Ja, geil, da warte ich schon die ganze Zeit drauf!!! Marihuana zur SGE!
OK, ernst jetzt:
Ich hab mir tatsächlich schonmal Gedanken über ihn gemacht. Der Überkiller ist er nicht unbedingt, aber ganz ehrlich, wenn er als Offensivallrounder seine 6/7 Buden pro Saison macht, bin ich der Sache nciht abgeneigt.
So ein Ärgernis. Im ersten Moment habe ich mich gefreut, das sich was tut und dann schaue ich mir den Mist genauer an und sehe das es nur auf uns übertragen wurde. Vielleicht haben wir uns nacht dem Spieler erkundigt , aber der Rest ist Müll.
Die leihen den bestimmt nicht für 200.000 - 500.000 € Euro aus und außerdem wird der Spieler kaum für 500.000 Euro Jahresgehalt oder so für uns spielen.
Yeah...der gute, alte Marama Kenne ihn noch ziemlich gut aus seiner Zeit beim FC Nantes. Mittlerweile auch schon gut 5 Jahre zurück. Damals Leistungsträger, franz. Meister geworden und CL gespielt.
ABER: Kein klassischer Stürmer. Kommt mehr über die Außen und bereitet die Tore mehr. Solche Spieler haben wir, meiner Meinung nach, schon. Wir wollen ja eher einen, der vorne "drin steht" und seine Tore macht.
Die leihen den bestimmt nicht für 200.000 - 500.000 € Euro aus und außerdem wird der Spieler kaum für 500.000 Euro Jahresgehalt oder so für uns spielen.
Natürlich leihen sie ihn nicht aus, wenn der Vertrag ausläuft...
Die Quelle hat Bruchhagen bestimmt bestochen um ein wenig Ruhe zu haben und wenigstens ein Gerücht im Umlauf ist.........?!
Ne mal im Ernst: Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld? Bestimmt nicht die Eintracht wenn man Bruchhagen in den letzten Wochen genau zugehört hat......
Kaufen ist unmöglich. Ablösefrei hätten wir vielleicht eine chance von 5 %.
Hat in der französischen Liga regelmäßig seine Tore und Vorlagen gemacht. Scheint ganz interessant zu sein und Vertrag läuft auch aus.
Hier die Quelle
Neben französischen Vereinen sei auch Köln interessiert.
OK, ernst jetzt:
Ich hab mir tatsächlich schonmal Gedanken über ihn gemacht. Der Überkiller ist er nicht unbedingt, aber ganz ehrlich, wenn er als Offensivallrounder seine 6/7 Buden pro Saison macht, bin ich der Sache nciht abgeneigt.
http://www.youtube.com/watch?v=AozYbaz7VJU&feature=related
Der Spieler ist nicht schlecht, aber soweit ich weiß, geht er kommende Saison zurück nach Nantes.
Wollten wir eine Frau verpflichten?
och Mann, mach dich nur lustig
haben für weder noch Geld...
und dann schaue ich mir den Mist genauer an und sehe das es nur auf uns
übertragen wurde.
Vielleicht haben wir uns nacht dem Spieler erkundigt , aber der Rest ist Müll.
Die leihen den bestimmt nicht für 200.000 - 500.000 € Euro aus und außerdem
wird der Spieler kaum für 500.000 Euro Jahresgehalt oder so für uns spielen.
Kenne ihn noch ziemlich gut aus seiner Zeit beim FC Nantes. Mittlerweile auch schon gut 5 Jahre zurück. Damals Leistungsträger, franz. Meister geworden und CL gespielt.
ABER: Kein klassischer Stürmer. Kommt mehr über die Außen und bereitet die Tore mehr. Solche Spieler haben wir, meiner Meinung nach, schon. Wir wollen ja eher einen, der vorne "drin steht" und seine Tore macht.
Ne mal im Ernst:
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld? Bestimmt nicht die Eintracht wenn man Bruchhagen in den letzten Wochen genau zugehört hat......
Kaufen ist unmöglich.
Ablösefrei hätten wir vielleicht eine chance von 5 %.
Wenn Preuß (falls du den meinst) demnächst nur noch Tore dieser Art macht,
dann brauche mer den weglisch net:
http://www.youtube.com/watch?v=KXMl8u8QvSQ&NR=1
Vieleicht können wir ja mit 5.000.000 Muscheln bezahlen.
Auf der anderen Seite, wenn der zu uns käme, könnten wir alle mit Südsee-Blumenkränzen in Stadion pilgern.
Mmmmh... Schwere Entscheidung.
Also Pro Südsee.
http://www.youtube.com/watch?v=iUcSkrRFXpM