>

Rätsel!!! Ein kleiner Dorfverein...

#
Fast schon erstligareif die schwungvolle Rede von Oberbürgermeister Hildebrand Diehl, der schon einmal vorsorglich auflistete, wen er ab dem Spätsommer so alles in der neuen Arena zu begrüßen gedenkt. Kaiserslautern, Mainz, Frankfurt. . .

Was ist das denn für e' Nachtkapp'?
#
Der will doch lediglich "Derbyatmosphäre" aufkommen lassen.
Anknüpfen an die ruhmreichen Zeiten als die Eintracht noch gegen Wehen....äh...Moment...
#
a.saftsack schrieb:
Fast schon erstligareif die schwungvolle Rede von Oberbürgermeister Hildebrand Diehl, der schon einmal vorsorglich auflistete, wen er ab dem Spätsommer so alles in der neuen Arena zu begrüßen gedenkt. Kaiserslautern, Mainz, Frankfurt. . .

Was ist das denn für e' Nachtkapp'?  

Hoffentlich, hat der Schwachkopf am Ende nicht Recht damit ...
#
Nächstes Jahr gäbs jedenfalls kaum große Auswärtsfahrten für uns wenn wir absteigen...  

Wiesbaden, Lautern, Mainz, Koblenz, Hoffenheim, Freiburg, Augsburg, Gladbach ...

Südwestliga sozusagen.

Aber ich hoffe wir fahren nach Cottbus, Bielefeld, Wolfsburg...  
#
pipapo schrieb:

Das hat er auch bitter nötig, denn im Stadion wird wohl nur durch die Auswärtsfans Atmosphäre aufkommen... Nur auf uns darf er da lange warten! *hoffentlich*
#
waldaeh59 schrieb:
pipapo schrieb:

Das hat er auch bitter nötig, denn im Stadion wird wohl nur durch die Auswärtsfans Atmosphäre aufkommen... Nur auf uns darf er da lange warten! *hoffentlich*  

Das kann man so nicht sagen, denn so 10 Wehener "Hools" machen ganz schön Rabbatz!!!      
Wobei diese 10 "Fans" glaub ich dem einzigen Fanclub angehörten und dieser aufgrund des Umzugs dicht gemacht hat!  
#
Der kleine Dorfverein ist durch. 2:0 gegen Pirmasens! Austieg in die 2.BL perfekt!

Jetzt muß die Eintracht erst recht gegen Aachen den Klassenerhalt perfekt machen. Mehr als Freundschaftsspiele gegen Wehen will ich nicht sehen.
#
team-adler schrieb:

...gegen Aachen den Klassenerhalt perfekt machen....

Das funktioniert ja leider am Samstag noch nicht ganz aber wir schaffen das!!!    

Meine Güte ich will da mal auf `ne Bratwurst hin und ein nettes Spielchen sehen, aber die doch net ernst nehmen müssen. M1 direkt vor der Haustür hat doch schon genügt aber bitte jetzt nicht noch mit dem DkD in einer Liga, nee!
#
MisterFifty schrieb:
.... will groß raus. Doch eigentlich reicht das Geld und die Infrastruktur überhaupt gar nicht aus. Was macht man da am besten: Man siedelt in die nächst größere Stadt. Übernimmt den Stadtnamen mit in den Vereinsnamen und schon hat man ein etwas größeres Stadion, mehr Publikum das man anspricht und so auch mehr Kohle! Wer weiß von welchem Kackverein (meine pers. Meinung) ich spreche?!

Tipp: Zur Zeit spielt der Verein noch in der Regionalliga Süd!

(Glaub da kennen sich nur Insider aus!?!)

SV Wehen
#
Ein freund aus gladbach hat mir heute ne sms gesand:

" wehen soll auch sehr schön sein....disappointed:("

die armen....
#
Leider sehe ich auf der Straße mehr WI-Kennzeichen mit 'nem o5er Aufkleber als einem von uns. Fähncher im Wind sind das.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf, dass wir in Hessen auch im nächsten Jahr 2 Proficlubs haben, da die Oxxxen ja absteigen.
#
AllaBumballa schrieb:

Könnte mir durchaus auch eine Zusammenarbeit der Eintracht mit den Ex-Taunussteinern vorstellen, in Form von Spieler-Leihgaben die es in der 1.Liga noch nicht packen und dann für 1-2 Jahre dort in der 2.Liga "geparkt" werden und Erfahrung im Profifußball sammeln können.

Mit andern Worten die halbe Eintracht Mannschaft wird an den SV Wehen ausgeliehen, HB hält an Funkel fest und verpflichtet für Umme Topstars an den Main. Nach dem der Klassenershalt nächstes Jahr von der Eintracht und Wehen gesichert ist , findet eine Übernahme des SV Wehen von Eintracht Frankfurt statt , da Wehen in die Commerzbank Arena rein will... Somit hat Eintracht Frankfurt Vereine in der ersten und zweiten Liga, einen enormen Geldvorsprung und wird innerhalb der nächsten 10 Jahren wieder in den Meisterschaftskampf einsteigen mit Stars die man den chelsea jungs abgekauft hat (der HB is nämlich ein richtiger Sparfuchs und hat schon damit angefangen ).

ps: irgendwann hab ich in diesem post den Bezug zur Realität verloren

Teilen