>

Wunsch[& Gerücht]: Voronin

#
Hi Leute, ich weiß, mal wird er mit V geschrieben, mal mit W, aber wichtig ist doch, dass er knipsen kann und bei Liverpool mal wieder nur auf der Bank sitzt. Wenn sich schon die ekelhafte Hertha um den bemüht, können wir das aber erst Recht. Dann hätten wir endlich mal 4 komplette Stürmer!
Er will zwar nicht nach Berlin wechseln, aber wenn Perspektive und das Angebot stimmen, vielleicht würde er dann doch noch einmal über eine Rückkehr in die Buli nachdenken - was meint Ihr?
#
Ich bin gegen eine Verpflichtung von Voronin. Was soll es bringen Ihn zu kaufen oder auszuleihen. Wir haben genug junge Talente die nachrücken können.
#
Ich habe gestern in irgendeinem Videotext gelesen, dass er definitiv nicht zu Hertha zurückkehrt und darüber wohl nichtmal nachgedacht wurde.
Sein Berater meint, Voronin hatte eine Aussprache mit den Verantwortlichen bei Liverpool und möchte sich dort durchsetzen.
Kurzum: Ich bezweifel, dass er überhaupt wechselt, auch nicht zu uns...
#
ManuelDuwe schrieb:
Wir haben genug junge Talente die nachrücken können.


Und was hat das mit Voronin zu tun... ????
Willste die etwa vergleichen....  
#
Wenn machbar:



Dafür!

#
Is halt nich billig der Kollege. Der Überknipser ist er nicht, seine Torquote entspricht der von Ama. Macht auch alle drei Spiele seine Bude, spielt ähnlich mannschaftsdienlich und wühlt, verlangt aber in etwa doppeltes Gehalt.

In Summe ist er meiner Meinung nach nicht der Typ Spieler, den wir unbedingt haben müssten. Sprengt das Gehaltsgefüge, ohne unser tatsächliches Problem der mangelnden Kreativität und Durchschlagskraft im Mittelfeld zu beheben.
#
EvilRabbit schrieb:
Is halt nich billig der Kollege. Der Überknipser ist er nicht, seine Torquote entspricht der von Ama. Macht auch alle drei Spiele seine Bude, spielt ähnlich mannschaftsdienlich und wühlt, verlangt aber in etwa doppeltes Gehalt.

In Summe ist er meiner Meinung nach nicht der Typ Spieler, den wir unbedingt haben müssten. Sprengt das Gehaltsgefüge, ohne unser tatsächliches Problem der mangelnden Kreativität und Durchschlagskraft im Mittelfeld zu beheben.


deswegen auch: wenn machbar Sprich, wenn er das Gehaltsgefüge nicht sprengen würde und beim Gehalt entgegen käme. Aber ich bin mir selbst ziemlich sicher, dass das absolut nicht realistisch ist. Schade
#
wenn das machbar wäre HER MIT IHM aber seid mal realistisch bitte =)
#
Glaube nicht das zu finanzieren wäre! Höre schon HBs Sprüche.
Vermutlich auch nicht zu unrecht von Liverpool zur Eintracht dürfte schon nen klarer Abstieg sein. Glaube das Voronin darauf überhaupt Bock hat und das Berlin nen hohes Gehaltsniveau hatte ist ja nichts neuer.
#
1. Zu Teuer
2. Ist er vom Typ genaso wie Amanatidis
#
Ich habe gestern Abend auch daran gedacht. Das wir in der Offensive nachbessern müssen, dürfte klar sein. Das wir nicht die Kohle haben um 2-3 fertige Spieler zu kaufen, dürfte auch klar sein. Wenn man jemanden wie Voronin ausleihen könnte, zu einem akzeptablen Preis, wäre dies durchaus zu überdenken. Was daran so schlimm ist, dass er der gleiche Stürmertyp wie Ama ist wird mir nicht klar? Beide sind beweglich und laufstark und könnten
gut zusammen spielen.
#
sgevolker schrieb:
Ich habe gestern Abend auch daran gedacht. Das wir in der Offensive nachbessern müssen, dürfte klar sein. Das wir nicht die Kohle haben um 2-3 fertige Spieler zu kaufen, dürfte auch klar sein. Wenn man jemanden wie Voronin ausleihen könnte, zu einem akzeptablen Preis, wäre dies durchaus zu überdenken. Was daran so schlimm ist, dass er der gleiche Stürmertyp wie Ama ist wird mir nicht klar? Beide sind beweglich und laufstark und könnten
gut zusammen spielen.


wenn wir 2 "amas" hätten wäre ich glücklich und schon in mainz hat mir voronin sehr gefallen
#
Das er uns sportlich weiterhelfen würde, steht außer Frage, doch wie sieht es mit der Finanzierbarkeit und mit seiner Motivation für einen Mittelklasseverein wie die Eintracht zu spielen aus?
#
Schmidti.82 schrieb:
doch wie sieht es mit der Finanzierbarkeit und mit seiner Motivation für einen Mittelklasseverein wie die Eintracht zu spielen aus?  


Das wird keiner hier beantworten können.
#
etienneone schrieb:
1. Zu Teuer
2. Ist er vom Typ genaso wie Amanatidis


Sehe ich genauso. Wir brauchen einen Stürmertyp wie Mario Gomez. Aber den werden uns die Bayern nicht für kleines Geld ausleihen.
#
auserdem wird er kaum interesse haben zu uns zu wechseln
#
BananaJoe schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Wir haben genug junge Talente die nachrücken können.


Und was hat das mit Voronin zu tun... ????
Willste die etwa vergleichen....    


Man sollte schon den Beitrag richtig lesen, bevor man was schreibt und Kritik äussert. Ich vergleiche Voronin nicht. Ich bin der Meinung, das man den Spielern aus der U23 mal ne Chance geben sollte, bevor man einen Mann holt der nicht bezahlbar ist. Zudem spielt Voronin bei Liverpool und da bleibt er auch.
#
wenn kein geld für lincoln vorhanden ist, wird HB bei woronin bestimmt die taschen öffnen..........))


träumer !
#
Leider zu teuer , aber ein toller Stürmer.
#
Jetzt, wo Ama doch länger ausfällt, sollte man hier vielleicht doch versuchen, aktiv werden...dann hätte man auch langfristig einen mindestens ebensoguten Stürmer wie Ama, und wenn fit, könnten beide sogar gleichzeitig auflaufen...


Teilen