AllaisBack schrieb: Warum seit ihr denn jetzt bitte alle am nörgeln? Soweit ich weiß war HB gewillt Kalinic an den Main zu holen, jedoch war die Zusammensetzung und der Treffpunkt der Verhandlungsrunde aus seiner Sicht, naja sagen wir mal mehr als dubios. Hinzukam das immer neue Forderungen gestellt wurden, die dann letztendlich den finanziellen Rahmen der Eintracht und wohl auch die Geduld und Toleranz Bruchhagens überstiegen. So das dieser Abstand von einer Verpflichtung nehmen musste!
Aber dafür haben wir doch Martin Fenin geholt und einen Caio, denke alle Beide wären jetzt nicht hier hätte es damals mit Kalinic geklappt. Man kann eben nicht alles haben!
jo genau so ist es
und man hätte nur kalinic oder fenin geholt und wer besser ist wird sich noch zeigen .....
Das dubiose treffen war wegen Rukavina und nicht Kalinic !
Und beide wollen weg aus Split, wegen deren Manager und Internen problemen.
Soweit ich auch gehört hab hat sich Rukavina auch von seinem Berater getrennt
Bei dem Treffen ging es meines Wissens um Beide! Man wollte die Möglichkeiten abklopfen, jedoch wurden vor Ort u.a. ganz andere Zahlen präsentiert als vorher mit dem Berater besprochen.
Kalinic war uns damals schon zu teuer und ist in den letzten Monaten alles andere als billiger geworden. Rukavina fände ich persönlich immer noch recht interessant, allerdings sollen jetzt türkische Vereine hinter ihm her sein!
Es ging 100% nur um Rukavina,der damals von mehreren Vereinen gejagt wurde. Kalinic war nur Insidern bekannt bzw man konnte sein Potential nur schätzen,ausserdem kam er grade von einer Ausleihe aus Pula zurück. Kalinic war zu der Zeit weder Nationalspieler noch Stammspieler bei Hajduk, er war erstens zu jung und zweitens neu in der Mannschaft.
Momentan bin ich der Meinung das Rukavina eher zu uns passt,den dieser Spieler kommt naturgemäss eher über die Flügel,somit könnte Fenin endlich einen echten Stürmer spielen,was er nicht nur kann,sondern auch will.
ps in einem Testspiel der kroatischen A gegen die kroatische B Mannschaft schoss der hier besprochen Kalinic 3 Tore. Die Mannschaft setzte sich aus folgenden Spielern zusammen: Pokrivac, Sharbini, Rakitic, Kalinic, Simic, Pamic, Leko, Klasnic, Vejic, Knezevic i Runje. getroffen haben für die Reserve: 3*Kalinic 1*Rakitic 1*Sharbini,1*Knezevic und 1*Vejic Meiner Meinung nach könnte Kalinic zum Shootingstar der EM werden,sollte er die Chance bekommen wird er sie nutzen,ein knallharter Hund,prangert offen Mafiastrukturen im Verein an,will deshalb auch weg,scheisst den Trainer zusammen,weil er sich die Mannschaft von Kleinkriminellen zusammenstellen lässt usw.... Nebenbei soviel ich weiss verdient Rakitic auf Schalke weniger als Mehdi bei uns,rechnet man die zwei gegeneinader auf,kosten sie die Vereine gleich viel bzw man hat mehr Nutzen von Rakitic.....aber dazu muss man ja ein Risiko eingehen ,-)
Momentan denke ich eher das wir was für die deffensive brauchen nur fällt mir aus Kroatien nur der hier ein
AllaisBack schrieb: Warum seit ihr denn jetzt bitte alle am nörgeln? Soweit ich weiß war HB gewillt Kalinic an den Main zu holen, jedoch war die Zusammensetzung und der Treffpunkt der Verhandlungsrunde aus seiner Sicht, naja sagen wir mal mehr als dubios. Hinzukam das immer neue Forderungen gestellt wurden, die dann letztendlich den finanziellen Rahmen der Eintracht und wohl auch die Geduld und Toleranz Bruchhagens überstiegen. So das dieser Abstand von einer Verpflichtung nehmen musste!
