>

Wunsch[& Gerücht]: Voronin

#
Ach die Sun hat am selben Tag auch geschrieben, dass er eventuell zu uns geht. Die Hertha kann ihn sich garned leisten und ich beharr jetzt mal darauf, dass man soooo dumm nicht sein kann. Die konnten ihn sich letzten Sommer ned leisten, dann wird das jetzt auch nicht gehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Boah, halt doch mal den Rand!  


Was denn?
#
Wie kann man nur aus jedem Furz aus der Gerüchteküche eine "herbe Klatsche" machen?
Wenn irgendjemand herbe Klatschen hinnehmen musste, dann ist das die Hertha.
#
yeboah1981 schrieb:
Wie kann man nur aus jedem Furz aus der Gerüchteküche eine "herbe Klatsche" machen?
Wenn irgendjemand herbe Klatschen hinnehmen musste, dann ist das die Hertha.


Es war ja darauf bezogen,dass Hertha schon Gekas der Eintracht weggeschanppt hat...wenn sie auch noch Voronin bekämen, wäre es schon eine Klatsche...
#
Ich würde das nicht so empfinden. Warum soll das eine Klatsche sein? Warum sollte man die Hertha wegen irgendetwas beneiden? Die sollen mal machen...
#
TiNoSa schrieb:
Hertha steigt ab, soviel scheint sicher.

Dass die jetzt noch mal so richtig Kohle rauspulvern (wollen) ist m.E. komplett verantwortungslos und von Seiten der DFL skandalös, falls es sich um gnadenloses Schuldenmachen handelt (was zu vermuten ist) und dafür keine Konsequenzen drohen!

An solchen Tagen bekommt man allerdings auch noch einmal ein "wohliges Gefühl", weil die Eintracht eben nicht so "blind" ins Verderben geführt wird. Das war auch mal anders - momentan sind wir wunderbar weit weg vom Abgrund, bei Hertha hat man das Gefühl, dass die einen freiwilligen Basejump machen - ohne Fallschirm!

T.



Warte erstmal den RR-Beginn ab...

Bei dem Start ist da einiges möglich

-bei 96
-gg. Gladbach
-gg. Bochum
-in Bremen
-gg. M1
-in Freiburg

Nach der Hinrunde bezweifel ich auch mal stark, dass sie groß punkten. Aber wer weiß was passiert, wenn sie doch mal mit einem Sieg starten.


Das sie jetzt alles versuchen um die Klasse zu halten, ist ja wohl mal mehr als verständlich. Deswegen seh ich das nicht als Geldverschwendung an. Der Abstieg würde noch mehr kosten.

Was wollen sie den Fans erzählen, wenn sie nach der Hinrunde kein neues Personal holen....???

Wir glauben an unsere Spieler, dass die RR besser läuft...  

Bei uns siehts ja z.Z. recht gut aus u. trotzdem werden neue Spieler gefordert.

Wenn wir an der Stelle von Hertha stehen würden, hättest du dann auch noch so ein "wohliges Gefühl", wenn HB keine neuen Spieler besorgen würde...  


Das die DFL nichts gg. die Schuldenbuckel unternimmt, ist natürl. was anderes. Für mich ist das ein klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung.
#
Voronin wechselt zu uns und fertig. Er wird morgen vorgestellt, damit er mit ins Trainingslager fliegen kann und alle sind glücklich auch.
#
dj_chuky schrieb:
Voronin wechselt zu uns und fertig. Er wird morgen vorgestellt, damit er mit ins Trainingslager fliegen kann und alle sind glücklich auch.



Quelle...??  
#
dj_chuky schrieb:
Voronin wechselt zu uns und fertig. Er wird morgen vorgestellt, damit er mit ins Trainingslager fliegen kann und alle sind glücklich auch.


Wo soll ich unterschreiben?
#
sollmau schrieb:
dj_chuky schrieb:
sollmau schrieb:
Voronin Transfer gescheitert....!?
Wieder eine herbe Klatsche...


WO hast du das denn gelesen????


Weiter oben hat jemand ein Link geschickt...er geht wahrscheinlich zu Hertha.


So ein Quatsch, völliger Unsinn! Da sind 80 % der Erstligavereine wahrscheinlicher als Berlin. Die haben ihr Geld jetzt dreimal verpulvert, um nochmal die letzte Chance auf die Bundesliga zu nutzen. Aber noch Voronin? Nie im Leben! Deren erster Sturm heißt Ramos und Gekas - nicht weil ich das sage, sondern weils so ist. Fertig aus, Nikolaus.
#
sgevolker schrieb:
dj_chuky schrieb:
Voronin wechselt zu uns und fertig. Er wird morgen vorgestellt, damit er mit ins Trainingslager fliegen kann und alle sind glücklich auch.


Wo soll ich unterschreiben?


heißt du voronin?
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
dj_chuky schrieb:
Voronin wechselt zu uns und fertig. Er wird morgen vorgestellt, damit er mit ins Trainingslager fliegen kann und alle sind glücklich auch.


