Forum recht früh besprochen,Eigenlob an die Mitwirkenden der *Wunschkonzert & Gerüchteküche*.
ps 3mio für Kalinic?
da würde unser Hb ihn auf die Schulter packen und nach Frankfurt tragen,5min später wäre er bei einem andern Verein für das 3-fache ,-)
Nicht nur die Fans merken dass:
- Die SGE 9 mal in dieser Saison nach einer Führung nicht gewonnen hat! (3
Remis)
- Die SGE mit am wenigsten Tore geschossen hat
- Die SGE einfahc diesen offensiven Fußball noch nicht wieder beherrscht (liegt aber meiner Ansicht nach auch an fehlenden Kräften wie Chris, Chris, Chris, und Preusß, Meier, und Chris natürlich - und z.Zt. Toski - den ich als das größte Talent mit Caio gemeinsam einschätze!)
HB wirds schon richten, Mantzios und Sotos gehen ja im Sommer, und dafür kommt als 2. Grieche ne Bombe !!
Kalinic und Ruko(?)vina wurden hier - wie die meisten gerade noch Realistischen und Interessanten - genannt, nach dem das Interesse der Eintracht wurde. Rukavina glaube ich erst durch eine Verwechslung mit dem Vorgenannten. Wegen Kalinic war HB in Zagreb, ein Besuch den HB wohl als ziemlich exotisch schilderte. Wahrscheinlich wollten die neben 5 Millionen Ablöse noch gleiches als Schwarzgeld oder was auch immer
Ja, wahrscheinlich werden wir bedauern, dass Kalinic nie bei der Eintracht spielte. In den seltensten Fällen lag es aber an einer Fehlentscheidung der sportlichen Qualitäten durch die sportliche Führung, sondern an den finanziellen Rahmenbedingungen des Transfers.
Nur bei den Gekas und Dica tut es mir immer noch weh, dass wir nicht ein wenig mehr "Risiko" gegangen sind.
BiebererAdler
Wenn man den noch bekommen könnte wäre toll.
Wenn das so in der Preislage Caio wäre, könnte man das schon realisieren.
Das ist ein Top-Mann kann ich nur sagen.
Gruß
RK
Kiew dran, Schalke und angeblich Chelsea und seion Marktwert beträgt laut TM mittlerweile 6 Millionen(!) !!! Und das sind keine Dinar sondern € ...
Hätten die den bloß geholt...
Naja, noch hat er ja kein Tor außerhalb seines Landes geschossen.
Und ob der talentierter als Fenin ist, werden wir erst in paar Jährchen sehen.
Also ich heule niemanden nach, nur weil sich die bärenstarken Ukrainer, die Gazpromlegionäre oder Chelsea für ihn interessieren.
Fenin war ja auch (tatsächlich) von Juve umworben.
Davon abgesehen ist der Zug noch lange nicht abgefahren. Spieler, die einmal HBs Interesses geweckt haben, vergisst er nicht so schnell.
Der Marktwert bei tm.de ist idR eine willkürliche Zahl, so lange der Spieler tatsächlich noch nicht transferiert wurde.
http://sportal.vecernji.hr/vld/sportal/nogomet/hnl/3082335/index.do
die medien spekulieren allerdings über eine ablöseforderung von hajduk in bereich von 10 - 15 mio er selbst bestätgt ein treffen mit schalke.
also der zeitpunkt einer möglichen verpflichtung ist leider schon vorbei würd ich ma behaupten
Soweit ich weiß war HB gewillt Kalinic an den Main zu holen, jedoch war die Zusammensetzung und der Treffpunkt der Verhandlungsrunde aus seiner Sicht, naja sagen wir mal mehr als dubios.
Hinzukam das immer neue Forderungen gestellt wurden, die dann letztendlich den finanziellen Rahmen der Eintracht und wohl auch die Geduld und Toleranz Bruchhagens überstiegen.
So das dieser Abstand von einer Verpflichtung nehmen musste!
Aber dafür haben wir doch Martin Fenin geholt und einen Caio, denke alle Beide wären jetzt nicht hier hätte es damals mit Kalinic geklappt.
Man kann eben nicht alles haben!
finds schon mal sehr positiv das wir solche spieler überhaupt in betracht ziehen. des isn gude
allerdings wenn ich mich erinner was da abging als der abgang von ihm bekannt wurde, dann kann ich schon nachvollziehen warum da erst mal die finger weg gelassen hat.
So langsam geht mir das auf die Eier, denn am Ende holen wir dann Thurk oder gar keinen weil "Der Kader ja stark genug sei" ... Da lach ich mich tot, würde Kahn jetzt sagen ! [/quote]
jo genau so ist es
[/quote]
Kann uns doch egal sein was da abging, hauptsache Kalinic ist da^^ !
Bei dem Treffen ging es meines Wissens um Beide!
Man wollte die Möglichkeiten abklopfen, jedoch wurden vor Ort u.a. ganz andere Zahlen präsentiert als vorher mit dem Berater besprochen.
Kalinic war uns damals schon zu teuer und ist in den letzten Monaten alles andere als billiger geworden.
Rukavina fände ich persönlich immer noch recht interessant, allerdings sollen jetzt türkische Vereine hinter ihm her sein!