>

Gerücht: Eintracht interessiert an Nikola Kalinic m.Q

#
Ist doch eine sinnlose Diskussion. Ihr glaubt doch nicht, dass HB nochmal mit Split verhandelt, nach dem Rukavina Theater.
#
Der Zug ist lange abgefahren. Kalinic ist Hajduks Lebensversicherung, und wenn er so weiterspielt wechselt der für irgendwas zwischen 10 und 15 Millionen ins Ausland.
#
AllaisBack schrieb:
Hört,Hört oder besser lest,lest!

"...Da würden Nikola Kalinic (20/Hajduk Split) für 3 Mio Euro und Miralem Sulejmani (19/SC Heerenveen) für 2 Mio Euro besser in Schalkes Einkaufsetat passen..."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/05/23/schalke-trainer-fred-rutten/budget-darf-fuer-15-millionen-fussball-spieler-einkaufen,geo=4614376.html

Ich weiß,ich weiß es ist zwar nur die Bild-Zeitung    
Aber vielleicht sollte HB doch nochmal nachhaken!  


der auch erwähnte Sulejmani ist schließlich für 16,25 mio euro zu ajax gegangen. wenn die bild bei kalinic auch in dieser dimension daneben liegt...

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hört,Hört oder besser lest,lest!

"...Da würden Nikola Kalinic (20/Hajduk Split) für 3 Mio Euro und Miralem Sulejmani (19/SC Heerenveen) für 2 Mio Euro besser in Schalkes Einkaufsetat passen..."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/05/23/schalke-trainer-fred-rutten/budget-darf-fuer-15-millionen-fussball-spieler-einkaufen,geo=4614376.html

Ich weiß,ich weiß es ist zwar nur die Bild-Zeitung    
Aber vielleicht sollte HB doch nochmal nachhaken!  


der auch erwähnte Sulejmani ist schließlich für 16,25 mio euro zu ajax gegangen. wenn die bild bei kalinic auch in dieser dimension daneben liegt...

gruß von
henk


Das sind doch Peanuts!
Da bekommt die Commerzbank doch noch wesentlich mehr aus dem Bankenhilfs-Fond!  ,-)
#
es hilft der tollste offensivspieler nichts, wenn der trainer der meinung ist,
dass er nicht genug mit nach hinten kommt und abwehrarbeit verrichtet und deswegen nicht spielt...

mit caio gibt es einen sehr guten spieler, der auch in der sturmmitte eingesetzt werden kann....
#
Wäre dafür das man sich um ihn nochmal bemüht im Sommer
Ama, Fenin, Kalinic, Libero
#
Ist in der Zwischenzeit absolut unfinanzierbar geworden für uns. Es sind im Winter mehrere Clubs mit Angeboten im Bereich von 6-8 Millionen abgeblitzt (u.a. Valencia).
#
und warum haben wir damals nicht zugeschnappt?

schade... :neutral-face
#
Weil er einen sehr langfristigen Vertrag hatte und ihn Hadjuk ihn damals noch garnicht abgeben wollte. HB hat damals nur wegen Rukavina verhandelt, den Holz damals in den Himmel gelobt hat und der heute bei Panathinaikos auch noch keine Bäume ausgerissen hat.
#
Nikola wäre wohl die "paar" euro mehr Wert gewesen am ende..
schicksal sag ich nur  
#
Tex-Hex schrieb:
Nikola wäre wohl die "paar" euro mehr Wert gewesen am ende..
schicksal sag ich nur    


Naja, ich seh es durchaus positiv. Hätten wir den gehölt, hätten wir dafür Fenin nicht bekommen und den halte ich sowohl menschlich, als auch sportlich für einen der besten Einkäufe der letzten Jahre. Sehe im Sturm so oder so keinen Handlungsbedarf. Mit Libero, Ama und Fenin sind wir im Stamm gut aufgestellt. Dazu dann nächste Saison Kweke oder/und Heller als Ergänzung. Da haben wir sicher andere wichtigere Baustellen.

MfG Djabatta
#
Naja Kalinic dürfte schon noch mal sportlich ein Stück stärker sein als Fenin, aber der Sturm ist in der Tat nicht unsere erste Baustelle. Dass man aber Kweuke über die Saison hinaus bindet, kann ich mir bei seinen Leistungen überhaupt nicht vorstellen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja Kalinic dürfte schon noch mal sportlich ein Stück stärker sein als Fenin, aber der Sturm ist in der Tat nicht unsere erste Baustelle. Dass man aber Kweuke über die Saison hinaus bindet, kann ich mir bei seinen Leistungen überhaupt nicht vorstellen.

Kann mir auch nicht vorstellen das man Kweuke langfristig bindet.
dann würde ich doch lieber auf Tsoumou bauen
#
Wuschelblubb schrieb:
Weil er einen sehr langfristigen Vertrag hatte und ihn Hadjuk ihn damals noch garnicht abgeben wollte. HB hat damals nur wegen Rukavina verhandelt, den Holz damals in den Himmel gelobt hat und der heute bei Panathinaikos auch noch keine Bäume ausgerissen hat.


Dazu gab es unterschiedliche Darstellungen
Bieberer Adler
#
Ist heute für 7 Mio zu Blackburn gewechselt...
#
Ich hole Kalinic nochmal nach oben!

21 Jahre, seit einem halben Jahr bei Blackburn, kommt da aber nicht zum Zuge, wird nur eingewechselt! Vielleicht ist hier ja eine Ausleihe drin?
#
selbst wenn blackburn den verleiht. was bringts? sollten wir die option dann ziehen, müssen wir trotzdem die 7mio hinlegen. und nur leihen ohne option ist... keine option wie ich finde. das thema kalinic ist abgehakt. den transfer hätte man vor ein paar jahren müssen.
#
Naja nachdem es mit Diouf und ManU nicht geklappt hat, vielleicht sollte man mal bei den Rovers wegen Kalinic anfragen!
In Blackburn kommt er nur als Aus/einwechselspieler zu seinen spärlichen Einsätzen und die Rovers selbst sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Stürmer ( Soldado?) und den wollen sie sicher nicht für die Bank!
Also HB fragen kostet nix!
#
Ganz lustig finde ich ja das Djebbour im Oktober bei Blackburn im Probetraining war  

http://www.skysports.com/story/0,19528,11676_5640363,00.html


Teilen