>

Rätsel!!! Ein kleiner Dorfverein...

#
.... will groß raus. Doch eigentlich reicht das Geld und die Infrastruktur überhaupt gar nicht aus. Was macht man da am besten: Man siedelt in die nächst größere Stadt. Übernimmt den Stadtnamen mit in den Vereinsnamen und schon hat man ein etwas größeres Stadion, mehr Publikum das man anspricht und so auch mehr Kohle! Wer weiß von welchem Kackverein (meine pers. Meinung) ich spreche?!

Tipp: Zur Zeit spielt der Verein noch in der Regionalliga Süd!

(Glaub da kennen sich nur Insider aus!?!)
#
Du meinst sicherlich den Vorort von WIE ...soll ichs verraten??

Ich persönlich habe gar keine Meinung zu diesem Verein, obwohl es vor meiner Haustür liegt. Bin und bleibe SGE Fan
#
MisterFifty schrieb:
.... will groß raus. Doch eigentlich reicht das Geld und die Infrastruktur überhaupt gar nicht aus. Was macht man da am besten: Man siedelt in die nächst größere Stadt. Übernimmt den Stadtnamen mit in den Vereinsnamen und schon hat man ein etwas größeres Stadion, mehr Publikum das man anspricht und so auch mehr Kohle! Wer weiß von welchem Kackverein (meine pers. Meinung) ich spreche?!

Tipp: Zur Zeit spielt der Verein noch in der Regionalliga Süd!

(Glaub da kennen sich nur Insider aus!?!)


Heißt Wehen jetzt Wiesbaden/Wehen?
#
Wie genau der heißen soll, weiß ich nicht. Aber WIE soll auf jeden Fall mit in den Vereinsnamen!  
#
Oh Weh-Wiesbaden!!!

Wäre zumindest mein Vorschlag.
Aber im Ernst. Hab was von SV Wehen/Wiesbaden gehört. Mir fällt nur gerade die Quelle net ein, sorry.
#
Hey, ihr seid gut & schnell!
Ihr habt recht, der SV Wehen Wiesbaden. Vorher SV Wehen Taunusstein!

Naja, der neue Name is schon beknackt. Das alles nur damit sie ein/zwei Jahre 2.Liga spielen können.
Nur mal angenommen, dieses gemeinsame Stadion mit dem behinderten Karnevalsverein von de "Eepsch-Seit" hätt geklappt, dann würden die SV Wehen Mainz heißen oder wie!?

Naja, die sind einfach in ihrer ganzen Struktur scheiße und das ist das beste Beispiel!
#
Naja, und noch een Jahr später würds dann SV Mainz  Wiesbaden heißen  

Das würd auf jeden Fall passen, oder?
#
Oje, ich kenne ja die Hälfte vom Vorstand persönlich bzw. mein Vater gehört zu den "Freunden des SV (er arbeitet was für sie)"  Aber die sind sowas von SCHLECHT organisiert dort (schlechtes Management) und SV Wehen-Wiesbaden ist echt ne traurige Sache für Taunusstein , wobei mich das aufgrund der Zögerlichkeit von Bürgermeister Hofnagel nit wundert. Aber bin mal gespannt, freu mich auf jeden Fall auf Wehen-Mainz und Wehen-Köln im Stadion oben an der Berliner...  
#
Schlecht ist noch zu gut! Da weiß der eine nicht was der andere sagt oder macht.
Sobald da der Wassererfiltermann (Hankammer) nicht mehr seine Scheine reinfeuert, gehen da eh die Lichter aus!
#
Dann gibt es nächste Saison Derby Mainz - Wiesbaden  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Dann gibt es nächste Saison Derby Mainz - Wiesbaden    


Super! Aufgeblasener Bonbonwerferverein gg. Plastikklub Wiesbaden - Hammer-Derby...
#
MisterFifty schrieb:
Schlecht ist noch zu gut! Da weiß der eine nicht was der andere sagt oder macht.
Sobald da der Wassererfiltermann (Hankammer) nicht mehr seine Scheine reinfeuert, gehen da eh die Lichter aus!  


Jein...

Brita ist vertraglich gebunden an den SV Wehen bis 2010 oder 2011, also wenn er heute stirbt, würde es kaum Verluste geben, abgesehen von den paar hunderttausenden die er reinsteckt, aber egal, dann geht der Verein eben in 2-3 Jahren kaputt und spielt in 5 Jahren wieder dort, wo er vor 20 Jahren gespielt hat in der Kreisliga A Rheingau-Taunus gegen meinen Dorfverein  
#
SGE_Werner schrieb:
MisterFifty schrieb:
Schlecht ist noch zu gut! Da weiß der eine nicht was der andere sagt oder macht.
Sobald da der Wassererfiltermann (Hankammer) nicht mehr seine Scheine reinfeuert, gehen da eh die Lichter aus!  


Jein...

Brita ist vertraglich gebunden an den SV Wehen bis 2010 oder 2011, also wenn er heute stirbt, würde es kaum Verluste geben, abgesehen von den paar hunderttausenden die er reinsteckt, aber egal, dann geht der Verein eben in 2-3 Jahren kaputt und spielt in 5 Jahren wieder dort, wo er vor 20 Jahren gespielt hat in der Kreisliga A Rheingau-Taunus gegen meinen Dorfverein    


Was ist denn dein Dorfverein???
#
Und weiter???
Es wird trotzdem in WI mehr Eintracht-Fans geben als jemals dort hin gehen werden. Auch Mainz und Oxxenbach werden uns nie erreichen, da können Sie sich noch so anstregen. Die eindeutige Nr.1 im Rhein-Main Gebiet ist die Eintracht und das wird sich auch nie ändern.

Worum gings nochmal  
#
Einen SVW Wiesbaden find ich ehrlich nicht schlimm. Sie spielen bisher in der Reg.Süd guten Fußball und haben den Aufstieg redlich verdient. Und sie haben keinen fünf-Jahresplan der mit dem Sieg der Championsleague endet wie Hoffenheim. Wehen liegt 8-9 km von der Wiesbadener Innenstadt entfernt, tut doch bitte nicht so als hätte es sowas noch nie gegeben.
#
Wo hattest es denn sowas gegeben, dass ein Verein seinen Namen ändert nur um in einer nächst größeren Stadt/Stadion zu spielen???
#
MisterFifty schrieb:
Wo hattest es denn sowas gegeben, dass ein Verein seinen Namen ändert nur um in einer nächst größeren Stadt/Stadion zu spielen???


vestenbergsgreuth / fürth ??
#
MisterFifty schrieb:
Wo hattest es denn sowas gegeben, dass ein Verein seinen Namen ändert nur um in einer nächst größeren Stadt/Stadion zu spielen???


Greuther Fürth, ehemals Festenbergrsgreuth und SV Fürth glaub ich, Kann nicht sagen ob die Namen im Anhang stimmen, abe die beiden haben Fusioniert damit sie in BuLi2 spielen konnten, zusammen mit ihrem "schmucken" Playmobilstadion
#
Vael schrieb:
MisterFifty schrieb:
Wo hattest es denn sowas gegeben, dass ein Verein seinen Namen ändert nur um in einer nächst größeren Stadt/Stadion zu spielen???


Greuther Fürth, ehemals Festenbergrsgreuth und SV Fürth glaub ich, Kann nicht sagen ob die Namen im Anhang stimmen, abe die beiden haben Fusioniert damit sie in BuLi2 spielen konnten, zusammen mit ihrem "schmucken" Playmobilstadion  


Die einen hiessen Verstenbergsgreuth und die anderen Spvgg Fürth


Teilen