>

Regionalliga Nord, 34. Spieltag

#
BVB II - Bremen II (So.) 1:0 (0:0)
M'gladbach II - Kiel (So.) 6:1 (2:1)
Düsseldorf - Emden 1:1 (0:0)
Osnabrück - St. Pauli 0:0 (0:0)
Erfurt - Bayer II 3:2 (3:1)
Dresden - W'haven 3:1 (2:0)
Magdeburg - Union 3:1 (0:0)
Wuppertal - Hertha II 1:3 (0:1)
Ahlen - HSV II 1:2 (0:0)

das Sommermärchen geht weiter  
#
Ich denke Pauli steigt sicher auf und Platz 2 machen Mageburg und Dynamo unter sich aus.
#
Da dieses Jahr ja scheinbar nur totale Neulinge in die 2. Bundesliga aufsteigen, tipp ich auf Magdeburg (ok, die wären nur im bundesdeutschen Fussball Neuling) und Emden. Aber ist mir auch alles lieber als St. Pauli, den Verein find ich einfach nur zum sich übergeben.
#
DBecki schrieb:
Da dieses Jahr ja scheinbar nur totale Neulinge in die 2. Bundesliga aufsteigen, tipp ich auf Magdeburg (ok, die wären nur im bundesdeutschen Fussball Neuling) und Emden. Aber ist mir auch alles lieber als St. Pauli, den Verein find ich einfach nur zum sich übergeben.


Warum ? Pauli ist doch Kult , die Stimmung ist doch einfach gigantisch.
#
Kult? Ich find Pauli einfach nur Shice, weiss nicht, was an denen Kult sein soll...
#
am Besten fände ich wenn Pauli und Dynamo aufsteigen würde
#
Mein Wunsch Dresden und Düsseldorf,leider wird das nicht klappen  
#
Mein Wunsch wäre Dresden und St.Pauli. Bitte nicht Emden. Ich stell mir gerade die Partie Wehen-Emden vor...
#
Am letzten Spieltag spielen Magdeburg und St. Pauli gegeneinander. Ich hoffe aber das wir dann mit Pauli zusammen den Aufstieg feiern

PRO Traditionsmannschaften!!! 1.FC Magdeburg (EC-Sieger '74)
#
SGE_MD77 schrieb:
PRO Traditionsmannschaften!!! 1.FC Magdeburg (EC-Sieger '74, 3x DDR-Meister, 7x FDGB-Pokalsieger), SG Dynamo Dresden (EC-Halbfinale 1989, 8x DDR-Meister, 7x FDGB-Pokalsieger)
So passt's! ,-)
#
DBecki schrieb:
Kult? Ich find Pauli einfach nur Shice, weiss nicht, was an denen Kult sein soll...  


Wenn durchschnittlich 15.000 begeisterungsfähige Zuschauer den Club auch nach langjähriger Enttäuschung noch in der 3.Liga begleiten, dann ist das sehr respektabel. Aber jeder hat eben seine eigene Wertetabelle...
#
miep0202 schrieb:
DBecki schrieb:
Kult? Ich find Pauli einfach nur Shice, weiss nicht, was an denen Kult sein soll...  


Wenn durchschnittlich 15.000 begeisterungsfähige Zuschauer den Club auch nach langjähriger Enttäuschung noch in der 3.Liga begleiten, dann ist das sehr respektabel. Aber jeder hat eben seine eigene Wertetabelle...



Richtig, das mit den 15.000 ist durchaus respektabel. Ich muss mich aber trotzdem nicht dafür entschuldigen, dass ich Pauli aus verschiedenen Gründen nicht mag, oder?
#
DBecki schrieb:
miep0202 schrieb:
DBecki schrieb:
Kult? Ich find Pauli einfach nur Shice, weiss nicht, was an denen Kult sein soll...  


