>

Fans Schalke 06 und ihre Träume

#
Gestern Abend war auf Bundesliga Aktuell im New Flasch zu sehen, das der Vorstand mit 120 fans wieder St.Petersburg fährt am Sonntag. Das Beste daran ist das die 120 Schalker fans eine Spiel von St.Petersburg sehen werden, laut Budesliga Akutell wär es der größte Traum der mitreisenden Fans mal ein Spiel von St.Petersburg zu sehen. Also wenn die schon scholche Träume haben, möchte ich nicht wissen von was die sonst noch träumen    ,-)
#
drecks pack
#
sgefan@hamid schrieb:
drecks pack


Warum??
#
Arbeitslos und eine Flasche Bier das ist S04 die scheiße vom Revier.

Deutscher Meister 07 Werder Bremen *hoff*

Man kann sich die Meisterschaft nicht kaufen. Scheiß Schalke  
#
Was für wunderschöne Träume, ich kann mir nichts schöneres vorstellen.

Mann muss nicht alles glauben was man liest.
#
Gregor04 schrieb:
Was für wunderschöne Träume, ich kann mir nichts schöneres vorstellen.

Mann muss nicht alles glauben was man liest.




ich habs nicht gelesen sonderen kam gesteren in Budesliag Aktuell im DSF im News Flasch
#
Das was DSF sagt darf man sowieso nicht glauben die sind so was von schlecht die können ja gar nichts.

Das einigste was man da gucken kann das ist Doppelpass die Krombacher Runde am Sonntag um 11 Uhr ansonsten ist da nur Blödsinn.
#
Bei Doppelpass wird auch mehr gloegen wie sonstwas..
was die da für nen dummes zeug labern,passt auch auf keine kuhaut mehr..
#
Nina1909 schrieb:
Bei Doppelpass wird auch mehr gloegen wie sonstwas..
was die da für nen dummes zeug labern,passt auch auf keine kuhaut mehr..



Am besten finde ich immer Udo Lattek der hat ja gar keine Ahnung und denkt er währe der Grüßte. Er sagte er Bayern wir kein meister dann sagte er nach dem Sieg gegen Schalke das Bayern Meister wird und alle noch überholt nach der Niederlage gegen Stuttgart sagte er Bayern wird kein Meister und wir sollten nicht so hart mit den Bayern umgehen.  Was er nach der Niederlage gegen HSV gesagt hat das weiß ich nicht würde mich aber interessieren.

Das ist ein Bayer durch und durch und kann nicht Objektiv über andere Vereine richten.
#
Gregor04 schrieb:
Nina1909 schrieb:
Bei Doppelpass wird auch mehr gloegen wie sonstwas..
was die da für nen dummes zeug labern,passt auch auf keine kuhaut mehr..



Am besten finde ich immer Udo Lattek der hat ja gar keine Ahnung und denkt er währe der Grüßte. Er sagte er Bayern wir kein meister dann sagte er nach dem Sieg gegen Schalke das Bayern Meister wird und alle noch überholt nach der Niederlage gegen Stuttgart sagte er Bayern wird kein Meister und wir sollten nicht so hart mit den Bayern umgehen.  Was er nach der Niederlage gegen HSV gesagt hat das weiß ich nicht würde mich aber interessieren.

Das ist ein Bayer durch und durch und kann nicht Objektiv über andere Vereine richten.



Dass Stuttgart Meister wird, so viel zum Thema  
#
SGEmannheim schrieb:
Arbeitslos und eine Flasche Bier das ist S04 die scheiße vom Revier.

Deutscher Meister 07 Werder Bremen *hoff*

Man kann sich die Meisterschaft nicht kaufen. Scheiß Schalke    



Dann wirst du bestimmt hoffen, daß Bremen gegen uns gewinnt und Schalke gegen Bielefeld verliert.
Dann geht ja dein Traum endlich in Erfüllung    
#
igorpamic schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Arbeitslos und eine Flasche Bier das ist S04 die scheiße vom Revier.

Deutscher Meister 07 Werder Bremen *hoff*

Man kann sich die Meisterschaft nicht kaufen. Scheiß Schalke    



Dann wirst du bestimmt hoffen, daß Bremen gegen uns gewinnt und Schalke gegen Bielefeld verliert.
Dann geht ja dein Traum endlich in Erfüllung      


So siehts aus  - Schalke wird Meister  - es wäre besser - für uns  
#
Ein Nachtrag - auch wenn das viele nicht so sehen - mir wäre Schalke auch als Meister lieber, selbst wenn es für uns keine Bedeutung hätte. Die Mannschaft dieser Saison ist in meinen Augen noch kein Produkt von Gazprom, denke das bekommen wir irgendwann erst zu sehen. Ich fände es schön, wenn ein Verein mal in die Phalanx Bayern - Bremen einbricht, für den Fussball insgesamt und für die Region dort, wäre es wichtig.
#
Armin66 schrieb:


Die Mannschaft dieser Saison ist in meinen Augen noch kein Produkt von Gazprom, denke das bekommen wir irgendwann erst zu sehen. Ich fände es schön, wenn ein Verein mal in die Phalanx Bayern - Bremen einbricht, für den Fussball insgesamt und für die Region dort, wäre es wichtig.


Richtig Armin66,

noch eine Zusatz Info, Schalke hat vor der Saison keinen einzigen € für Neuzugänge ausgegeben, während FC Bayern 27 Millionen € für neue Spieler investiert hat.
#
juchu, noch ein schlake thread  
#
kasi1981 schrieb:
juchu, noch ein schlake thread    


,-)  ,-)  ,-)

Deine Begeisterung spüre ich förmlich.

Man kann eigentlich diesen thread löschen, da die Träume der Schalke ganz andere sind als nach St. Petersburg zu reisen.
#
Armin66 schrieb:
Ein Nachtrag - auch wenn das viele nicht so sehen - mir wäre Schalke auch als Meister lieber, selbst wenn es für uns keine Bedeutung hätte. Die Mannschaft dieser Saison ist in meinen Augen noch kein Produkt von Gazprom, denke das bekommen wir irgendwann erst zu sehen. Ich fände es schön, wenn ein Verein mal in die Phalanx Bayern - Bremen einbricht, für den Fussball insgesamt und für die Region dort, wäre es wichtig.


Gazprom wird sich mit dem Titel brüsten, das Logo überall zu sehen sein.
Soviel steht mal fest und das gönne ich dieser Firma einfach nicht.
#
sgefan@hamid schrieb:
drecks pack


#
Freecastle_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
drecks pack


 


lustig
#
Gregor04 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
drecks pack


 


lustig



Ach komm..wir sind hier halt nicht bei S06!!! Tut mir Leid aber da musst du das Forum wechseln...


Teilen