>

Okoronkwo zur Eintracht?

#
Frankfurt050986 schrieb:
Schwachsinn!

Wir sind in der Türkei und er in Deutschland  


Bruchhagen fliegt früher
Der Eintracht-Chef verlässt das Trainingslager zwei Tage früher als die Mannschaft. Womöglich, um einer weiteren «Spur» nachzugehen und dem Trainer doch noch den Wunsch nach einem neuen Stürmer zu erfüllen?
Auf diesen Beitrag antworten

Auszug aus der FNP

Kann also doch was dran sein :P
#
Spartacus schrieb:
Musiq schrieb:
Statistik sieht ganz mies aus. Allerdings hat er mir in seiner letzten Saison bei der Hetha auch ganz gut gefallen. Muss man halt ordentlich scouten, was er im Moment so bringt und mal gucken, ob er zum Schnäppchenpreis zu haben ist. Kostenloses Leihgeschäft mit billiger Kaufoption oder so.
Fakt ist, ein neuer Stürmer würde uns gut zu Gesicht stehen ,-) also auch er.


Nur bei was sollen sie ihn "scouten"?
Beim Kaffe trinken oder im Sportgeschäft?


Probetraining...ganz neue Erfindung.
#
Am Ende landet der doch sowieso erstmal ein halbes Jahr in Liga zwei...
#
Fraglich ob er die Qualität uns zu verstärken mitbringt. Sollte man besser sein lassen.
#
bitte hoffentlich nur ein Gerücht.Ich kenne den noch von Hertha Zeiten und da war er schon ne Niete!!!

Grüße aus dem verschneiten Berlin
#
Hoffimaenn schrieb:
bitte hoffentlich nur ein Gerücht.
Nöh, nicht mal das!
#
Musiq schrieb:
Spartacus schrieb:
Musiq schrieb:
Statistik sieht ganz mies aus. Allerdings hat er mir in seiner letzten Saison bei der Hetha auch ganz gut gefallen. Muss man halt ordentlich scouten, was er im Moment so bringt und mal gucken, ob er zum Schnäppchenpreis zu haben ist. Kostenloses Leihgeschäft mit billiger Kaufoption oder so.
Fakt ist, ein neuer Stürmer würde uns gut zu Gesicht stehen ,-) also auch er.


Nur bei was sollen sie ihn "scouten"?
Beim Kaffe trinken oder im Sportgeschäft?


Probetraining...ganz neue Erfindung.  


Ach, und unsere Scouts berichten dann dem Trainer, wie der Spieler beim Probetraining so drauf war?
#
Im moment sind wir eh wieder mit streiten beschäftigt, also wird erst mal nichts passieren.
#
Ja so schade es auch ist...
Aber zum Thema zurück...
Denke, dss Okoronkwo einer der torungefährlichsten Stürmer ist , die ich bisher hier in Deutschland gsehen habe also bitte nicht den  


Teilen