>

Wunsch[& Gerücht]: Voronin

#
-------Fährmann----------
Ochs-Franz-Russ-Spycher
----Schwegler-Chris-----
--------Lincoln-------------
--Meier-------Fenin-------
--------Voronin------------

Alternativen: Caio, Korkmaz, Steini, Vasi, Libero, Jung...

*Träum*

Aber das wird leider nie & nimmer der Fall sein...
#
Jetzt schreibt auch die FR über ein angebliches Interesse der Eintracht, das laut Liverpooler Medienberichten bestehen soll...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2082203_Christoph-Preuss-gibt-Comeback-Wieder-am-Ball.html
#
Voronin wäre wirklich mal richtig geil.Dann hätten wir ein Bombenkaliber im Sturm und mal wieder einen richtigen Star
#
indiesalat schrieb:
Jetzt schreibt auch die FR über ein angebliches Interesse der Eintracht, das laut Liverpooler Medienberichten bestehen soll...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2082203_Christoph-Preuss-gibt-Comeback-Wieder-am-Ball.html



Ausleihgeschäft, glaube ich nicht wirklich, zumindestens weil a) HB dieses scheut wie der Teufel das Weihwasser und b) siehe Herta, dieser Verlust ist für sie schwer aufzufangen. Voronin kommt hier her, schlägt ein wie eine Bombe(was zu hoffenwäre) und verschwindet wieder. Weil, woher sollen die 3 Mill im Sommer kommen, die jetzt nicht da sind? So gesehen wahrscheinlich ein schöner Traum.
#
Aah!  
http://www.Anfield Online.co.uk/transfer-speculation/2009/germans-chasing-voronin/

Wir wollen Voronin also, weil wir einen Championsleague-Platz erjagen wollen! Wie schön man doch auf der Insel von der Eintracht denkt ...

Und über Voronin selbst ....  im Liverpool FC Forum ... :    ???
#
Was Championsleague? Da müssen aber unsere Spieler mal einen Zahn zulegen, wäre zwar schön aber relativ unrealistisch.  
#
chant schrieb:
Aah!  
http://www.Anfield Online.co.uk/transfer-speculation/2009/germans-chasing-voronin/

Wir wollen Voronin also, weil wir einen Championsleague-Platz erjagen wollen! Wie schön man doch auf der Insel von der Eintracht denkt ...

Und über Voronin selbst ....  im Liverpool FC Forum ... :    ???





Für Liverpool scheint er ne echte Niete zu sein  

Das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Denn den Statisktiken nach ist er Liverpools zweitbester Stürmer, jedenfalls beim Verhältnis Tore/Spielzeit.

Irgendwie lesen sich die Statistiken von Amanatidis und Voronin fast gleich. Beide schossen konstant (viele) Tore, egal welcher Liga sie angehörten.

Pro Voronin!

....Pro Lincoln!
#
HappyViking schrieb:
Ausleihgeschäft, glaube ich nicht wirklich, zumindestens weil a) HB dieses scheut wie der Teufel das Weihwasser(...)


Könnte mir wegen Amanatidis' Ausfall in diesem Fall durchaus vorstellen, dass sich Bruchhagen auf ein Ausleihgeschäft (bis Saisonende) einlassen würde.
#
Voronin wäre geil .
Dazu noch ein richtiger Spielmacher.
Egal ob er Lincoln heißt, unbekannt ist oder ein ganz anderer ist.

Wichtig ist das er besser ist als die Spieler die wir haben.
#
Sofort verpflichten, wenn realisierbar.

Dann können sich alle anderen vorhandenen Stürmer bei uns mit dem Kampf um Platz 2 anfreunden.

Das wäre m.E. wirklich mal ein Schritt nach vorne.

Wenn Voronin in etwa die gleiche Leistung wie bei der Hertha bringen würde und dazu noch ein guter Mittelfeldspieler verpflichtet würde, könnten wir unser Saisonziel nach  oben korrigieren.
#
newsponsor schrieb:
Sofort verpflichten, wenn realisierbar.

