SGE_Werner schrieb: 3:2 für Duisburg, mindestens ein Bengalo und eine Feuerzeug-Wurf-Unterbrechung
...und ein Kopfstoss...
Aber im Ernst: Da Köln ja jetzt durch das Jenaer Unentschieden den Klassenerhalt vorzeitig geschafft hat, können sie befreit aufspielen und gewinnen 1:2. Hoffe aber eher auf Rudis Buben.
4:1 Demütigung für den Schnupfer Daum, alles andere hat der FC Kölle nicht verdient! So nen Drecksclub, die rangieren direkt hinter dem OFC FCB und dem FCK bei mir in der persönlichen Kotzliste!
MSV Duisburg - FC Köln
Mein Tipp:
0:2
1:1
...und ein Kopfstoss...
Aber im Ernst: Da Köln ja jetzt durch das Jenaer Unentschieden den Klassenerhalt vorzeitig geschafft hat, können sie befreit aufspielen und gewinnen 1:2. Hoffe aber eher auf Rudis Buben.
Torschütze ein Ex-Kölner.
Mokhtari oder Kurth. (Ich tendiere zu Kurth. smile:
Alles auf Duisburg^^.
Shice Köln
Forza SGE
Zebrastreifen Weiß und Blau
Ein jeder weiß genau
Das ist der M S V
4:1 Demütigung für den Schnupfer Daum, alles andere hat der FC Kölle nicht verdient! So nen Drecksclub, die rangieren direkt hinter dem OFC FCB und dem FCK bei mir in der persönlichen Kotzliste!
das halbe Stadion leer, mäßige Stimmung, vorher viele Niederlagen...
Aber mit einem Sieg könnten sie fast schon aufgestiegen sein.
Sorry, da muss die Hütte brennen, egal was vorher war
Shice
Ich wusste dass das Argument kommt ,-)
Das Stadion war aber nicht halb leer und so leise wars nun auch wieder nicht, vor allem nicht ZU BEGINN.
Nach einem 0:1 oder 0:2 ist bei uns natürlich auch nix mehr los. Jedenfalls nicht im positiven.
Und jetzt nach dem 0:1 von Köln auch nicht mehr beim MSV
jaaa!!!!
1:1