Man kann junge Spieler aufstellen, um sie zu fördern, man kann aber auch junge Spieler aufstellen, weil man dann nicht so viele Widerworte von den Spielern, die auf dem Platz gestanden haben, kriegt. Osram wählt Alternative zwei.
Heynkes juppt schon lange net mehr !! Wie kann man son Trainer überhaupt engagieren???? Wird auch bald wieder entlassen und kriegt wieder seine fette Abfindung.
also die Gladbachfans bei uns fand ich cool! endlich ma ordentliche auswärtsfans! und das beste is, dass sie uns in sachen heynkes-hass bald in nichts mehr nachstehen!
(nur ein Bruchteil der) Auszüge aus dem Gladbacher Forum:
Wenn ich mir anguck dass man Insua 90 Minuten lang druassen lässt, Sonck nur 15 Min randarf... unglaublich, zu Hause mit 2 6ern...
war wohl schlecht das spiel?! aber was solls.......wir haben ja noch 23 spiele in dem heynkes seine motivationstechniken verbessern kann. unter umständen lernt er dann auch das richtige ein-und auswechseln..
deshalb kommen auch keine flanken mehr an, deshalb spielen wir quasi ohne mittelfeld und deshalb spielt die null von delura immer und beim rückstand bleiben die stürmer auf der bank???
JH ist genausoschlecht wie der Holländer ,warum seh ich nach der Halbzeit keinen Stürmer zusätzlich auf dem Platz... Für mich macht der Trainer imo alles falsch.
Heynckes :"In Gladbach neue Wege gehen" Fangen wir damit an JH rauszuwerfen ......RAUS RAUS RAUS
Das war mal wieder unglaublich schlecht von unserer Mannschaft doch auf die Spieler lasse ich nur wenig kommen..wann fängt Don Jupp eigentlich einmal sich selbst in Frage zu stellen, statt jedes Spiel die Spieler verantwortlich zu machen??? ER stellt auf und nicht die Spieler...ein Insua auf der Bank...mal sehen wie lange es dauert bis der weg ist, weil er keine Lust mehr auf diesen selbstherrlichen Trainer hat...wie ich übrigens auch....
ist Heynckes der richtige Trainer? Ja, für die 2. Mannschaft, da kann er mit den jungen Spielern arbeiten. Die Zeit für JH ist vorbei. Bitte PP handeln, sonst fahren wir wirklich nach Burghausen.
Besonders gut find ich: so is die aufstellung beim angriff: ------------la--------------------st-----------------st---------ra------ lv------------------------------------------------------------------rv--
Jupp Heynckes hatte seine Mission in Gladbach mit viel Elan angetreten und versprochen: "Ich möchte eine Mannschaft mit Perspektive aufbauen". Damit meinte er ein Team, das sich an den oberen Tabellenplätzen orientieren will. Doch nach 13 Spieltagen muss sich der Trainer der harten Realität stellen. Denn der Trend zeigt in Richtung Zweite Liga.
Wir analysieren die aktuelle Lage im Borussia-Park und stellen die These auf: Heynckes’ Job ist nicht mehr zu retten.
wo sind eigentlich die ganzen Gladbacher die sich hier angemeldet hatten, um ganz stolz ihren Osram zu verteidigen?? von denen hört man schon seit wochen nix mehr..... is nicht jemand zufällig im Gladbach Forum angemeldet, der ma´netten Spruch alá "tja das hätte mir Frankfurter euch auch vor der Saison sagen können" oder so eintragen kann
und wenn ich mir dann anschaue, daß gladbach die nächsten beiden Spiele auswärts bestreitet, und dann auch noch gegen - VfB Stuttgart und - Bayern München
dann geh ich mal ganz stark davon aus, daß die in zwei WOchen auf einem Abstiegsplatz stehen. Und um ehrlich zu sein: es gibt schlimmere Vorstellungen!
Und was kommt für Sie nach Gladbach? Nach Borussia ist für mich finito. Dann werde ich noch mehr Zeit mit meinem Schäferhund Cando verbringen. Ein wunderbares Tier und treuer Partner. Das Schöne ist, er kritisiert mich nicht. Er gibt mir immer das Gefühl: Jupp, du bist der Beste.
Wenigstens einer der denkt er wäre der beste. Die Aussage alleine sagt schon alles über Don Jupp aus.
