>

Artur Wichniarek

#
Er wäre der ideale Neuzugang für uns.

Er spricht deutsch, ist im besten Fussballalter und hat auch schon eine Menge Bundesligaerfahrung !

Halte diesen möglichen Neuzugang auch für durchaus realistisch, da Hertha Artut Wichniarek abgeben möchte. Und vor Bielefeldt braucht sich Eintracht Frankfurt ja wirklich nicht zu verstecken !

Bei Bielefeldt hat er damals gezeigt, dass er durchaus ein echt guter kicker ist !
#
Eher Nö!
#
das sehe ich komplett anders.

Der Wichniarek ist ein Pfeiffe und soll von mir aus nach Bielefeld wechseln. Der trifft das leere Tor aus 5m nicht.
#
Finde ich auch, weil wer in 23 Spielen  1 Tor schießt hat auf alle Fälle das Zeug uns zu verstärken

Nichts für ungut, aber der Typ ist m. M. nach, die größte Pfeife die man sich im Sturm vorstellen kann.
#
Der soll schon bei Bielefeld unterschriebn ham, von wo aus er nach Berlin gegangen is, um dort zu versagen...

der is ein richtiger Antitorschütze....
#
Der ist ja wohl eine Katastrophe. Der hatte sooooo viele gute Möglichkeiten in fast jeden Spiel. Und der war ja nur Stammspieler, weil der sich gegen Bobic durchgesetzt hat. Und das ist wahrlich keine tolle Leistung. Der hat in so vielen Spielen nur ein Tor gemacht. Also wenn das der erhoffte "Kracher" sein sollte, was ich nicht glaube und hoffe, dann hätte ich HB überschätzt und zwar deutlich
#
ich glaub soooo schlecht is der gar nich, aber der trifft das tor einfach nich! und damit scheidet er dann eigentlich schon aus! obwohl..wenn ich mir so du ri vor zwei, drei jahren anschaue?! *grins* da könnte artur ne ganz große karriere bei der eintracht vor sich haben *lol*
#
find den auch nicht so toll.
wenn man den fertig macht, sollte man aber immer bedenken, dass die leistung eines spielers von vielen dingen abhängt. nicht nur obs ein guter fußballer ist oder nicht. wenn die mannschaft gegen einen ist, sich der spieler nicht wohl fühlt dann hats halt keinen sinn. dann trifft er auch net. da gabs schon genug beispiele für. allein bei den bayern, was die schon für stürmer geholt haben, die vorher reihenweise tore geschossen haben und sobald sie beim fcb waren aufeinmal nicht mehr fußball spielen konnten.
von den ehmaligen sge spielern will ich gar nicht reden. das ist zu schmerzhaft, wenn ich dran denk, wieviel kohle da verbrannt wurde.
gibt halt sensible spieler (wie zb unseren guten alten guie mien), die nix treffen, wenn der trainer denen nicht den ***** küsst.

aber im prinzip treffen die wirklich guten spieler halt doch immer. deswegen, artur, viel spaß in bielefeld.
#
HAllo

der Wichniarek ist echt der Chancentod pur. Den kannst du auf die Linie stellen und der versiebt ihn.
#
außerdem ist der Kader eh viel zu groß
#
Ich denke auch, dass er die EINTRACHT nicht verstärken könnte, nicht erheblich. Aber
sollte er nach Bielefeld gehen, macht er an die 10 Nüsse.

Ja, ich weiss... ihr lacht heute! Aber im Endeffekt...
#
Der ist jetzt bestimmt billig zu haben, aber ich will Ihn immer noch nicht hier sehen.

Zum glück kam der nicht zu uns.
#
sCarecrow schrieb:
Ich denke auch, dass er die EINTRACHT nicht verstärken könnte, nicht erheblich. Aber
sollte er nach Bielefeld gehen, macht er an die 10 Nüsse.

Ja, ich weiss... ihr lacht heute! Aber im Endeffekt...


Krass. Er hat dann in den 3 Saisons:
10 Tore
10 Tore
13 Tore
gemacht

scare hatte auch mal recht!  
#
   

so geil
#
Ich find ihn ja nicht schlecht. Meiner Meinung nach einer wie Liberopulus der viel nach hinten arbeitet und das Spiel selbst mit aufbaut. Nur halt jünger und schneller  

Das mit Berlin ist einfach nur ne Kopfsache
#
Ich wollte gerade losledern, hab dann aber gesehen das der Thread doch schon etwas älter ist.
Der Wichidingsbums ist allerdings ne große Pfeife. Nichts für ungut!!
#
das nun ja nicht, wenn überhaupt, dann Raffael und Ramos, das lohnt sich dann wenigstens!
#
Na Ramos ist ja nun der einzig der mal eine Bude für Hertha macht und Raffael war der Liebling vom Ex-Trainer. Alles klar soweit??
#
Ich finde, man sollte wirklich mal ernsthaft über den Namen Wichniarek nachdenken. Ich glaube auch, dass das in Berlin eine Kopfsache ist. Immerhin hat er bei Bielefeld konstant > 10 Tore / Saison geschossen.

In Berlin wollen sie ihn nicht mehr, und bezahlbar ist er mit Sicherheit auch (wenn es die Ablöse mindert, fahr ich den Köhler auch mit der Schubkarre hin).

Und wenn sich jetzt schon wieder abzeichnet, dass das mit Djebbour nix wird, wäre meine Devise doch: "Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach.."

Was denkt Ihr?

MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Ich finde, man sollte wirklich mal ernsthaft über den Namen Wichniarek nachdenken.

Was denkt Ihr?

MfG
Sir_Rhaines


Das der sehr gut nach Bielefeld passt....


Teilen