Aber dafür haben wir doch Martin Fenin geholt und einen Caio, denke alle Beide wären jetzt nicht hier hätte es damals mit Kalinic geklappt. Man kann eben nicht alles haben!
jo genau so ist es
und man hätte nur kalinic oder fenin geholt und wer besser ist wird sich noch zeigen .....
Bei dem Treffen ging es meines Wissens um Beide! Man wollte die Möglichkeiten abklopfen, jedoch wurden vor Ort u.a. ganz andere Zahlen präsentiert als vorher mit dem Berater besprochen.
Kalinic war uns damals schon zu teuer und ist in den letzten Monaten alles andere als billiger geworden. Rukavina fände ich persönlich immer noch recht interessant, allerdings sollen jetzt türkische Vereine hinter ihm her sein!
Es ging 100% nur um Rukavina,der damals von mehreren Vereinen gejagt wurde. Kalinic war nur Insidern bekannt bzw man konnte sein Potential nur schätzen,ausserdem kam er grade von einer Ausleihe aus Pula zurück. Kalinic war zu der Zeit weder Nationalspieler noch Stammspieler bei Hajduk, er war erstens zu jung und zweitens neu in der Mannschaft.
Momentan bin ich der Meinung das Rukavina eher zu uns passt,den dieser Spieler kommt naturgemäss eher über die Flügel,somit könnte Fenin endlich einen echten Stürmer spielen,was er nicht nur kann,sondern auch will.
ps in einem Testspiel der kroatischen A gegen die kroatische B Mannschaft schoss der hier besprochen Kalinic 3 Tore. Die Mannschaft setzte sich aus folgenden Spielern zusammen: Pokrivac, Sharbini, Rakitic, Kalinic, Simic, Pamic, Leko, Klasnic, Vejic, Knezevic i Runje. getroffen haben für die Reserve: 3*Kalinic 1*Rakitic 1*Sharbini,1*Knezevic und 1*Vejic Meiner Meinung nach könnte Kalinic zum Shootingstar der EM werden,sollte er die Chance bekommen wird er sie nutzen,ein knallharter Hund,prangert offen Mafiastrukturen im Verein an,will deshalb auch weg,scheisst den Trainer zusammen,weil er sich die Mannschaft von Kleinkriminellen zusammenstellen lässt usw.... Nebenbei soviel ich weiss verdient Rakitic auf Schalke weniger als Mehdi bei uns,rechnet man die zwei gegeneinader auf,kosten sie die Vereine gleich viel bzw man hat mehr Nutzen von Rakitic.....aber dazu muss man ja ein Risiko eingehen ,-)
Momentan denke ich eher das wir was für die deffensive brauchen nur fällt mir aus Kroatien nur der hier ein
Wie auch immer, wir haben ihn nicht geholt (kalinic) und jetzt können wir ihn nicht mehr holen! Fertig! Wie gesagt Rukavina finde ich auch interessant, aber wenn da türkische Vereine drann sind, könnte das teuer werden.
jo genau so ist es
Wie auch immer, wir haben ihn nicht geholt (kalinic) und jetzt können wir ihn nicht mehr holen! Fertig! Wie gesagt Rukavina finde ich auch interessant, aber wenn da türkische Vereine drann sind, könnte das teuer werden.
an den sollen ac milan,bvb und andere serie a clubs.ist nationalspieler,auch immer ma für ein tor gut.ist kein top spieler,aber ein sehr solider,der meist seine leistung bringt!
"...Da würden Nikola Kalinic (20/Hajduk Split) für 3 Mio Euro und Miralem Sulejmani (19/SC Heerenveen) für 2 Mio Euro besser in Schalkes Einkaufsetat passen..."
ich war diesen sommer in kroatien im urlaub weil meine freundin kroatin ist und die in der nähe von split wohnen war ich auf ein hajduk spiel uefa quali! und ich sag nur hätte man caio mal da gelassen wo er her kommt und hätte kalinic geholt super stürmer!!!!!