Dann können sich alle anderen vorhandenen Stürmer bei uns mit dem Kampf um Platz 2 anfreunden.

Das wäre m.E. wirklich mal ein Schritt nach vorne.

Wenn Voronin in etwa die gleiche Leistung wie bei der Hertha bringen würde und dazu noch ein guter Mittelfeldspieler verpflichtet würde, könnten wir unser Saisonziel nach  oben korrigieren.


Das sehe ich anders.
Ich denke damit wären wir in der Lage um Platz 8 oder 9 mitspielen zu können.
Mehr ist damit auch nicht drin, außer beide würden die ganze RR verletzungsfrei bleiben und das halte ich für unwahrscheinlich, bei unserem Glück.
#
Laut Kicker-online von heute:

"Eine Verpflichtung des früheren Berliners Andrey Voronin, der beim FC Liverpool momentan ein tristes Reservistendasein führt, schließt Skibbe aus. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn uns leisten können." "

War irgendwie klar und ich glaube hiermit können wir die Diskussion beenden und den Fred schliessen.
#
DreamTheater schrieb:
Laut Kicker-online von heute:

"Eine Verpflichtung des früheren Berliners Andrey Voronin, der beim FC Liverpool momentan ein tristes Reservistendasein führt, schließt Skibbe aus. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn uns leisten können." "

War irgendwie klar und ich glaube hiermit können wir die Diskussion beenden und den Fred schliessen.


So etwas ähnliches haben wir doch schon mal gehört, zwar von HB ,aber trotzdem :

Korkmaz ? Nie gehört...
#
EF-74 schrieb:
DreamTheater schrieb:
Laut Kicker-online von heute:

"Eine Verpflichtung des früheren Berliners Andrey Voronin, der beim FC Liverpool momentan ein tristes Reservistendasein führt, schließt Skibbe aus. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn uns leisten können." "

War irgendwie klar und ich glaube hiermit können wir die Diskussion beenden und den Fred schliessen.


So etwas ähnliches haben wir doch schon mal gehört, zwar von HB ,aber trotzdem :

Korkmaz ? Nie gehört...  


Nee das war Funkel, einen Tag bevor der Wechsel bekannt gegeben wurde!
#
Stimmt, habe ich verwechselt. Sorry.
#
chant schrieb:
Aah!  
http://www.Anfield Online.co.uk/transfer-speculation/2009/germans-chasing-voronin/

Wir wollen Voronin also, weil wir einen Championsleague-Platz erjagen wollen! Wie schön man doch auf der Insel von der Eintracht denkt ...

Und über Voronin selbst ....  im Liverpool FC Forum ... :    ???

Wenns nach den Liverpool fans ginge würden wir ihn wohl geschenkt bekommen. Lol  


#
Das wär mal was, das einzige Problem ist, wenn Ama zurückkommt (was ich hoffe - auch wenn ich Ihn nicht als den Superstürmer schlechthin sehe) haben wir zwei Stürmer mit nahezu identischen Stärken und Schwächen oder sehe ich da was falsch?
#
Voronin ist besser als Amanatidis.

Ein Sturm Ama + Voronin wäre wohl ziemlich geil. wobei ich bei Ama langsam aber sicher nicht mehr glaube, dass der noch einmal über einen längeren Zeitraum fit sein wird. Von daher sehe ich Voronin womöglich schon als Ama-Nachfolger an. Schade für Ama. Aber wie gesagt, Voronin ist ein klasse Mann. Wenn man den haben könnte, dann sofort her mit ihm.
#
Kann irgentjemand hiermit was anfangen?

http://baobongda.com.vn/tin-tuc/tin-nong/190911101569/
#
Das heisst eintracht sagt nein zu voronin...ziehen sich zurück aus den verhandlugen


Teilen