>

2.Liga- Das Montagsspiel

#
Anpfiff: 20:15 Uhr

MSV Duisburg - FC Köln

Mein Tipp:
0:2
#
Ja Würde passen wenn, alle möglichen Aufsteiger patzen. Aber ich will keinen Köln sieg heut sehen. 2:2
#
Mein Tipp:

1:1
#
3:2 für Duisburg, mindestens ein Bengalo und eine Feuerzeug-Wurf-Unterbrechung  
#
SGE_Werner schrieb:
3:2 für Duisburg, mindestens ein Bengalo und eine Feuerzeug-Wurf-Unterbrechung    


...und ein Kopfstoss...

Aber im Ernst: Da Köln ja jetzt durch das Jenaer Unentschieden den Klassenerhalt vorzeitig geschafft hat, können sie befreit aufspielen und gewinnen 1:2. Hoffe aber eher auf Rudis Buben.
#
1:0 MSV!

Torschütze ein Ex-Kölner.

Mokhtari oder Kurth. (Ich tendiere zu Kurth. smile:
#
hoffentlich siegen die zebras!  
#
Gleich gehts los!!!

Alles auf Duisburg^^.

Shice Köln

Forza SGE
#
Zebrastreifen Weiß und Blau

Zebrastreifen Weiß und Blau

Ein jeder weiß genau

Das ist der M S V


4:1 Demütigung für den Schnupfer Daum, alles andere hat der FC Kölle nicht verdient! So nen Drecksclub, die rangieren direkt hinter dem OFC FCB und dem FCK bei mir in der persönlichen Kotzliste!
#
Zebrastreifen weiß und blau,das ist der MSV
#
Erste gute Chance für Duisburg zur Führung!
#
Bei aller Liebe für den MSV

das halbe Stadion leer, mäßige Stimmung, vorher viele Niederlagen...

Aber mit einem Sieg könnten sie fast schon aufgestiegen sein.

Sorry, da muss die Hütte brennen, egal was vorher war  
#
Hat sie, mal ausgenommen nun vom Aachenspiel, die letzten Wochen bei uns gebrannt? Nein, da müssen wir vor die eigene Tür kehren
#
0:1
#
0:1 Köln!!!

Shice
#
Auch noch der blöd Novakovic
#
Die Zebraherde schafft des schon.. hoffe ich  
#
Vael schrieb:
Hat sie, mal ausgenommen nun vom Aachenspiel, die letzten Wochen bei uns gebrannt? Nein, da müssen wir vor die eigene Tür kehren


Ich wusste dass das Argument kommt  ,-)

Das Stadion war aber nicht halb leer und so leise wars nun auch wieder nicht, vor allem nicht ZU BEGINN.

Nach einem 0:1 oder 0:2 ist bei uns natürlich auch nix mehr los. Jedenfalls nicht im positiven.

Und jetzt nach dem 0:1 von Köln auch nicht mehr beim MSV  
#
1:1

jaaa!!!!
#
Ja!

1:1


Teilen