Nordwestkurve85 schrieb: es ist kein mittelfeld sturm vergleich mir gehts darum toski und meier reicht schon und die guten 4 mio hätte man so besser investiert!
ich bezweifle, dass man kalinic für 4 Mio bekommt. auch wenn da oben jmd. was von 3en schreibt.
ich finde das thema kalinic auch durchaus noch interessant. wir stehen in der breite sehr gut da. in zukunft können wir gezielt mehr geld für einzelne positionen ausgeben. im winter oder zur nächsten saison einen top linksverteidiger und kalinic... das wär schon was.
Wie wir wissen, bleiben Holz und HB auch an Spielern dran, wenn's mit den Transfers erstmal nicht geklappt hat. Und: Ja, ich weiß, wer noch alles "an ihm dran" sein soll - aber diese Gerüchte halten sich schon eine Weile und passiert ist immer noch nix. Wenn Bayern etc. den wirklich wollten, hätten sie ihn doch schon geholt, oder?
Der Punkt ist, dass bereits Gekas mit ca. 4 Millionen Ablöse ziemlich teuer werden dürfte, aber für Kalinic darfst du wohl mehr als das doppelte Rechnen und soviel Geld werden wir auch in den nächsten Jahren nicht in einen einzelnen Spieler investieren.
Das wäre ein Traum wenn dieser Spieler kommen würde. Aber ich denke nicht das da unter 4 Mios was geht und ich bezweifle das wir überhaupt noch 4 Mios zur Verfügung haben.
Weil er sehr stark ist, Jung und hat eine bessere Trefferbilanz als Fenin.
Dazu ist er auch noch ein Stück größer. Denke der würde hier einschlagen wie Pantelic in Berlin. Und er ist noch viel Jünger als Pantelic und wir bekämen später endlich mal wieder ne richtige Ablösesumme für Ihn.
Wurde nicht genau das gleiche über Fenin gesagt? Ich finde, wie ja auch schon erwähnt, dass wir in unserer derzeitigen Situation keinen jungen Stürmer brauchen.
Okocha222 schrieb: Weil er sehr stark ist, Jung und hat eine bessere Trefferbilanz als Fenin.
Dazu ist er auch noch ein Stück größer. Denke der würde hier einschlagen wie Pantelic in Berlin. Und er ist noch viel Jünger als Pantelic und wir bekämen später endlich mal wieder ne richtige Ablösesumme für Ihn.
Überzeugt mich nicht. So wir schon einen neuen Stürmer verpflichten, dann einen, der uns sofort weiterhelfen kann, und nicht noch einen als Zukunftsversprechen.
Okocha222 schrieb: Das wäre ein Traum wenn dieser Spieler kommen würde. Aber ich denke nicht das da unter 4 Mios was geht und ich bezweifle das wir überhaupt noch 4 Mios zur Verfügung haben.
Den bekommst du weder für 4 MIllionen, noch für 5 Milllionen ...
Es ging 100% nur um Rukavina,der damals von mehreren Vereinen gejagt wurde.
Kalinic war nur Insidern bekannt bzw man konnte sein Potential nur schätzen,ausserdem kam er grade von einer Ausleihe aus Pula zurück.
Kalinic war zu der Zeit weder Nationalspieler noch Stammspieler bei Hajduk, er war erstens zu jung und zweitens neu in der Mannschaft.
ps in einem Testspiel der kroatischen A gegen die kroatische B Mannschaft schoss der hier besprochen Kalinic 3 Tore.
Die Mannschaft setzte sich aus folgenden Spielern zusammen:
Pokrivac, Sharbini, Rakitic, Kalinic, Simic, Pamic, Leko, Klasnic, Vejic, Knezevic i Runje.
getroffen haben für die Reserve: 3*Kalinic 1*Rakitic 1*Sharbini,1*Knezevic und 1*Vejic
Meiner Meinung nach könnte Kalinic zum Shootingstar der EM werden,sollte er die Chance bekommen wird er sie nutzen,ein knallharter Hund,prangert offen Mafiastrukturen im Verein an,will deshalb auch weg,scheisst den Trainer zusammen,weil er sich die Mannschaft von Kleinkriminellen zusammenstellen lässt usw....
