>

Heynckes juppt nicht

#
Heynckes juppt nicht – 5. Spiel ohne Sieg

Zitat: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/08/06/gladbach-heynckes-spiele/gladbach-heynckes-spiele.html
Gladbach verlor gestern die Liga-Generalprobe in Goch nach einem ganz müden Kick mit 0:1 gegen Fulham (12. der Premier League).
Fürs Team von Jupp Heynckes war es bereits der fünfte sieglose Test in Folge.
Vor 5000 Fans die Borussia total harmlos – sie brachte eigentlich nur das eigene Tor in Gefahr.


Tut mir leid für die Gladbacher, hab die ja immer so ein bisschen gemocht, aber wo halt der Don Jupp seine Windmühlen bekämpft wünsch ich mir den Mißerfolg! Scheint sich ja auch wiedermal zu bewahrheiten, dass der Jupp ein A...loch ist!

Jetzt muss sich nur noch die Serie in der BL fortsetzten!
Und im Wald, will ich ihn dann ausbuhen können! (wenn er dann noch Trainer ist)  

Ihne, Ihrn

Saber Rider
#
Ich freu mich schon aufs Gladbach-Spiel.
Wird bestimmt gut abgehn, im Waldstadion!    
#
Heynckes juppt nicht


oh doch, er juppt!! siehste doch!  
#
Ich bin dabei !!!

mfg
Container-Willi ,-)
#
Hab bei Betandwin erstmal nen Euro auf Heynckes als erste Trainerentlassung gesetzt......

Quote: 17 - davon hole ich mir dann ne Kiste Pils und stoße auf Osram an !!!  
#
AceVentura schrieb:
Hab bei Betandwin erstmal nen Euro auf Heynckes als erste Trainerentlassung gesetzt......

Quote: 17 - davon hole ich mir dann ne Kiste Pils und stoße auf Osram an !!!    


hi !

das würde ich auch gerne machen aber ich finde bei bwin nicht die passende
rubrik...kannst du mir da weiterhelfen ?

Danke schon mal
#
mussigger schrieb:

das würde ich auch gerne machen aber ich finde bei bwin nicht die passende
rubrik...kannst du mir da weiterhelfen ?


Du logst dich ein, gehst auf die Rubrik Fußball, 1. Bundesliaga Specials !!!
Dann mußt du oben nochmal Specials anklicken und dann sind alle Trainer aufgelistet mit Quoten.

P.S.: Funkel hat ne Quote von 14,0 !!!

Die denken wirklich, dass Funkel eher gefeuert wird, als Osram...  
#
AceVentura schrieb:
mussigger schrieb:




Du logst dich ein, gehst auf die Rubrik Fußball, 1. Bundesliaga Specials !!!
Dann mußt du oben nochmal Specials anklicken und dann sind alle Trainer aufgelistet mit Quoten.

 


und genau diese Specials finde ich nicht ... wo stecken die ?  ich seh nur oben die
3-weg wette, tor anzahl etc ...
#
vergiss ess ..habs gefunden ...ich muss über .com reingehen und net über .de !
#
AceVentura schrieb:
Hab bei Betandwin erstmal nen Euro auf Heynckes als erste Trainerentlassung gesetzt......


illegales Glücksspiel?????   doch nicht in unserer Forengemeinde!!!
#
Sowas kommt uns doch irgendwie bekannt vor:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/08/09/heynckes-feuert-stars/heynckes-feuert-stars.html

Hatte für die Gladbacher eigentlich immer gewisse Sympathien, aber das amüsiert mich jetzt schon, daß Osram mal wieder voll in seinem Element ist...  
#
Aabeemick schrieb:
Sowas kommt uns doch irgendwie bekannt vor:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/08/09/heynckes-feuert-stars/heynckes-feuert-stars.html

Hatte für die Gladbacher eigentlich immer gewisse Sympathien, aber das amüsiert mich jetzt schon, daß Osram mal wieder voll in seinem Element ist...    


^^geilo
... Gladbach is schon dumm sich gerade den zu holen
#
Aabeemick schrieb:
Sowas kommt uns doch irgendwie bekannt vor:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/08/09/heynckes-feuert-stars/heynckes-feuert-stars.html

Hatte für die Gladbacher eigentlich immer gewisse Sympathien, aber das amüsiert mich jetzt schon, daß Osram mal wieder voll in seinem Element ist...    

Das ging ja schneller als erwartet...

"Melka murmelte im Trainingsspiel etwas von „Altersblindheit“ in Richtung Heynckes – und hatte Pech, dass ihn Co-Trainer Uwe Speidel verpetzte."

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/08/09/heynckes-feuert-stars/heynckes-feuert-stars.html
#
Schon schlimm wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann, gelle Osram?!  ,-)
Du Blindschleiche!      
#
Naja, aber Melka und Strasser "2 Stars"??? Typische Boulevardübertreibung. Das wäre ungefähr so, wie wenn Heynckes damals Nikolov und Roth suspendiert hätte... - hätte er damals nur den Ersatztorwart und einen durchaus zu ersetzenden Defensivmann weggeschickt, wäre hier wohl einiges anders verlaufen... :neutral-face
#
Vll. haben Melka und Strasser mal ein paar Bücher über die Heynckes-Zeit hier gelesen...  

P.S. @Melka, bei den Amateuren haste es wahrscheinlich noch besser!  
#
Hmm, auf der Seite von Gladbach steht dazu aber noch nix. Vielleicht auch nur ne Ente von der Bild-Zeitung.

Wobei beim Jupp würde mich es auch nicht wundern, wenn er sie wirklich rausgeworfen hat.
#
a.saftsack schrieb:
Naja, aber Melka und Strasser "2 Stars"??? Typische Boulevardübertreibung. Das wäre ungefähr so, wie wenn Heynckes damals Nikolov und Roth suspendiert hätte... - hätte er damals nur den Ersatztorwart und einen durchaus zu ersetzenden Defensivmann weggeschickt, wäre hier wohl einiges anders verlaufen... :neutral-face  

Lass ihn doch mal langsam anfangen. Bis zur Winterpause schmeißt der schon noch die Top 3 Spieler raus, bevor er dann selber geteert und gefedert vom Hof gejagt wird

Ich lach mich schon die ganze Zeit schlapp über die Meldung  
#
[sing] in gladbach brennt der baum, in gladbach brennt der baum.... [/sing]

was jupp nicht lernt, lernt osram nimmermehr. endlich kommt die eintracht aus dem rampenlicht um den thurk-transfer wieder heraus. danke jupp, das einzig richtige was du in diesem moment machen konntest.
#
da kommt schon Schadenfreude auf! Auf Jupp is halt verlass! Die werden ihren Spass haben! Werd auch gleich mal ein bisschen Geld auf die erste Trainerentlassung setzen!  

Aber man wollte uns ja nicht glauben, dass Osram ein Axxxloch ist! Hätte den Schalkern und Gladbachern viel Geld gespart!

Anyways, jede Niederlage von Jupp ist Freude für mich! Der hats nicht anders verdient!!!

man müsste auch mal den alten "Osram zu Gladbach" Fred ausgraben. Die Kommentare von den Gladbachern da waren schon lustig. Schön das bestätigt zu bekommen!


Teilen