>

Heynckes juppt nicht

#
AceVentura schrieb:
mussigger schrieb:

das würde ich auch gerne machen aber ich finde bei bwin nicht die passende
rubrik...kannst du mir da weiterhelfen ?


Du logst dich ein, gehst auf die Rubrik Fußball, 1. Bundesliaga Specials !!!
Dann mußt du oben nochmal Specials anklicken und dann sind alle Trainer aufgelistet mit Quoten.

P.S.: Funkel hat ne Quote von 14,0 !!!

Die denken wirklich, dass Funkel eher gefeuert wird, als Osram...    


Das denken "DIE" nicht, sondern das denkt die merheit der Bwin Kunden. Wenn jetzt 10.000 leute auf Jupp setzen hat der wohl eine quote von 1:2 (Je mehr Leute auf jemanden setzten desto geringer ist die Quote).

Ps. der eine Euro auf Jupp ist gut angelegtes Geld =)
#
SaberRider schrieb:
da kommt schon Schadenfreude auf! Auf Jupp is halt verlass! Die werden ihren Spass haben! Werd auch gleich mal ein bisschen Geld auf die erste Trainerentlassung setzen!  
Aber man wollte uns ja nicht glauben, dass Osram ein Axxxloch ist! Hätte den Schalkern und Gladbachern viel Geld gespart!

Anyways, jede Niederlage von Jupp ist Freude für mich! Der hats nicht anders verdient!!!

man müsste auch mal den alten "Osram zu Gladbach" Fred ausgraben. Die Kommentare von den Gladbachern da waren schon lustig. Schön das bestätigt zu bekommen!  


   
#
so stimmt das auch nicht. Erstmal machen DIE die Quote.
bei deiner  Theorie hätte sonst jeder Trainer die selbe Startquote.

...klar passen die im Vorlauf und Verlauf einer Saison die Quote je nach Ergebnis & Wettermeinung an, sonst würdem sie sich ja im "Erfolgsfall" dämlich zahlen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AceVentura schrieb:
mussigger schrieb:

das würde ich auch gerne machen aber ich finde bei bwin nicht die passende
rubrik...kannst du mir da weiterhelfen ?


Du logst dich ein, gehst auf die Rubrik Fußball, 1. Bundesliaga Specials !!!
Dann mußt du oben nochmal Specials anklicken und dann sind alle Trainer aufgelistet mit Quoten.

P.S.: Funkel hat ne Quote von 14,0 !!!

Die denken wirklich, dass Funkel eher gefeuert wird, als Osram...    


Das denken "DIE" nicht, sondern das denkt die merheit der Bwin Kunden. Wenn jetzt 10.000 leute auf Jupp setzen hat der wohl eine quote von 1:2 (Je mehr Leute auf jemanden setzten desto geringer ist die Quote).

Ps. der eine Euro auf Jupp ist gut angelegtes Geld =)



ähm - eigentlich bin ich schon ne gewisse zeit bei betandwin bzw jetzt bwin und habe auch shconmal n kleineren pott gewonnen - miro sei dank - aber die sache mit dem bundesliga special finde ich nicht...ich würde zu gern ein paar €uronen darauf setzen das Heynkes als erstr den Abflug macht - könnt ihr mir vielleicht nochmal ne Runde wieterhelfen? unter fußball rubrik duetschland 1. bundesliga sind 164 wetten über die normale 3 weg wette über meistertipp hin zu absteigern - aber leider nix von trainerentlassung, über hilfe wäre ich dankbar!

MFG
Okocha-Flix
#
irgendeiner hat geschrieben, dass du dich über...com anmelden mußt und nicht über ....de. Dann soll diese Spezialrubrik erscheinen.
#
Okocha-Flix schrieb:
ähm - eigentlich bin ich schon ne gewisse zeit bei betandwin bzw jetzt bwin und habe auch shconmal n kleineren pott gewonnen - miro sei dank - aber die sache mit dem bundesliga special finde ich nicht...ich würde zu gern ein paar €uronen darauf setzen das Heynkes als erstr den Abflug macht - könnt ihr mir vielleicht nochmal ne Runde wieterhelfen? unter fußball rubrik duetschland 1. bundesliga sind 164 wetten über die normale 3 weg wette über meistertipp hin zu absteigern - aber leider nix von trainerentlassung, über hilfe wäre ich dankbar!

MFG
Okocha-Flix


Geht mir genauso, wenn ich mich über com einlogge, komme ich wieder auf die gleichen Seiten...  
#
- www.bwin.com
- wetten für Fußball auswählen.
- Links runter scrollen bis zu Deutschland
- Bundesliga-Specials auswählen
- Dort gibt es dann nur die Trainerwette und sonst kein Special.

Ich würde allerdings Armin Veh in Stuttgart nehmen. Osram wird sich bis zur Winterpause halten.
#
betandwin.de wird auch bald nicht mehr über Deutschland laufen, weil es wahrscheinlich morgen seine Lizenz verliert...
Trotzdem wetten, wetten, wetten. Jeder Euro bei Jupp lohnt sich und wenn das jeder macht von den Fans und die Hälfte wieder an die Eintracht zurückzahlen, haben wir die ganzen finanziellen Schadenskosten von damals wieder raus.  
#
Mal wieder zum Strasser-Thema zurück.