Wenn durchschnittlich 15.000 begeisterungsfähige Zuschauer den Club auch nach langjähriger Enttäuschung noch in der 3.Liga begleiten, dann ist das sehr respektabel. Aber jeder hat eben seine eigene Wertetabelle...



Richtig, das mit den 15.000 ist durchaus respektabel. Ich muss mich aber trotzdem nicht dafür entschuldigen, dass ich Pauli aus verschiedenen Gründen nicht mag, oder?


Ach woher, mußt du nicht. Du mußt dich aber auch nicht wundern, wenn man für deine unglaublich differenzierte Begründung ("einfach nur Shice") kein Verständnis aufbringt - zumal Pauli kein Kommerz-Club ist.
#
miep0202 schrieb:
DBecki schrieb:
miep0202 schrieb:
DBecki schrieb:
Kult? Ich find Pauli einfach nur Shice, weiss nicht, was an denen Kult sein soll...  


Wenn durchschnittlich 15.000 begeisterungsfähige Zuschauer den Club auch nach langjähriger Enttäuschung noch in der 3.Liga begleiten, dann ist das sehr respektabel. Aber jeder hat eben seine eigene Wertetabelle...



Richtig, das mit den 15.000 ist durchaus respektabel. Ich muss mich aber trotzdem nicht dafür entschuldigen, dass ich Pauli aus verschiedenen Gründen nicht mag, oder?


Ach woher, mußt du nicht. Du mußt dich aber auch nicht wundern, wenn man für deine unglaublich differenzierte Begründung ("einfach nur Shice") kein Verständnis aufbringt - zumal Pauli kein Kommerz-Club ist.



Wobei man darüber streiten kann, ob die Anti-Kommerz-Haltung von Pauli nicht auch gezielt kommerzialisiert wird...

Ansonsten hätte ich gern die Fortuna in der 2. Liga gesehen, aber die haben in der Rückrunde wohl ziemliche Scheiße verzapft.
#
miep0202 schrieb:
DBecki schrieb:
miep0202 schrieb:
DBecki schrieb:
Kult? Ich find Pauli einfach nur Shice, weiss nicht, was an denen Kult sein soll...  


Wenn durchschnittlich 15.000 begeisterungsfähige Zuschauer den Club auch nach langjähriger Enttäuschung noch in der 3.Liga begleiten, dann ist das sehr respektabel. Aber jeder hat eben seine eigene Wertetabelle...



Richtig, das mit den 15.000 ist durchaus respektabel. Ich muss mich aber trotzdem nicht dafür entschuldigen, dass ich Pauli aus verschiedenen Gründen nicht mag, oder?


Ach woher, mußt du nicht. Du mußt dich aber auch nicht wundern, wenn man für deine unglaublich differenzierte Begründung ("einfach nur Shice") kein Verständnis aufbringt - zumal Pauli kein Kommerz-Club ist.



Ok, etwas differenzierter wäre, zu sagen dass ich die politische Ausrichtung der Fanszene nicht teile, von diesem ständigen Underdog- und Klassenkampf-Gehabe eher genervt bin, dieses krampfhafte "Anderssein-Wollen" auch in Mainz nicht mag usw. usw.

Nebenbei ist die Aussage "einfach nur Kult" (nicht von Dir) auch nicht sonderlich differenziert.
#
leider hat Union das Spiel in Magdeburg doch am Ende deutlich verloren,obwohl man das Spiel über eine Stunde klar dominiert hatte...aber dafür hat Magdeburg ein schmuckes Stadion...denke mal,dass Pauli aufsteigen wird und der 2.Platz unter Dresden und Magdeburg ausgespielt wird
#
Dresden hat es selbst in der Hand Pauli noch einzuholen. Spielen am Vorletzten Spieltag da....und wir am letzten gegen Pauli zu Hause.
#
Wäre schon locker wenn Dynamo (mit neuem Stadion bzw umbau) und Pauli aufsteigen würden. Find einfach das beide Kult sind....

LG NRadler

www.efckoblenz.de.gg


Teilen