>

Stroh-Engel: was ist los in Wehen?

#
Das er ein Alkoholproblem hat würd ich net sagen...
Ich sehe ihn des öfteren im Alpenmax in Giessen.... also profi war er zu oft da..
jetzt is er keiner mehr...
Aufjedenfall ist er viel zu eingebildet, wie er da rumläuft und den dicken macht, aus solchen leuten kann nichts werden....
Er ist einfach net auf dem Boden geblieben, das war sein Problem....
#
Irgendwie wird doch aus den ganzen die uns verlassen und bei denen alle schreien "wie kann man den nur gehen lassen, jetzt schlägt der woanders ein!" nie so wirklich was.

Stroh-Engel
Lexa
Frommer
Salou
Diakité
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie wird doch aus den ganzen die uns verlassen und bei denen alle schreien "wie kann man den nur gehen lassen, jetzt schlägt der woanders ein!" nie so wirklich was.

Stroh-Engel
Lexa
Frommer
Salou
Diakité


Hmm wenn man mal vom Bernd Schneider absieht. Aber bei ihm war es unmöglich ihn zu halten. Immerhin hatte Schnix sich in der Saison reingehängt wie sonst nicht
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie wird doch aus den ganzen die uns verlassen und bei denen alle schreien "wie kann man den nur gehen lassen, jetzt schlägt der woanders ein!" nie so wirklich was.

Stroh-Engel
Lexa
Frommer
Salou
Diakité


Hey lass mir den Lexa in ruhe!  

Ein weiteres Beispiel für einen Spieler, der wegen mangelnder Einstellung zu wenig aus sich gemacht hat, ist unser guter Ansgar Brinkmann. Vom Potential her, hätte er sicher in der Nationalmannschaft spielen können, statt dessen hatte er sein Karrierehightlight bei uns und Bielefeld.

MfG Djabatta
#
bernd schneider raucht übrigens auch, wie ich kürzlich verwundert im kicker gelesen habe.
und zu ansgar: vollkommen richtig. weil er bei quasi jedem anderen verein rausgeflogen ist, ist die eintracht übrigens der einzige verein, der jemals ablöse für ihn kassiert hat (500.000 DM)

gruß von
henk
#
Vael schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie wird doch aus den ganzen die uns verlassen und bei denen alle schreien "wie kann man den nur gehen lassen, jetzt schlägt der woanders ein!" nie so wirklich was.

Stroh-Engel
Lexa
Frommer
Salou
Diakité


Hmm wenn man mal vom Bernd Schneider absieht. Aber bei ihm war es unmöglich ihn zu halten. Immerhin hatte Schnix sich in der Saison reingehängt wie sonst nicht


Schneider hatte ich jetzt nicht in der Liste, weil in der die Spieler drin sind, die wir von uns aus nicht mehr wollten und freiwillig abgegeben hatten und danach her im Forum das große Klagen losging. Bei Schneider hatten wir ja keine Chance ihn zu halten.
#
Djabatta schrieb:

Ein weiteres Beispiel für einen Spieler, der wegen mangelnder Einstellung zu wenig aus sich gemacht hat, ist unser guter Ansgar Brinkmann. Vom Potential her, hätte er sicher in der Nationalmannschaft spielen können, statt dessen hatte er sein Karrierehightlight bei uns und Bielefeld.

MfG Djabatta

Ansgar ist ein ganz grosser Sportsmann. Wenn auch nicht immer 100% professionell.
Ich kann mich erinnern, als er nach seinem tollen Bundesligator gegen Wolfsburg gegen den ausdrücklichen Rat seines Trainers (wohl irgendwelche versicherungstechnischen Gründe) Mittwochs aus Bielefeld nach Wetzlar kam um bei Ralf Webers Abschiedsspiel mitzumachen.
Beim nächsten Spiel gegen Berlin sass er dann auf der Bank und durfte erst eine Woche später gegen Stuttgart wieder mittun.
#
Djabatta schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie wird doch aus den ganzen die uns verlassen und bei denen alle schreien "wie kann man den nur gehen lassen, jetzt schlägt der woanders ein!" nie so wirklich was.

Stroh-Engel
Lexa
Frommer
Salou
Diakité


Hey lass mir den Lexa in ruhe!  


Ich habe ja garnichts gegen ihn. Nur war bei seinem Abgang auch das geheule groß, dass der jetzt bei Lautern zeigen wird was er so alles kann. Ergebnis ist ein Platz auf der Bank und der Stempel "Fehleinkauf".