Laut borussia.de  ist Strasser für nur 2 Tage freigestellt. Danach will er mit der Vereinsspitze über seine Zukunft reden.
Außerdem wurde ihm wohl schon zu Anfang der Saisonvorbereitung gesagt, dass Gladbach ohne ihm plane.
Hört sich also anders an als der Artikel der Bild-Zeitung.

Ich denke aber, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen wird.

Was mit Heynckes passiert, ist mir eigentlich auch ziemlich egal - Hauptsache er ist am 10. Spieltag noch Trainer von Gladbach, so dass wir ihn bei uns gebührend empfangen können!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Ich freu mich schon aufs Gladbach-Spiel.
Wird bestimmt gut abgehn, im Waldstadion!      


jap ich freue mich auch schon wenn der nach frankfurt kommt....
#
und zwar ohne das lächerliche SCOOTER Lied

#
1:0 in Nürnberg...

Mein Gladbach-Kumpel war so fertig, der is' direkt nach dem Spiel nach Hause..

Okay, damit war der Freitag Abend natürlich langweiliger als sonst, aber wenigstens hat's nicht gejuppt...
#
Hallo ihr Heynckesnörgler. Interessant eure Beiträge hier zu lesen. Ich genieße zur Zeit gerade unseren 4. Tabellenplatz !!!

Ihr hattet ja einiges Pech zu Saisonbeginn, aber das wird schon noch besser. Muss euch aber wegen Heynckes enttäuschen. Er wird auch am 34. Spieltag noch Trainer bei uns in Gladbach sein !!!

Wünsche euch noch einen schönen Samstag
#
Effenbergfohlen schrieb:
Muss euch aber wegen Heynckes enttäuschen. Er wird auch am 34. Spieltag noch Trainer bei uns in Gladbach sein !!!


Das glaube ich auch, aber eher, weil man sich nicht traut, ihn zu entlassen, als wegen des tollen Fußbals, den er spielen lässt.

Alex
#
Hey Fury! Schön, daß Du Dich so über Deine Mannschaft freust. Aber lass uns mit Osram in Ruhe, sonst geht´s ab in the slaughterhouse. Hmmm, lecker Salami.  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Hallo ihr Heynckesnörgler. Interessant eure Beiträge hier zu lesen. Ich genieße zur Zeit gerade unseren 4. Tabellenplatz !!!  


Ja und? Wer interessiert sich hier für das, was Du genießt? Bleib' mal schön am Niederrhein und freu' Dich auf die Spiele gegen Aachen. Dann wird Euch Eure große Klappe endlich mal wieder gestopft. Sportlich und auch von der Fanseite her. Und hoffentlich wird Eurem VIVA-Stadionprecher auch gleich die Klappe genäht.


PA
#
Effenbergfohlen schrieb:
Ich genieße zur Zeit gerade unseren 4. Tabellenplatz !!!


dann genieß du mal so lange du noch was zum genießen hast.. abgerechnet wird am ende!
#
PsychoAdler schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Hallo ihr Heynckesnörgler. Interessant eure Beiträge hier zu lesen. Ich genieße zur Zeit gerade unseren 4. Tabellenplatz !!!  


Ja und? Wer interessiert sich hier für das, was Du genießt? Bleib' mal schön am Niederrhein und freu' Dich auf die Spiele gegen Aachen. Dann wird Euch Eure große Klappe endlich mal wieder gestopft. Sportlich und auch von der Fanseite her. Und hoffentlich wird Eurem VIVA-Stadionprecher auch gleich die Klappe genäht.


PA


Also ich wohne ganz in der Nähe von Frankfurt, nämlich in Bensheim.  

Mal ne andere Frage, weißt du zufällig wo ich hier meinen Forumsnamen ändern lassen kann.
Wäre für deine Hilfe sehr dankbar.

Gruß EFO
#
Effenbergfohlen schrieb:
[Mal ne andere Frage, weißt du zufällig wo ich hier meinen Forumsnamen ändern lassen kann.
Wäre für deine Hilfe sehr dankbar.

Gruß EFO



Ich weiß nicht, wie Du Deinen Forumsnamen ändern lassen kannst. Aber wie Du Deine Gesinnung ändern kannst, da hab´ich einen ganz heißen Tip: Einfach mal öfters in´s Waldstadion kommen und Eintracht gucken. Dann hat sich das mit dem Fohlen bald erledigt.  ,-)
#
Effenbergfohlen schrieb:

Also ich wohne ganz in der Nähe von Frankfurt, nämlich in Bensheim.  

Mal ne andere Frage, weißt du zufällig wo ich hier meinen Forumsnamen ändern lassen kann.
Wäre für deine Hilfe sehr dankbar.

Gruß EFO



Warum ändern, wenn Du Dich auch neu anmelden kannst. Ansonsten eine Mail ans Internetteam bzw. eine PN an einen der Mods...


Teilen