Wo soll ich unterschreiben?


heißt du voronin?


Ne, der Mod mit den langen Haaren ist ein anderer.
#
Pony-tailed-Waste of space bin ich aber auch nicht.  
#
sollmau schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie kann man nur aus jedem Furz aus der Gerüchteküche eine "herbe Klatsche" machen?
Wenn irgendjemand herbe Klatschen hinnehmen musste, dann ist das die Hertha.


Es war ja darauf bezogen,dass Hertha schon Gekas der Eintracht weggeschanppt hat...wenn sie auch noch Voronin bekämen, wäre es schon eine Klatsche...


Es ist einfach nur traurig  
#
das ist doch alles an voronins schönen langen haaren herbeigezogen...
#
Selbst wenn Hertha die Weltauswahl kauft - sie steigen ab!! Warum? Wegen dem taktischen Verständnis des Trainers! Und dann sind sie hoffentlich für die nächsten Jahre pleite  ,-) .
#
Nach B.Z.-Informationen will Preetz in den nächsten Tagen Kontakt nach Liverpool aufnehmen, offiziell sein Interesse an Voronin bekunden. Der Stürmer passt ideal in Herthas Beuteschema. Trainer Friedhelm Funkel (55): „Wir brauchen einen Stürmer, der Deutsch spricht, die Liga kennt und uns sofort hilft.“ Hertha ist aber nicht der einzige Klub, der heiß auf Voronin ist. Frankfurt buhlt ebenfalls seit Wochen um ihn. Für Voronin persönlich wäre Hertha aber wohl die bessere Wahl. Vor 10 Tagen feierte er den Geburtstag seiner Frau Yuliya im Berliner Szene-Klub Felix, flog dafür extra aus England ein. Er sagte zur B.Z.: „Berlin ist großartig, ich komme immer wieder gerne.“ Vielleicht kann er bald wieder mit dem Taxi ins „Felix“ fahren.

Quelle: http://www.bz-berlin.de/...ce-auf-voronin-article655926.html
#
Pik1 schrieb:
Nach B.Z.-Informationen will Preetz in den nächsten Tagen Kontakt nach Liverpool aufnehmen, offiziell sein Interesse an Voronin bekunden. Der Stürmer passt ideal in Herthas Beuteschema. Trainer Friedhelm Funkel (55): „Wir brauchen einen Stürmer, der Deutsch spricht, die Liga kennt und uns sofort hilft.“ Hertha ist aber nicht der einzige Klub, der heiß auf Voronin ist. Frankfurt buhlt ebenfalls seit Wochen um ihn. Für Voronin persönlich wäre Hertha aber wohl die bessere Wahl. Vor 10 Tagen feierte er den Geburtstag seiner Frau Yuliya im Berliner Szene-Klub Felix, flog dafür extra aus England ein. Er sagte zur B.Z.: „Berlin ist großartig, ich komme immer wieder gerne.“ Vielleicht kann er bald wieder mit dem Taxi ins „Felix“ fahren.

Quelle: http://www.bz-berlin.de/...ce-auf-voronin-article655926.html  


Jaja , ist wohl noch ein bisschen früh für dich,oder.

Augen auf und dann posten ... der Bericht ist vom 26. November 2009  
#
Ballkuenstler schrieb:
Pik1 schrieb:
Nach B.Z.-Informationen will Preetz in den nächsten Tagen Kontakt nach Liverpool aufnehmen, offiziell sein Interesse an Voronin bekunden. Der Stürmer passt ideal in Herthas Beuteschema. Trainer Friedhelm Funkel (55): „Wir brauchen einen Stürmer, der Deutsch spricht, die Liga kennt und uns sofort hilft.“ Hertha ist aber nicht der einzige Klub, der heiß auf Voronin ist. Frankfurt buhlt ebenfalls seit Wochen um ihn. Für Voronin persönlich wäre Hertha aber wohl die bessere Wahl. Vor 10 Tagen feierte er den Geburtstag seiner Frau Yuliya im Berliner Szene-Klub Felix, flog dafür extra aus England ein. Er sagte zur B.Z.: „Berlin ist großartig, ich komme immer wieder gerne.“ Vielleicht kann er bald wieder mit dem Taxi ins „Felix“ fahren.

Quelle: http://www.bz-berlin.de/...ce-auf-voronin-article655926.html  


Jaja , ist wohl noch ein bisschen früh für dich,oder.

Augen auf und dann posten ... der Bericht ist vom 26. November 2009    


       
#
Ok, ich wiederhole mich, aber ich wäre dann doch eher für Lincoln.

Falls man sich Voronin leisten könnte, sollte für Lincoln dasselbe gelten.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Skibbe Voronin als mehr oder weniger reinen Stürmer vorzieht. Denn es gab letztens eine Statistik, wo wir unsere "Großchancen" wohl überdurchschnittlich gut nutzen, aber uns unterdurchschnittliche welche erarbeiten. Dieses Loch könnte Lincoln besser stopfen als Voronin.


Teilen