>

Yeboah empfiehlt: Eric Bekoe

#
Da uns bald die Gerüchte mit Quelle ausgehen, werfe ich für die Anhänger der Schwarze-Perle-Philosophie auch mal einen Spielernamen in den Raum: Eric Bekoe, Ghana, 21 Jahre. Falls er ein Schützling von Tony sein sollte, würde es mich nicht wundern, dass er jetzt ins Gespräch gebracht wird, da die Eintracht noch einen Stürmer sucht. Aber Tony werde ich den Gefallen gern tun, und ihn hier vorschlagen.  

Yeboah empfiehlt Bekoe nach Europa

Youtube
Wikipedia
Scorerliste Ghana

Bekoe wäre sicher recht günstig zu haben.  Scheint auch ein Spieler zu sein, der sich sehr am Spielgeschehen beteiligt. Als dritter/vierter Stürmer für die Bank denkbar.

Nebenbei: In der Scorerliste wird auch ein Sam Yeboah genannt, allerdings ist er nur 1.75 cm groß... Egal, der Name reicht.
#
If he keeps his cool and eye on the job, he will come out one of the best strikers this country has ever seen (Tony Yeboah)
#
der herr berater yeboah hat sich mit seinen "tipps" meiner meinung nach schon unmöglich gemacht...
#
Sieht doch ganz gut aus...

würde uns bestimmt weiterhelfen  
#
EvilRabbit schrieb:
der herr berater yeboah hat sich mit seinen "tipps" meiner meinung nach schon unmöglich gemacht...


Wie meinen?
#
EvilRabbit schrieb:
der herr berater yeboah hat sich mit seinen "tipps" meiner meinung nach schon unmöglich gemacht...


Naja, so schlecht ist Boakye nun auch nicht.
#
Also, ich hab mich jetzt über Bekoe informiert und finde den richtig gut. Bullig und dennoch sehr dynamisch. Torgeil und ein wenig verrückt. Der Laufstil und seine Aktionen erinnern mich stark an Tony. Fazit: Er könnte was werden.

Allerdings sieht man in dem Video auch deutlich, welche Räume er in Afrika bekommt. Ich denke, er müsste schon noch viel dazu lernen.  Aber bei ihm hätten wir sicherlich gute Chancen. Immerhin sind wir der Klub, bei dem Yeboah groß wurde.
#
Schwarze-Perle ja bitte!!!! es waren so geile Zeiten..........
#
Also wenn Yeboah einen empfiehlt würde ich ihn mir auf jeden Fall mal
anschauen und vielleicht mal zum Probetraining einladen
#
EvilRabbit schrieb:
der herr berater yeboah hat sich mit seinen "tipps" meiner meinung nach schon unmöglich gemacht...


Nur ist Tony Yeboah gar nicht der Berater von Bekoe!
Dieser ist nämlich bei den Beratern von Spocs GmbH!
#
SIeht auf jeden Fall nicht schlecht aus wie man das so im Video beurteilen kann...
Er kämpf viel un setzt seinen Körper ein. Wird auch nicht so viel kosten.
Also denke ich man sollte ihn im auge behalten
#
AllaisBack schrieb:
Nur ist Tony Yeboah gar nicht der Berater von Bekoe!
Dieser ist nämlich bei den Beratern von Spocs GmbH!
Umso neutraler ist seine Beurteilung zu Bekoe.
#
f1r3 schrieb:


Nebenbei: In der Scorerliste wird auch ein Sam Yeboah genannt, allerdings ist er nur 1.75 cm groß... Egal, der Name reicht.


         
#
Also ich kanns jetzt nicht belegen..

Aber ich meine Yeboah hat der Eintracht schonmal eine 'rakete' empfohlen, die sich als absoluter (wirklich totaler) blindgänger entpuppt hat. Da ham sich wohl alle schlapp gelacht..

Ich denke Herry ist dann ein bisschen vorsichtig bei Yebo's empfehlungen..  
#
Jo, hat er nicht diesen Essien empfohlen, der dann bei Osnabrück total gefloppt ist?
#
RPMcMurphy schrieb:
Also ich kanns jetzt nicht belegen..

Aber ich meine Yeboah hat der Eintracht schonmal eine 'rakete' empfohlen, die sich als absoluter (wirklich totaler) blindgänger entpuppt hat. Da ham sich wohl alle schlapp gelacht..

Ich denke Herry ist dann ein bisschen vorsichtig bei Yebo's empfehlungen..  


Ich dachte eher, er hätte uns jemanden empfohlen, der dann auch bei einem Testspiel mitwirken sollte. Letztendlich ist es nicht dazu gekommen, weiß aber nicht mehr, warum....
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
der herr berater yeboah hat sich mit seinen "tipps" meiner meinung nach schon unmöglich gemacht...


Wie meinen?


der hat auch schon versucht, irgendeinen cousin von sich bei uns unterzubringen. HB hat da auch mal einen entsprechenden kommentar abgelassen...
#
Laut transfermarkt.de haben Hertha und Tottenham Interesse!

Wir sollten aufhören ins Forum zu posten, langsam bekomm ich Verfolgungsängste  
#
Der Junge hat bei dem renommierten U21 Turnier in Toulon gegen die eigentlich sehr abwehrstarken Holländer getroffen. Das kann kein Riesenblindgänger sein. Ich würde den auch gerne mal in nem Probetraining anschaun! Ein zweiter Yeboah wär schon geil! *Trikotwill*


Teilen