sollmau schrieb: Bin mir bewusst. Aber "no risk no fun".
Meine Quelle verrate ich euch nicht,dass ist dann zu riskant. ,-)
Hast du Angst, dass wir dessen Adresse nachforschen und es dann nix mehr wird mit dem Transfer, oder warum nicht^^.
Ach Quatsch, es gibt durchaus Leute die Kontakt zu Mitarbeitern haben die in verschiedenen Positionen bei oder für die Eintracht tätig sind und da vielleicht die ein oder andere Info aufgeschnappt haben. Mir wurde zum Beispiel aus eben solch einer Quelle zugetragen, das unser Vorstand momentan recht geschäftig in Sachen Kaderverkleinerung ist. Aber auch ich werde meinen "Insider" nicht nennen, damit dieser keinen Ärger befürchten muss!
sollmau schrieb: Bin mir bewusst. Aber "no risk no fun".
Meine Quelle verrate ich euch nicht,dass ist dann zu riskant. ,-)
Hast du Angst, dass wir dessen Adresse nachforschen und es dann nix mehr wird mit dem Transfer, oder warum nicht^^.
Ach Quatsch, es gibt durchaus Leute die Kontakt zu Mitarbeitern haben die in verschiedenen Positionen bei oder für die Eintracht tätig sind und da vielleicht die ein oder andere Info aufgeschnappt haben. Mir wurde zum Beispiel aus eben solch einer Quelle zugetragen, das unser Vorstand momentan recht geschäftig in Sachen Kaderverkleinerung ist. Aber auch ich werde meinen "Insider" nicht nennen, damit dieser keinen Ärger befürchten muss!
Hmm nagut stimmt hast ja Recht, aber das war ja von mir auch nicht ernst gemeint^^. Ja erst verkleinern, um dann jemand besseres zuholen.
Das HB im Moment alles und auch vor der Saison schon alles Menschenmögliche probiert um den Kader zu verkleinern... dazu braucht man allerdings keine Insider Infos
Mir wurde zum Beispiel aus eben solch einer Quelle zugetragen, das unser Vorstand momentan recht geschäftig in Sachen Kaderverkleinerung ist.
würde gerne mal wissen wie sowas aussieht... ruft man andere Vereine an oder verschickt Faxe...? ,-)
Man führt eher viele Gespräche mit Spielerberatern und Spielern!
@Agent Da hast Du sicher Recht, aber auf meine lapidare Frage ob es etwas neues gibt, hat mir "mein Insider" eben explizied dies geantwortet. Ohne Namen zu nennen, soll in dem einen oder anderen Fall auch schon (mehr) Bewegung gekommen sein. Wer da jetzt von den "üblichen Verdächtigen" gemeint ist/war, darüber will ich nicht spekulieren.
Mir reicht die Aussage schon als Indiz dafür, dass unsere Verantwortlichen daran rackern den derzeitigen Ist-Zustand unseres Transferbudget zu verbessern und man dadurch vielleicht von der Vorstellung abkommt HB spart nur und badet heimlich im stadioeigenen Geldspeicher im Festgeld!
Wenn es als Begründung ausreicht,dann: Ja.
Ich denke mal, da will sich jemand wichtig tun!
Nein,aber mit der Zeit wird es sich zeigen.
Wenn nicht,dann wollte ich mich dann doch wichtig tuen.
Er wettet nicht dazu vertraut er seiner Quelle zu wenig, aber genug um sich hier mal in den Mittelpunkt zu stellen^^
Naja, dann warten wirs mal ab! Ist ja noch Zeit bis zum 31.01.10
ich wette nicht um geld,sagen wir mal wenn er kommt dann lösche ich meinen Account,wenn nicht dann du? ,-)
Die Chancen stehen da bei 50:50...du könntes also auch gewinnen.
tradition kann man nicht kaufen... ,-)
hoffentlich kommt er nicht
dann eben nicht,aber wenn es jetzt doch nur Altintop wird...wirst du es bereuen.
Frankfurter Bub möchte ja nicht dagegen wetten,dann bleibt es mir erspart...tja. ,-)
nein, ich glaube aus irgendeinem grund wollte mickmuck mir ans bein pissen..???
achwas, ich habe falsch gelesen.
Ach Quatsch, es gibt durchaus Leute die Kontakt zu Mitarbeitern haben die in verschiedenen Positionen bei oder für die Eintracht tätig sind und da vielleicht die ein oder andere Info aufgeschnappt haben.
Mir wurde zum Beispiel aus eben solch einer Quelle zugetragen, das unser Vorstand momentan recht geschäftig in Sachen Kaderverkleinerung ist.
Aber auch ich werde meinen "Insider" nicht nennen, damit dieser keinen Ärger befürchten muss!
Hmm nagut stimmt hast ja Recht, aber das war ja von mir auch nicht ernst gemeint^^. Ja erst verkleinern, um dann jemand besseres zuholen.
würde gerne mal wissen wie sowas aussieht...
ruft man andere Vereine an oder verschickt Faxe...? ,-)
dazu braucht man allerdings keine Insider Infos
Man führt eher viele Gespräche mit Spielerberatern und Spielern!
@Agent
Da hast Du sicher Recht, aber auf meine lapidare Frage ob es etwas neues gibt, hat mir "mein Insider" eben explizied dies geantwortet. Ohne Namen zu nennen, soll in dem einen oder anderen Fall auch schon (mehr) Bewegung gekommen sein. Wer da jetzt von den "üblichen Verdächtigen" gemeint ist/war, darüber will ich nicht spekulieren.
Mir reicht die Aussage schon als Indiz dafür, dass unsere Verantwortlichen daran rackern den derzeitigen Ist-Zustand unseres Transferbudget zu verbessern und man dadurch vielleicht von der Vorstellung abkommt HB spart nur und badet heimlich im stadioeigenen Geldspeicher im Festgeld!