Nebenbei soviel ich weiss verdient Rakitic auf Schalke weniger als Mehdi bei uns,rechnet man die zwei gegeneinader auf,kosten sie die Vereine gleich viel bzw man hat mehr Nutzen von Rakitic.....aber dazu muss man ja ein Risiko eingehen ,-)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27954/ognjenvukojevic/profil.html
Wie auch immer, wir haben ihn nicht geholt (kalinic) und jetzt können wir ihn nicht mehr holen! Fertig!
Wie gesagt Rukavina finde ich auch interessant, aber wenn da türkische Vereine drann sind, könnte das teuer werden.
Was hälst Du denn von Knezevic (so ähnlich heissen bei uns alte ,harte Brötchen )
Ist mit Livorno ja aus der Serie A abgestiegen und sucht evtl. ein neues Betätigungsfeld!?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27875/knezevicdario/profil.html
an den sollen ac milan,bvb und andere serie a clubs.ist nationalspieler,auch immer ma für ein tor gut.ist kein top spieler,aber ein sehr solider,der meist seine leistung bringt!
Dann ist da noch Mohamed Fofana vom FC Toulouse. 23 Jahre 1,85 groß
Vertrag läuft aus. Marktwert soll bei 1,5 Mio liegen
Aogo ? Ich dachte hier geht es um Kalinic ?
Aogo wechselt doch zum HSV !!
"...Da würden Nikola Kalinic (20/Hajduk Split) für 3 Mio Euro und Miralem Sulejmani (19/SC Heerenveen) für 2 Mio Euro besser in Schalkes Einkaufsetat passen..."
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/05/23/schalke-trainer-fred-rutten/budget-darf-fuer-15-millionen-fussball-spieler-einkaufen,geo=4614376.html
Ich weiß,ich weiß es ist zwar nur die Bild-Zeitung
Aber vielleicht sollte HB doch nochmal nachhaken!
und seit wann vergleicht man Mittelfeld mit Sturm ?
ich bezweifle, dass man kalinic für 4 Mio bekommt. auch wenn da oben jmd. was von 3en schreibt.
wir stehen in der breite sehr gut da. in zukunft können wir gezielt mehr geld für einzelne positionen ausgeben. im winter oder zur nächsten saison einen top linksverteidiger und kalinic... das wär schon was.
Wie wir wissen, bleiben Holz und HB auch an Spielern dran, wenn's mit den Transfers erstmal nicht geklappt hat.
Und: Ja, ich weiß, wer noch alles "an ihm dran" sein soll - aber diese Gerüchte halten sich schon eine Weile und passiert ist immer noch nix. Wenn Bayern etc. den wirklich wollten, hätten sie ihn doch schon geholt, oder?
mfg
sir_rhaines
Der Punkt ist, dass bereits Gekas mit ca. 4 Millionen Ablöse ziemlich teuer werden dürfte, aber für Kalinic darfst du wohl mehr als das doppelte Rechnen und soviel Geld werden wir auch in den nächsten Jahren nicht in einen einzelnen Spieler investieren.
Aber ich denke nicht das da unter 4 Mios was geht und ich bezweifle das wir überhaupt noch 4 Mios zur Verfügung haben.
Wieso?
Dazu ist er auch noch ein Stück größer.
Denke der würde hier einschlagen wie Pantelic in Berlin.
Und er ist noch viel Jünger als Pantelic und wir bekämen später endlich
mal wieder ne richtige Ablösesumme für Ihn.
Überzeugt mich nicht. So wir schon einen neuen Stürmer verpflichten, dann einen, der uns sofort weiterhelfen kann, und nicht noch einen als Zukunftsversprechen.
Den bekommst du weder für 4 MIllionen, noch für 5 Milllionen ...