>

2.Liga- Das Montagsspiel

#
Essen-Rostock

Mein Tipp:
1:1
#
Ich tippe auf ein 3:1.
#
Rostock schwächelt ein wenig und Essen hat ansich ganz gute Spiele gezeigt..

Ergo ein 0:1
#
Ehhh 1:0 natürlich, die spielen ja in Essen seh ich grad
#
2:2 spielen die. Ich tippe drauf das essen drin bleibt und Rostock net aufsteigt
#
Ich denke, dass Rostock gewinnt ....

0 : 2
#
Hab keinen Bock nächstes Jahr gegen Rostock zu spielen. Für wen muss ich jetzt sein?

Ich glaube aber, dass Rostock heute höchstens ein Unentschieden packt und den Aufstieg noch verpasst.
#
Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg!
#
2:1 für Essen, damit bleibt es oben und unten weiter spannend
#
wimi schrieb:
Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg!  


Nachmacherin
#
grinch schrieb:
wimi schrieb:
Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg!  


Nachmacherin


Hä........wieso ...rin??
#
Tom66 schrieb:
grinch schrieb:
wimi schrieb:
Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg!  


Nachmacherin


Hä........wieso ...rin??


oh, tut mir leid  
#
wie stehts(keinen bock nachzuschaun)
#
noch 0:0 (40 Minuten gespielt)
#
Ist eine ganz schöne Stimmung da! Von beiden Seiten.

Und immer noch 0:0!
#
Im Rostocker Block wurde ein riesen Feuerwerkskörper gezündet, das Spiel ist unterbrochen!
#
Die Polizei stürmt den Block
#
was für vollidioten
#
hoffentlich benimmt sich die Polizei jetzut mal vorbildlich nicht so  wie in Köln oder rom !
#
was für vollidioten.........


Teilen