>

2.Liga- Das Montagsspiel

#
Spiel läuft weiter. Minute 54.
#
Auweia. Für irgendjemand wird das noch richtig teuer zu stehen kommen... Zuerst dachte ich, die Flammen fressen sich bis zum Stadiondach! War nen Mordsfeuer! Wollen die sich umbringen?
#
Und Drees will abbrechen, wenn noch was fliegt, so traurig es klingen mag, wenn das passiert, soll er genau das machen, weil vllt kapiert ja dann ein Fan, dass es die Regel gibt, dass Bengalos etc. verboten sind (darüber lässt sich wie immer streiten). Rostock spielt um den Aufstieg und die riskiern einen Spielabbruch.    War iwann die Saison schon mal vom Rostockblock was.
#
Bei uns in der Nähe von Gießen (genauer Reiskirchen) haben bereits 2 Mal ein Bus voller Rostockfans nach einem Montagsspiel den McDonalds "aufgeräumt" sowie die Angestellten rassistisch beeidigt und bepöbelt. Scheint dort oben immer noch ein hausgemachtes Problem zu sein.

Ostseeluft zu schädlich???
#
Jetzt Wurfgeschosse vom Essen-Block!

Wenn die drin bleiben die Essener und die Rostocker nicht aufsteigen...

BITTE EINTRACHT GEWINNT AM SAMSTAG. BITTE!!!
#
Endstand 0:0
#
Was für Vollidioten im Rostockblock. Die sollten nicht nur Stadionverbot bekommen, sondern auch wg. versuchter Körperverletzung angeklagt werden. Wie dumm muss man sein im eigenen Block so einen Feuerwerkskörper zu zünden.

Zum Spiel:

Essen klar besser, mit vielen guten Chancen. Aber Rostock in der 86. Min. zweimal aus 2m bzw. 1 Meter gescheitert. Hammerchance...

Glückliches Remis für Rostock
#
Alleine deswegen hoffe ich, dass Rostock den Aufstieg nicht packt.
#
Habe es verpasst zu schauen.
Klingt ja übel, was da abging.

Bin mal gespannt auf Bilder bzw. Vids im inet...
#
SGE_Werner schrieb:
Und Drees will abbrechen, wenn noch was fliegt, so traurig es klingen mag, wenn das passiert, soll er genau das machen, weil vllt kapiert ja dann ein Fan, dass es die Regel gibt, dass Bengalos etc. verboten sind (darüber lässt sich wie immer streiten). Rostock spielt um den Aufstieg und die riskiern einen Spielabbruch.    War iwann die Saison schon mal vom Rostockblock was.


Die Rostocker haben diese Saison bei den Auswärtsspielen in Babelsberg (Pokal), in Duisburg, in Jena und jetzt in Essen Feuwerkskörper abgebrannt.
#
Bild von Sport1!

#
Tom66 schrieb:
Wie dumm muss man sein im eigenen Block so einen Feuerwerkskörper zu zünden.


Stimmt, sowas macht man ja in der Regel im gegnerischen Block  

Für alle die´s nochmal sehen wollen, ab 11 Uhr kommt die Widerholung im DSF
#
Habs heute morgen nochmal fotomäßig gesehen...  

Da es ja schon öfters passiert ist bei Rostock tippe ich mal, dass es jetzt ernsthafte Konsequenzen gibt. Auch wenns auswärts passiert, nach 4-5 Vorfällen in der Saison, da könnte ein Geisterspiel am letzten Spieltag (ich glaub da spielen die zuhause) vllt folgen.

So schön ja Bengalos etc. sind, aber ich versteh einfach nicht, wie man so dumm sein kann, einen Spielabbruch heraufzubeschwören und vllt deswegen dann den Aufstieg zu versauen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Habs heute morgen nochmal fotomäßig gesehen...  

Da es ja schon öfters passiert ist bei Rostock tippe ich mal, dass es jetzt ernsthafte Konsequenzen gibt. Auch wenns auswärts passiert, nach 4-5 Vorfällen in der Saison, da könnte ein Geisterspiel am letzten Spieltag (ich glaub da spielen die zuhause) vllt folgen.

So schön ja Bengalos etc. sind, aber ich versteh einfach nicht, wie man so dumm sein kann, einen Spielabbruch heraufzubeschwören und vllt deswegen dann den Aufstieg zu versauen.    


Das war doch damals an der Tagesordnung, das es geraucht hat. Selbst dieses Jahr hat´s sehr oft geraucht. Man brauch nur mal die Fotos der einzelnen Spieltage auf stadionwelt.de anschauen. Hannover, Hamburg oder auch Braunschweig haben z.B. sehr oft dieses Jahr auswärts gezündet. Das kommt immer mal wieder vor.

Einen Spielabbruch haben sie ja auch nicht heraufbeschwört, sonst wäre ja nach der Unterbrechung noch mehr geflogen.

Ich persönlich finde den Stefan Studer, diesen Manager oder was der da bei Hansa ist total lächerlich. Fordert Stadionverbot für immer. Oder dieser bescheuerte Kommentator, SV für diejenigen die geklatscht haben. Vollidiot  

OK, es war sehr viel was gezündet wurde aber jetzt wird wieder ein RIESEN-Elefant aus dieser Maus gemacht, bei dem ALLE Fans in Deutschland wieder leiden werden. Davon ist auszugehen
#
Stadionverbot für die, die deswegen applaudiert haben  

Die Ostseeluft muss herrlich verrückt machen  

Ist zwar bedenklich, wenn jemand da klatscht, aber Stadionverbot  

Naja, gestern das ging auf jeden Fall eine Nummer zu weit, und auch wenn sie danach aufgehört haben (zum Glück), irgendwann wird es richtig schief gehen und mal schaun, welche Mannschaft dann die Dumme ist.

Naja, Rostock hat ja schon mal nen Flitzer zur Kasse gebeten, um die DFB-Strafe abzuzahlen, vllt passiert das jetzt auch wieder  
#
SGE_Werner schrieb:
Stadionverbot für die, die deswegen applaudiert haben  

Die Ostseeluft muss herrlich verrückt machen  

Ist zwar bedenklich, wenn jemand da klatscht, aber Stadionverbot  



Da bin ich wirklich bald geplatzt, als ich das gehört hab. Blöder Kommentator, ohne Mist.
Es kann ja auch sein, das Hansa gerade irgendein Klatsch-Lied hatte  

Hier gibt´s übrigens paar Bilder und Videos, falls man es nochmal sehen möchte

http://www.rwe-forum.net/board/thread.php?postid=1206939#post1206939
#
FLH_RULEZ schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stadionverbot für die, die deswegen applaudiert haben  

Die Ostseeluft muss herrlich verrückt machen  

Ist zwar bedenklich, wenn jemand da klatscht, aber Stadionverbot  



Da bin ich wirklich bald geplatzt, als ich das gehört hab. Blöder Kommentator, ohne Mist.
Es kann ja auch sein, das Hansa gerade irgendein Klatsch-Lied hatte  

Hier gibt´s übrigens paar Bilder und Videos, falls man es nochmal sehen möchte

http://www.rwe-forum.net/board/thread.php?postid=1206939#post1206939


da muss man sich ja anmelden  
#
SV für die Deppen, die auch noch dazu klatschen, halte ich zwar für zu hart, allerdings würde ich den Idioten, die dieses "Feuer" entfacht haben bzw. die dann später Pyros auf den Platz schießen, nicht nur lebenslanges SV geben, sondern auch eine Strafanzeige wegen versuchter Körperverletzung aufdrücken.
#
sofortige öffentliche hinrichtung dieser terroristen! helau!  


Teilen