Mich würde jetzt aber auch mal ( grade weil es die blöd ist ) Interesieren wie der Hund darüber denkt !! ,-)
Und was kommt für Sie nach Gladbach? Nach Borussia ist für mich finito. Dann werde ich noch mehr Zeit mit meinem Schäferhund Cando verbringen. Ein wunderbares Tier und treuer Partner. Das Schöne ist, er kritisiert mich nicht. Er gibt mir immer das Gefühl: Jupp, du bist der Beste.
Wenigstens einer der denkt er wäre der beste. Die Aussage alleine sagt schon alles über Don Jupp aus.
Mich würde jetzt aber auch mal ( grade weil es die blöd ist ) Interesieren wie der Hund darüber denkt !! ,-)
ich male mir das aus, wie das sein mag, wenn er sich erst mit dem Hund unterhalten würde, denn der ist ja ein Lebewesen, der ihm das Gefühl gibt: Jupp, du bist der Beste.
Tja man muss wissen,wann die Zeit für den Abgang gekommen ist.Sonst geht man kaputt,wenn man zwanghaft versucht an alte Erfolge anzuknüpfen und zerstört sein Lebenswerk sowie es Don Flop gerade macht. Ist nur etwas assozial es auf Kosten eines Vereins und seiner Fans zu machen. Er merkt doch,dass er die Mannschaft nicht erreicht und den Erfolg nicht erzwingen kann.Aber er akzeptiert wieder nicht das seine Zeit schon vor Jahren abgelaufen ist.Schon bei S 06 ist er gescheitert,aber er hat immer noch nicht daraus gelernt. Jetzt muss er sich zum krönenden Abschluss noch bei dem Verein zum Affen machen,bei dem er eine Legende ist (war).Na ja jedem das Seine....
Wo ist eigentlich der junge Mann aus diesem Fred hier hin, der Wetten darauf abschließen wollte, dass Osram die Saison bei Gladbach übersteht? Jeder hier hat von Anfang an gewusst, was die sich da für einen Totengräber geholt haben, aber wahrscheinlich muss man das erst am eigenen Leib erfahren. Mir soll´s recht sein und ich wäre fast froh, wenn die ihn nicht rausschmeißen. Ein Konkurent weniger, da zumindest ein Absteiger schon feststehen würde!
So bekäme auch der Satz, den hier neulich ein verwirrter Frankfurter von sich gegeben hat, eine halbwegs sinnvolle Bedeutung "Heynckes ist das Beste, was der Eintracht passieren konnte"
rein Punktemässig hat Osram ja nahtlos an den Erfolg beim Auswärtsspiel hier in Ffm angeknüpft
War sehr schön anzuschauen in der Sportschau
Osram wählt Alternative zwei.
Adler aus Freiburg
Wird auch bald wieder entlassen und kriegt wieder seine fette Abfindung.
(nur ein Bruchteil der) Auszüge aus dem Gladbacher Forum:
Wenn ich mir anguck dass man Insua 90 Minuten lang druassen lässt, Sonck nur 15 Min randarf... unglaublich, zu Hause mit 2 6ern...
war wohl schlecht das spiel?! aber was solls.......wir haben ja noch 23 spiele in dem heynkes seine motivationstechniken verbessern kann. unter umständen lernt er dann auch das richtige ein-und auswechseln..
deshalb kommen auch keine flanken mehr an, deshalb spielen wir quasi ohne mittelfeld und deshalb spielt die null von delura immer und beim rückstand bleiben die stürmer auf der bank???
JH ist genausoschlecht wie der Holländer ,warum seh ich nach der Halbzeit keinen Stürmer zusätzlich auf dem Platz... Für mich macht der Trainer imo alles falsch.
Heynckes :"In Gladbach neue Wege gehen" Fangen wir damit an JH rauszuwerfen ......RAUS RAUS RAUS
Das war mal wieder unglaublich schlecht von unserer Mannschaft doch auf die Spieler lasse ich nur wenig kommen..wann fängt Don Jupp eigentlich einmal sich selbst in Frage zu stellen, statt jedes Spiel die Spieler verantwortlich zu machen??? ER stellt auf und nicht die Spieler...ein Insua auf der Bank...mal sehen wie lange es dauert bis der weg ist, weil er keine Lust mehr auf diesen selbstherrlichen Trainer hat...wie ich übrigens auch....
ist Heynckes der richtige Trainer? Ja, für die 2. Mannschaft, da kann er mit den jungen Spielern arbeiten. Die Zeit für JH ist vorbei. Bitte PP handeln, sonst fahren wir wirklich nach Burghausen.
