>

Wunsch[& Gerücht]: Voronin

#
Und die 3,5 bis 4,5 Mio Ablöse plus 3,5 bis 4 Mio Jahresgehalt nehmen wir woher?

Davon abgesehen, daß unsere Topverdiener Chris und Ama gerademal die Hälfte verdienen...

Sorry, aber über 10 Mio Euro für 2,5 Jahre ist ein Voronin nicht wert.
#
Voronin mag ein guter Stürmer sein. Aber wir können Stürmer aus unseren Jugend holen und sollten das Mittefeld festigen. Wir haben eigentlich gute Stürmer das AMA jetzt mal wieder verletzt ist bitter. Also lieber ein Spieler für das Mittelfeld, ich hatte immer gehofft das Caio der jenige ist. Leider nicht.
#
Nein, wir brauchen definitiv noch einen Stürmer! Die Bild hat ihn jetzt ja auch vorgeschlagen. Günstig scheint er nicht zu sein, mir macht eher das Alter zu schaffen - hätte nicht gedacht, dass er schon 30 ist. dann vielleicht doch lieber Altintop.
#
indiesalat schrieb:
Die Bild hat ihn jetzt ja auch vorgeschlagen.

na dann ist ja alles klar. Die haben mal wieder mit der Schrotflinte auf alles geschossen was sich grade noch so bewegen kann und hoffen drauf, dass es einer der 100 Namen wird.
#
Abgesehen davon, dass es nicht stimmt. Die Bild schreibt ganz klar dabei, dass sich die Eintracht ihn nicht leisten kann.
#
Hach schön, endlich mal wieder mit Leuten diskutieren die selbst die Bild noch falsch zitieren  
#
Das ideale Weihnachtsgeschenk .Lieber H.B verkleide dich mal und bring uns zum staunen.
#
Nö, net der.  

Zu alt und zu teuer.

Programmierer
#
Voronin ist wenigsten jemand, der 5 m vor dem tor nicht doch noch einen pass in erwägung zieht.

wenn unsere spieler mal etwas kaltschnäuziger wären, dürfte unter dem schnitt ein größere torausbeute rauskommen.

voronin halte ich für einen gestandenen spieler, der sein geld wert ist.
die aussichten, das ein voronin sofort hilft halte ich jedenfalls für größer als bei wellington.
#
Wir brauchen erstmal einen kreativen Mittelfeldspieler, bevor wir über neue Stürmer nachdenken. Wenn Voronin im Sturm nämlich keine Bälle bekommt, dann kann der auch nicht viel ausrichten.

Fakt ist aber auch, dass wir in Anbetracht des Alters (Liberopoulos) und der Verletzungsanfälligkeit (Fenin und Amanatidis) irgendwann auch mal über einen weiteren Stürmer nachdenken müssen.

Momentan sehe ich aber eher Handlungsbedarf im offensiven Mittelfeld und auf den Flügeln. Voronin werden wir uns sowieso nicht leisten können. Dafür hätten wir schon ins DFB-Pokalfinale einziehen müssen. Ein guter Spieler ist er aber in jedem Fall!
#
Voronin ist ein Spielertyp ähnlich wie Ama, nur halt leider viel viel teurer im Unterhalt... wenn er uns mit seinem Gehalt etwas entgegen kommen würde, dann könnte man ja darüber nachdenken, sofern Liverpool nicht bei der Ablöse über die Strenge schlägt...

...ansonsten wird HB da eh nicht mitmachen...

Nanami schrieb:
Wir brauchen erstmal einen kreativen Mittelfeldspieler, bevor wir über neue Stürmer nachdenken. Wenn Voronin im Sturm nämlich keine Bälle bekommt, dann kann der auch nicht viel ausrichten.

Fakt ist aber auch, dass wir in Anbetracht des Alters (Liberopoulos) und der Verletzungsanfälligkeit (Fenin und Amanatidis) irgendwann auch mal über einen weiteren Stürmer nachdenken müssen.

Momentan sehe ich aber eher Handlungsbedarf im offensiven Mittelfeld und auf den Flügeln. Voronin werden wir uns sowieso nicht leisten können. Dafür hätten wir schon ins DFB-Pokalfinale einziehen müssen. Ein guter Spieler ist er aber in jedem Fall!  
#
Ich halte Voronin für extrem unrealistisch. Eine Leihe, die für uns finanzierbar wäre, dürften ihm auch attraktivere Vereine anbieten (z.B. HSV, VfB), ein Rentenvertrag bei einem Mittelklasseclub könnte für Voronin interessant sein, aber für uns nicht stemmbar und auch sportlich nicht erstrebenswert, müssten wir doch ein Paket von rund 10 Millionen für 4 Jahre schnüren, bei denen keiner weiß, ob Voronin eine ansprechende Form behält.
#
Leute bleibt doch wenigstens realitisch.
Selbst als Leihe wäre Woronin zu teuer.

Und da wir im Pokal raus sind besteht keine hoffnung auf zusätzliches Geld für
Verpflichtungen.

Außerdem hat Woronin klipp und klar gesagt das er sich in Liverpool durchsetzen will und nicht wechseln will.

Klar wäre er ein Topstürmer, aber er ist unrealitisch.
#
Was bitte spricht für uns in Sachen Voronin!?

Absolut nichts.....

Die anderen Bulivereine die in der Verlosung zu sein scheinen spielen vielleicht international. ( HSV und Stuttgart ) Denke auch das sie das paket eher stemmen können.

Selbst Hertha könnte aus Verbundenheit im Vorteil sein.

Also ich glaube beim besten willen nicht daran...
#
Eintracht23 schrieb:

Absolut nichts.....

Doch klar, ist mir gerade eingefallen:
Voronin hat in Leverkusen die längste Zeit unter Skibbe gespielt!!!
#
wäre top...aber ich stell mir grade vor...er kommt zu verhandlungen nach frankfurt und die enden mit einem "zu teuer" von HB. dann dreht skibbe durch...
#
sCarecrow schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Absolut nichts.....

Doch klar, ist mir gerade eingefallen:
Voronin hat in Leverkusen die längste Zeit unter Skibbe gespielt!!!

Na dann. Vielleicht mag ja Dede auch zu uns wechseln. Hat ja immerhin unter Skibbe in Dortmund gespielt  
#
pfft. wenn hertha ihn sich leisten konnte kann das die eintracht auch. und das erst recht, wenn es um eine ausleihe geht und gleichzeitig amas gehalt wegfällt, da das die berufsgenossenschaft zahlt.
und wenn voronin einen bombensicheren stammplatz braucht, weil er dringend zur WM möchte- tja, dann könnt man sich das ganze schon vorstellen.

und wenn man dann das noch liest:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/10917296/#f11648907

naja, okay, ist drei jahre alt...
#
lincoln und voronin im winter und mach nen haufen aus gold und form ein "skibbe" daraus...

Teilen