The_Lizard_King schrieb: Chelsea hat einen großen Vorteil: Cech... Liverpool dagegen hat die Fans im Rücken!
So gut war Cech dann doch ned. Hat ned einen gehalten.
Tja, damit wir Ballack wieder bei einem großen Finale wieder ned dabei sein. Und von Mourinho wird er sich auch wieder was wegen seine Knie-OP anhören müssen. Denn im Elfmeterschießen hätten sie ihn dringend gebraucht gehabt.
Nina1909 schrieb: ich würde fröhlich gucken wenn ich von chelsea weg könnte/dürfte/müsste..
Nicht wenn du von denen genau so viel bekommen würdest wir er. Denn dann hätte dich das alles mit Chelsea gar nicht mehr interesiert. Und wenn doch wärst du erst gar nicht da hin gegangen. ,-)
Mourinho das wars wohl. Kein CL Titel kein Job mehr. Da wird der Abramowitsch den in den Hintern treten also ich glaub das war seine letze Saison bei Chelsea
__________________________________________________________________ So und heute Abend steht das 2 Halbfinale an : Milan gg ManU - also ich glaub Man U wird weiter kommen und in dem Duell zwischen Kaka und Ronaldo wird Ronaldo gewinnen.
...bitte mach' ihn...
...und...
...TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
LIVERPOOL im finale, sehr geil!
dat ynwa is der hammer!
der murinho guckt ja böse Oo
häte dem reina gar nich zugetraut das der so nen elferkiller is =)
So gut war Cech dann doch ned.
Hat ned einen gehalten.
Tja, damit wir Ballack wieder bei einem großen Finale wieder
ned dabei sein. Und von Mourinho wird er sich auch wieder
was wegen seine Knie-OP anhören müssen.
Denn im Elfmeterschießen hätten sie ihn dringend gebraucht gehabt.
Mehr davon!!!
sollten wir da mal hinkommen wäre das geil ...
Was für eine geile Stimmung
De guckt wohl so böse weil er wohl längste Zeit
Trainer bei Chelsea gewesen ist.
Nicht wenn du von denen genau so viel bekommen würdest wir er.
Denn dann hätte dich das alles mit Chelsea gar nicht mehr interesiert.
Und wenn doch wärst du erst gar nicht da hin gegangen. ,-)