Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Was ist das denn für e' Nachtkapp'?
Anknüpfen an die ruhmreichen Zeiten als die Eintracht noch gegen Wehen....äh...Moment...
Hoffentlich, hat der Schwachkopf am Ende nicht Recht damit ...
Wiesbaden, Lautern, Mainz, Koblenz, Hoffenheim, Freiburg, Augsburg, Gladbach ...
Südwestliga sozusagen.
Aber ich hoffe wir fahren nach Cottbus, Bielefeld, Wolfsburg...
Das hat er auch bitter nötig, denn im Stadion wird wohl nur durch die Auswärtsfans Atmosphäre aufkommen... Nur auf uns darf er da lange warten! *hoffentlich*
Das kann man so nicht sagen, denn so 10 Wehener "Hools" machen ganz schön Rabbatz!!!
Wobei diese 10 "Fans" glaub ich dem einzigen Fanclub angehörten und dieser aufgrund des Umzugs dicht gemacht hat!
Jetzt muß die Eintracht erst recht gegen Aachen den Klassenerhalt perfekt machen. Mehr als Freundschaftsspiele gegen Wehen will ich nicht sehen.
Das funktioniert ja leider am Samstag noch nicht ganz aber wir schaffen das!!!
Meine Güte ich will da mal auf `ne Bratwurst hin und ein nettes Spielchen sehen, aber die doch net ernst nehmen müssen. M1 direkt vor der Haustür hat doch schon genügt aber bitte jetzt nicht noch mit dem DkD in einer Liga, nee!
SV Wehen
" wehen soll auch sehr schön sein....disappointed:("
die armen....
Ich freu mich auf jeden Fall drauf, dass wir in Hessen auch im nächsten Jahr 2 Proficlubs haben, da die Oxxxen ja absteigen.
Mit andern Worten die halbe Eintracht Mannschaft wird an den SV Wehen ausgeliehen, HB hält an Funkel fest und verpflichtet für Umme Topstars an den Main. Nach dem der Klassenershalt nächstes Jahr von der Eintracht und Wehen gesichert ist , findet eine Übernahme des SV Wehen von Eintracht Frankfurt statt , da Wehen in die Commerzbank Arena rein will... Somit hat Eintracht Frankfurt Vereine in der ersten und zweiten Liga, einen enormen Geldvorsprung und wird innerhalb der nächsten 10 Jahren wieder in den Meisterschaftskampf einsteigen mit Stars die man den chelsea jungs abgekauft hat (der HB is nämlich ein richtiger Sparfuchs und hat schon damit angefangen ).
ps: irgendwann hab ich in diesem post den Bezug zur Realität verloren