Hey aber mir fällt gerade ein, dass in meine Liste auch Dino Toppmöller gehört. Bei dem schrien auch sehr viele dass es ein Fehler wäre nicht mit ihm zu verlängern und er hat sich nicht weiterentwickelt. Hielten es nicht auch manche für nen Fehler Markus Kreuz abzugeben *sichnachZoLoumguck*
#
1 Bier darauf dass sich innerhalb der nächsten Tage ein

DominikJuniorStroh-Engel sich anmeldet und hier

"Nichts als die Wahrheit" schreibt  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Djabatta schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie wird doch aus den ganzen die uns verlassen und bei denen alle schreien "wie kann man den nur gehen lassen, jetzt schlägt der woanders ein!" nie so wirklich was.

Stroh-Engel
Lexa
Frommer
Salou
Diakité


Hey lass mir den Lexa in ruhe!  


Ich habe ja garnichts gegen ihn. Nur war bei seinem Abgang auch das geheule groß, dass der jetzt bei Lautern zeigen wird was er so alles kann. Ergebnis ist ein Platz auf der Bank und der Stempel "Fehleinkauf".

Hey aber mir fällt gerade ein, dass in meine Liste auch Dino Toppmöller gehört. Bei dem schrien auch sehr viele dass es ein Fehler wäre nicht mit ihm zu verlängern und er hat sich nicht weiterentwickelt. Hielten es nicht auch manche für nen Fehler Markus Kreuz abzugeben *sichnachZoLoumguck*  


kreuz wurde nicht weggeschickt, der wollte weg. der kannte funkel aus kölner tagen und hat sich unter ihm keine chancen ausgerechnet.

peter
#
SGE_Werner schrieb:
1 Bier darauf dass sich innerhalb der nächsten Tage ein

DominikJuniorStroh-Engel sich anmeldet und hier

"Nichts als die Wahrheit" schreibt    


wenn einer schon schreibt "Nichts als die Wahrheit"  
#
BananaJoe schrieb:
AUFSTELLUNG



SV Wehen II: Adam (77. Müller); Schmick, Pilger, Caruso, Rivera Cerezo, Ekiz, Yilmaz, Krause, Rahmanovic (26. Maus), Fiorentino (46. Anicic), Stroh-Engel.


Da haben sich ja 2 gefunden!  
Oder ist das ein anderer?
#
Schoppenpetzer schrieb:
BananaJoe schrieb:
AUFSTELLUNG



SV Wehen II: Adam (77. Müller); Schmick, Pilger, Caruso, Rivera Cerezo, Ekiz, Yilmaz, Krause, Rahmanovic (26. Maus), Fiorentino (46. Anicic), Stroh-Engel.


Da haben sich ja 2 gefunden!  
Oder ist das ein anderer?


scheint ein anderer zu sein!

*click!*

"unser" anicic spielt laut tm.de bei waldhof mannheim, wo mauri manager und steffen menze trainer ist.  
allerdings scheint anicic suspendiert zu sein...

*click!*

nach der saison läuft übrigens anicic's vertrag aus...vielleicht ist ja was zu machen. stark leistungsbezogener vertrag oder so....
#
adlerfreak89 schrieb:

scheint ein anderer zu sein!

*click!*







Zum Teil... - der Bruder ist es    :

Ganz neu in Wehen ist Andreas Anicic. Der von Rot-Weiß Erfurt gekommene Bruder des früheren Frankfurter Bundesliga-Cracks Michael Anicic gab seinen Einstand, fügte sich ordentlich ein. Quelle


"Bundesliga-Cracks"...
#
a.saftsack schrieb:
"Bundesliga-Cracks"...  


in vier jahren eintracht hat er es auf 35 buli-spiele gebracht.
jedenfalls eine bessere quote als "nadw"...
allerdings haben beide einen ziemlich miesen charakter.
#
grinch schrieb:
Ich kenne Leute, die ihn öfters mal in Discos in Gießen sehen. Mehr dazu will ich aber nicht sagen.

Und wo ist da das Problem  
#
Heeyy Leute,

kann mir mal jemand sagen wie sich der Stroh-Engel in Wehen so schlägt oder ob er überhaupt eine Chance bekommt?!?!?!?!?!

Danke

Gruß

SGE-Dadi-Freak
#
SGE-Dadi-Freak schrieb:

kann mir mal jemand sagen wie sich der Stroh-Engel in Wehen so schlägt oder ob er überhaupt eine Chance bekommt?!?!?!?!?!


Lesen?
#
Witschge schrieb:
Vor 1,5 Jahren noch auf den Affen gemacht, und jetzt aufm Hartplatz spielen, so schnell kann des leider gehen...


Nix gegen Hartplatz, da bin ich drauf zu Hause  
#
Dodo hat gestern im Kreispokal-Halbfinale in Walluf (Oberliga) hier im Rheingau das entscheidende Tor gemacht und damit steht der SV Wehen im Kreispokal-Finale.

www.sv-wehen.de

Der Kreispokal ist aber eigentlich völlig für die Katz, weil Wehen eh aufsteigt und damit im DFB-Pokal spielt.

Daher kommt der Finalgegner in den Hessenpokal...


Teilen