>

Wunsch[& Gerücht]: Voronin

#
Endless schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Wie ich bereits sagte, hat sich Caios Defensviverhalten stark verbessert. ABer ich erinner mich an viele Situationen, wo er sinnfrei pseudiohaft einen großen Ausfallschritt auf einen an ihm vorbeiziehenden Spieler macht, ohne nur eine Chance zu haben, an den Ball zu kommen.


Diese Ansicht kann ich nur unterstützen.

Nur bei der Nichtberücksichtigung Caios sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Caio ist nunmal DER ungeschliffene Rohdiamant in unserer Mannschaft.
Selbst Skibbe sagte, dass Caio min. 30-40Spiele für den nächsten Schritt benötigt. Wieviele davon hat er bis jetzt bestritten?

Caio, so kann man sagen, spielt bisher ganz auf unserem Niveau. Bloß nach dem nächsten Schritt wird er nicht mehr wegzudenken sein. Warum sollte man ihm also die Zeit nicht geben? Ich wüsste aus der Mannschaft niemanden, der noch so einen großen Schritt wie Caio machen könnte. Denn dazu fehlt den meisten schlicht und einfach die dafür notwendige gute Technik. Caio besitzt diese wie wohl kein zweiter in unserer Mannschaft. Er muss nur noch lernen sie gewinnbringend einzusetzen.


100% agree
#
Sorry, aber es wurden nicht ohne Grund einige Caio-Freds geschlossen. Müsst ihr eure leidige Diskussion dann in den Fred, der sich mit dem Gerücht um eine mögliche Verpflichtung Andrey Voronins' beschäftigt, oder vielmehr beschäftigen sollte, verlagern? Ich und viele andere schauen hinein, um zu erfahren, ob es evtl. Neuigkeiten zu diesem Thema gibt. Und was muss ich lesen?!? "Caio-Geblubber"... Es nervt. Und es gibt eine nette Erfindung, die nennt sich PN!  
#
DeniseL schrieb:
Sorry, aber es wurden nicht ohne Grund einige Caio-Freds geschlossen. Müsst ihr eure leidige Diskussion dann in den Fred, der sich mit dem Gerücht um eine mögliche Verpflichtung Andrey Voronins' beschäftigt, oder vielmehr beschäftigen sollte, verlagern? Ich und viele andere schauen hinein, um zu erfahren, ob es evtl. Neuigkeiten zu diesem Thema gibt. Und was muss ich lesen?!? "Caio-Geblubber"... Es nervt. Und es gibt eine nette Erfindung, die nennt sich PN!    


Ich hatte den gleichen Gedanken, aber vielleicht verstehst du das hiernach etwas besser:

Fanboy is a term originating in the United States, used to describe a male who is highly devoted and biased in opinion towards a single subject or hobby within a given field.

Darum wird es sich hier wohl handeln.
#
Foofighter schrieb:
indiesalat schrieb:
Leute, belabert den Caio Kram doch woanders!


Ich hab´ den ganzen evetuellen Voronin-Wechsel hier nicht von Anfang an verfolgt. Aber : bei allen Wechselgerüchten, die im Raum stehen, kann man Caio nicht außer acht lassen !
Nicht nur, daß er der Teuerste war und ist ; wir haben hier einen ungeschliffenen Diamanten (verzeiht die maßlose Übertreibung), den muß man einfach in die Planungen mit einbeziehen.....


Ich bleibe dabei...!!!!!!!
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
indiesalat schrieb:
Leute, belabert den Caio Kram doch woanders!


Ich hab´ den ganzen evetuellen Voronin-Wechsel hier nicht von Anfang an verfolgt. Aber : bei allen Wechselgerüchten, die im Raum stehen, kann man Caio nicht außer acht lassen !
Nicht nur, daß er der Teuerste war und ist ; wir haben hier einen ungeschliffenen Diamanten (verzeiht die maßlose Übertreibung), den muß man einfach in die Planungen mit einbeziehen.....


Ich bleibe dabei...!!!!!!!


Sehr gut, dass du das nochmal klar gestellt hast. Jetzt wissen alle bescheid und können sich wieder dem Thema Voronin annehmen...  

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
indiesalat schrieb:
Leute, belabert den Caio Kram doch woanders!


Ich hab´ den ganzen evetuellen Voronin-Wechsel hier nicht von Anfang an verfolgt. Aber : bei allen Wechselgerüchten, die im Raum stehen, kann man Caio nicht außer acht lassen !
Nicht nur, daß er der Teuerste war und ist ; wir haben hier einen ungeschliffenen Diamanten (verzeiht die maßlose Übertreibung), den muß man einfach in die Planungen mit einbeziehen.....


Ich bleibe dabei...!!!!!!!


Sehr gut, dass du das nochmal klar gestellt hast. Jetzt wissen alle bescheid und können sich wieder dem Thema Voronin annehmen...  