Besonders gut find ich:
so is die aufstellung beim angriff:
------------la--------------------st-----------------st---------ra------
lv------------------------------------------------------------------rv--
-
-------------------dm--------------------------dm---------------
------------------------iv--------------------iv-----------------------
so kann man gut tore machen. klar struktoriert. barca spielt nit anders.
Fohlen brauchen neuen Pferdeflüsterer
20.11.2006
Von Malte Asmus
Jupp Heynckes hatte seine Mission in Gladbach mit viel Elan angetreten und versprochen: "Ich möchte eine Mannschaft mit Perspektive aufbauen". Damit meinte er ein Team, das sich an den oberen Tabellenplätzen orientieren will. Doch nach 13 Spieltagen muss sich der Trainer der harten Realität stellen. Denn der Trend zeigt in Richtung Zweite Liga.
Wir analysieren die aktuelle Lage im Borussia-Park und stellen die These auf: Heynckes’ Job ist nicht mehr zu retten.
...
von denen hört man schon seit wochen nix mehr.....
is nicht jemand zufällig im Gladbach Forum angemeldet, der ma´netten Spruch alá "tja das hätte mir Frankfurter euch auch vor der Saison sagen können" oder so eintragen kann
Don Flop scheint ja absolut nichts umzuwerfen
- VfB Stuttgart
und
- Bayern München
dann geh ich mal ganz stark davon aus, daß die in zwei WOchen auf einem Abstiegsplatz stehen.
Und um ehrlich zu sein: es gibt schlimmere Vorstellungen!
Wehende Fahne
Lautern, Gladbach, HSV, Köln.....Wird's tolle Montagsspiele geben
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/10/08/heynckes-gladbach/heynckes-gladbach.html
Und was kommt für Sie nach Gladbach?
Nach Borussia ist für mich finito. Dann werde ich noch mehr Zeit mit meinem Schäferhund Cando verbringen. Ein wunderbares Tier und treuer Partner. Das Schöne ist, er kritisiert mich nicht. Er gibt mir immer das Gefühl: Jupp, du bist der Beste.
ich male mir das aus, wie das sein mag, wenn er sich erst mit dem Hund unterhalten würde, denn der ist ja ein Lebewesen, der ihm das Gefühl gibt: Jupp, du bist der Beste.
--------------------------------------------------------------------------------
Nordpark Pirat hat Folgendes geschrieben:
Wie zerstöre ich einen Mythos?
Ich hole Heynckes als Trainer !!!
Ist nur etwas assozial es auf Kosten eines Vereins und seiner Fans zu machen.
Er merkt doch,dass er die Mannschaft nicht erreicht und den Erfolg nicht erzwingen kann.Aber er akzeptiert wieder nicht das seine Zeit schon vor Jahren abgelaufen ist.Schon bei S 06 ist er gescheitert,aber er hat immer noch nicht daraus gelernt.
Jetzt muss er sich zum krönenden Abschluss noch bei dem Verein zum Affen machen,bei dem er eine Legende ist (war).Na ja jedem das Seine....
Dort sind sich scheinbar die meisten über die Klasse von Heynckes einig. Auf uns wollten sie ja nicht hören.
In der Tat, ein lustiger Fred ist DAS.
Wo ist eigentlich der junge Mann aus diesem Fred hier hin, der Wetten darauf abschließen wollte, dass Osram die Saison bei Gladbach übersteht? Jeder hier hat von Anfang an gewusst, was die sich da für einen Totengräber geholt haben, aber wahrscheinlich muss man das erst am eigenen Leib erfahren. Mir soll´s recht sein und ich wäre fast froh, wenn die ihn nicht rausschmeißen. Ein Konkurent weniger, da zumindest ein Absteiger schon feststehen würde!
So bekäme auch der Satz, den hier neulich ein verwirrter Frankfurter von sich gegeben hat, eine halbwegs sinnvolle Bedeutung "Heynckes ist das Beste, was der Eintracht passieren konnte"
Auswärts ist so spannend wie der Film Titanic
man weiß schon vorher das wir Untergehn