MfG Djabatta


Ich denke, daß solch ein Zynismus unangebracht ist ! Oder soll eine komplett neue Mannschaft um Voronin aufgebaut werden ? Wir haben , was wir haben....
#
Um einfach auf das Thema zruück zu kommen. Lincoln(OT) verpflichten und Voronin mit Kaufoption ausleihen, ist in meinen Augen eine deutliche qualitative Verbesserung unseres Kaders. Wenn wir dafür vier bis fünf Spieler abgeben könnten, die unter MS gar keine Chance haben, wäre ich bis zum Sommer absolut happy über das Personal.

Sollte das passieren und die Ergebnisse nicht stimmen, will ich von niemandem an meinen Post erinnert werden.  ,-)
#
Also es kann sich doch nicht wirklich irgend jemand hier realistisch vorstellen das wir einen stürmer wie voronin bekommen könnten.  dann schon eher den platzwart von liverpool.  Aber wir bräuchten unbedingt mal einen stürmer der nicht wie der martin oder der ama ständig in der abwehr oder im mittelfeld rum springen und dann dann nicht mehr die kraft für nen ordentlichen torabschluss haben. einfach mal einen der vielleicht 10 mal im abseits steht aber dafür auch 3 mal allein vorm torwart ist.  
glückwunsch kfc uerdingen  
#
inglorious schrieb:
Also es kann sich doch nicht wirklich irgend jemand hier realistisch vorstellen das wir einen stürmer wie voronin bekommen könnten.  dann schon eher den platzwart von liverpool.  Aber wir bräuchten unbedingt mal einen stürmer der nicht wie der martin oder der ama ständig in der abwehr oder im mittelfeld rum springen und dann dann nicht mehr die kraft für nen ordentlichen torabschluss haben. einfach mal einen der vielleicht 10 mal im abseits steht aber dafür auch 3 mal allein vorm torwart ist.  
glückwunsch kfc uerdingen    


Ganz ehrlich, ich finde es realistisch... man sagt ja, gute Spieler können 6 - 7 Punkte pro Saison ausmachen! Momentaner Stand: Bei 3 Punkten mehr wären wir sehr nahe am Uefa-Cup und dann würde auch jemand wie Voronin international spielen! Das wir jetzt unter die ersten 5 kommen, halte ich zwar für nicht möglich aber wieso sollte man da nicht solche Spieler verpflichten können.
#
mich würde ja mal interessieren was der gute mann so kostet. schon komisch das den keiner haben will nach den top leistungen bei berlin. aber wenn köln einen poldi bekommt dann müsste doch für uns sowas auch drin sein. köln ist meines wissens trotz poldi irgendwie nie in geldprobleme geraten. warum?????  und ein spiel gegen liverpool um die ablöse zu finanzieren wäre bestimmt auch für jeden eintrachtler ne feine sache.  
trotzdem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das sowas bei uns geschehen könnte.

und HB falls du das liest.  das geld für mein voronin trikot oder einem spieler  der kategorie  könntest du bei der ablösesumme schon mal abziehen.
#
inglorious schrieb:
mich würde ja mal interessieren was der gute mann so kostet. schon komisch das den keiner haben will nach den top leistungen bei berlin. aber wenn köln einen poldi bekommt dann müsste doch für uns sowas auch drin sein. köln ist meines wissens trotz poldi irgendwie nie in geldprobleme geraten. warum?????  und ein spiel gegen liverpool um die ablöse zu finanzieren wäre bestimmt auch für jeden eintrachtler ne feine sache.  
trotzdem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das sowas bei uns geschehen könnte.

und HB falls du das liest.  das geld für mein voronin trikot oder einem spieler  der kategorie  könntest du bei der ablösesumme schon mal abziehen.  

Wahrscheinlich weil Liverpool eine ordentliche Ablösesumme haben will, sonst wäre er ja gleich bei der Hertha geblieben, die wollten ihn ja noch mal ausleihen. Ein Freundschaftsspiel würde nur im Sommer gehen, da es in England keine Winterpause gibt und die für sowas keine Zeit haben. Ausleihen würde ich den auch, aber Kaufen wäre wahrscheinlich zu teuer.
#
Die würden den am liebsten schenken
http://www.lfcreds.com/reds/index.php?topic=25150.50
#
#
ob einer von denen der trainer oder der club chef von liverpool war?
#
If you divide £2.5 million by 12000 forum users and we all chipped in £208.33 we'd have enough to buy Voronin and then we could hang him like a Piñata and beat the sh*t out of him or try and sell him for a profit, least he'd be off the wage bill and Rafa would have £2.5 million to add to his budget

oder einmal das ganze Stadion voll zu gunsten von Voronin
#
Wie siehts eigentlich hier mit ihm aus?
#
Ich vermute das er die neue heiße Spur ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich vermute das er die neue heiße Spur ist.


Na ja so neu wäre die Spur ja dann nicht.
#
Eintracht23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich vermute das er die neue heiße Spur ist.


Na ja so neu wäre die Spur ja dann nicht.


#
hb würde gewaltig über seinen schatten springen müssen. ich kann es mir nicht vorstellen.


Teilen